Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Addi
Addi
08.07.2010 11:07

Das wird teuer.

Mööööp
Mööööp
08.07.2010 11:07

Haha und ich dachte er rennt die Filmkamera um.. :mrgreen: first…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mööööp
08.07.2010 11:16

Nichts „first“! Wann lernt ihr es mal, dass ihr mit euren „first“-Gespamme nichts kompensieren könnt? ^^

Aber ich dachte auch, dass er die Kamera umläuft *g* So hatte das Video tatsächlich eine unerwartete Wendung! Mit anderen Worten: Dieses Video bietet mehr, als die meisten Hollywood-Streifen xD

TheMaster
TheMaster
08.07.2010 11:16

Der Kerl, der ihn am Fotoapparat raus zieht, stammt sicher von Henkern ab. :mrgreen:

Schade hats dort ein Brunnen… Kakteengarten wär besser gewesen 😈

@Mööööp: Klassisches Fail

The King
The King
08.07.2010 11:23

Ins Taufbecken gefallen.
Hat er nun einen neuen Namen? 😯

Therio
Therio
Antwort an  The King
08.07.2010 14:12

Meinst du „Scheiße!“?

gripe
gripe
Antwort an  The King
08.07.2010 21:45

Ist er nicht schon etwas alt für die Kindstaufe? 😎

nero34
nero34
08.07.2010 11:32

so ein PECH!

Bebo
Bebo
08.07.2010 11:39

Die Reaktion vom Brautpaar ist mein persönliches Highlight :mrgreen:
Erst erstaunt gucken und dann unbekümmert den Auszug fortsetzend …..

Maniac
Maniac
08.07.2010 12:08

Die gute Canon.. und die Obejektive erst.. 🙁

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Maniac
08.07.2010 16:33

gut, canon?

okay … die canon cameras sind nich schlecht … aber die objektive von canon sind mist

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
08.07.2010 20:34

… und deswegen werden sie ja auch im Profibereich -gemeinsam mit Nikon- hauptsächlich genutzt… 😆

Ohne Flachs, der Typ KANN gar kein Profi sein. Schaut zwar profimässig aus mit den beiden Canon-Bodys und dm schicken Objektiv, aber nen echter Profi hätte ALLES (und ich meine ALLES!) unternommen, damit die Kamera nicht baden geht. Der lümmelt sich ja gradezu im Beckeen, bis ihm wer die Kamera abnimmt.

Ich bin mit meiner mal fast abgegangen und bin nen kleinen Hang runtergerutscht. Gut, ich HÄTTE mich festhalten können, aber dafür die Kamera loslassen? NIEMALS!

Gruss,
Jens

hmm...
hmm...
08.07.2010 12:14

hmm der tut mir irgendwie ziemlich leid.

Mark
Mark
Antwort an  hmm...
08.07.2010 21:17

dito. der wollte nur bilder machen und dann kommt der da kaum raus 😐

Anonym
Anonym
08.07.2010 12:21

Natürlich sagt keiner was 😛

David
David
Antwort an  Anonym
08.07.2010 16:14

dachts mir auch

menace
menace
08.07.2010 13:09

der idiot hinter der film-kamera hätte ja auch mal n wort sagen können…

chief wiggum
Antwort an  menace
08.07.2010 16:02

ging ja nicht. die musik war so laut. hat man doch gehört! :mrgreen:

-gmr-
08.07.2010 13:10

kann man machen, muss man aber nicht. 🙄

pixelmonster
pixelmonster
08.07.2010 13:28

So ein Objektiv kann ruhig mal naß werden. Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude! *hehe*

garfield
Aktives Mitglied
08.07.2010 13:45

Ok ich hab auch herzhaft lachen können. Mir tut nicht der Fotograf leid, der war einfach nur schlecht vorbereitet! Oder ist der durch die Hintertür in die Kirche?? Schade um die teure Fotoausrüstung. Warum hat hat der Filmer ihn nicht gewarnt, er war eindeutig hinter dem Becken? Scheinbar ist die Geilheit ein Video bei Youtube präsentieren zu können größer als den Sturz zu verhindern. Wenn das so weiter geht, sehen wir demnächst wie sie sich gegenseitig die Rübe abhacken und einer filmt es noch.
So just for fun. Denkt mal drüber nach.

Therio
Therio
Antwort an  garfield
08.07.2010 14:16

An dem Punkt sind wir doch schon längst angekommen.
Du musst einfach nur irgendwie die Rechte für alle öffentlichen Gewaltvideos bekommen, dann kannst du das alles auf Youtube sperren lassen 💡

Anonym
Anonym
08.07.2010 14:59

macht euch mal keene sorge um die cam und die linsen.
sind in der preisklasse gut abgedichtet und sollten, da ja meistens süsswasser in taufbecken ist, diese aktion schadlos überstehen.
nach ner trockenlegungspause hat er bestimmt munter weitergeknipst.

und ja, mieser zug vom filmer das er nix gesagt hat.
obwohl, auch das brautpaar und die anderen gäste haben ja augen im kopf 🙂

ragon
ragon
08.07.2010 15:06

oder villeicht hat der filmer es selber gar nicht realisiert, dass der kerl auf den brunnen zuläuft – darüber schonmal nachgedacht?! is für mich definitiv logischer, als der „hey, den lass ich weiterlaufen, dass der reinfällt und ich kann dann das video auf youtube laden und krieg bestimmt ne halbe mille klicks…“ gedanke.
soll schon öfter bei hochzeiten vorgekommen sein, dass man voll und ganz auf den ablauf konzentriert ist. also hab ich gehört…

Schinken
Schinken
08.07.2010 15:59

uhh, mein mitleid, das wird verdammt teuer 😕

chief wiggum
08.07.2010 16:03

…und vor allem: keine bilder von der hochzeit!!! 😯

Leisepeter
Leisepeter
08.07.2010 16:22

Das ist doch keine echte Hochzeit!

Bei uns in der Paparazzi-Vereinigung -Deutschland eV. wird jeder Neuling erst einmal auf Herz und Nieren geprüft und für das Leben als Paparazzi vorbereitet.
Was Sie hier sehen konnten war die Taufe unseres neuen Kollegen Marius Marriagy der seither vorwiegend für kirchliche Heiraten gebucht wird.
Natürlich hat er mit Auszeichnung bestanden und darf sich nun folgend als getauft betrachten.

MfG Leisepeter :fan: (trotzdem)

M.
M.
08.07.2010 20:54

hats nicht besser vedient als canonknipser
und das brautpaar is auch scheisse 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.07.2010 22:57

also ich find das sieht irgendwie so aus, als ob der fotograph den blitz falschrum hat 😕 der blitzt doch immer in richtung videokamera ^^

Doc BoBo
Doc BoBo
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.07.2010 08:01

Nee, der blitzt nach oben.. sieht besser aus, vermeidet rote Augen, hellt Umgebung und nicht nur Motiv auf… usw.

siggi
siggi
09.07.2010 12:30

der tut mir auch ziemlich leid, eigentlich ist es auch garnicht witzig

der checker
der checker
09.07.2010 17:14

fake

Wolf
Wolf
11.07.2010 11:38

seit wann gibt es in kirchen solche riesen Burggräben/Brunnen oder halt Wasserbecken

ist aber mal wieder typisch manche leute sind zum rückwärtslaufen nicht geboren ^^

der checker
der checker
16.07.2010 16:30

der fake ist tot es lebe der fake http://www.todaysbigthing.com/2010/07/08

Anonym
Anonym
20.07.2010 02:06

Wurde gelöscht