Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarRonald Jackson Daumen hoch 60 Daumen runter 2

    Der Quadcopter wurde übrigens von dem Typ gesteuert der die 7 Autos überholt hat….

    • Avataryussuf Daumen hoch 6 Daumen runter 11

      nein, nein – von Rüdiger!
      Jetzt sollte es doch jeder wissen wie tief der fliegt.
      Wenn einmal jemand unfallfreie Fotos braucht, ich bin seit 40 Jahren Modellflieger.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie geil ist das denn! War das nach dem Ja-Wort oder fiel die Hochzeit aus?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Niemals den oder die Ex ans Steuer lassen! Niemals! NIEMALS!

  • AvatarLionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Daraufhin flogen die Scheidungspapiere zum Standesamt!

  • AvatarBittobi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wohl ein Fingerzeig des Universums… ;-)

  • AvatarGrobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :S

    Na ja, mal halblang. Wenn da so `en halbes Duzent Propeller und mehr einem unerwartet von der Seite an die Backe klatschen, dann riecht das für mich schwer nach einem Cut.
    Hätte mich interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist und ob beide mit dem Schrecken davon gekommen sind. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 5

      Um deine Fragen zu beantworten: :B
      Es endete tragisch! Der Bräutigam wurde nur leicht verletzt und konnte/musste heiraten. Also der Plan seines Kumpels, sich so vor der Hochzeit zu drücken, hat nicht geklappt. Der Quadcopter selber ist auf den Friedhof neben der Kirche gestürzt. Bis jetzt hat man 150 Tote gefunden! :->

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Sonst fliegt er die Drohnen bei der Bundeswehr ;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Satz mit X, das war Nix. X_X :-t

    • AvatarSchnurz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Satz mit nix, dass war Garfield.

      Wiedermal…

  • Avatarerforderlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Toll! :D

  • AvatarSamara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das könnte ein „Vergissmeinnicht“ geben :-bd

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kommt es nur mir so vor oder zucken die beiden wirklich nicht zusammen?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso erinnert mich das nur an die Szene hier: (ab 12:18 falls es nicht gleich dort startet)

    =))

    • AvatarWas geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jo, so ´nen Scheiß kenn ich. Ich kuck schon gar nicht mehr in Spiegel. OK, danach hat man was umsonst zu essen. Aber irgendwie ist mir dabei immer wieder komisch zumute.

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Bilder gab es dann vermutlich kostenlos!

  • AvatarMcFuchs Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Nicht so tief Rüdiger!! ~x(

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    LOOOL – EPIC FAIL

    Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit.

    Btw das Surren der Rotoren würde mich schon etwas stören, gut kann man ausblenden, dann hat mein ein Video ohne Ton. Super. ;)

    • AvatarWas geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …und legt eine andere Spur darüber.

      • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mit was?

        Meeresrauschen?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Technik steckt wohl noch in den Kinderschuhen :-D

  • Avatarfipso Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Nicht so tief, Rüdiger! :-?

  • Kommentare sind geschlossen.