Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 35 Daumen runter 28

    War das nicht Jesus, der gerade von Kreuz runterkam, um mal Licht reinzulassen?

    • AvatarBernd Daumen hoch 56 Daumen runter 37

      … und er sprach: „Mehr Nägel, ich rutsche!“

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 31 Daumen runter 12

        b-(

      • AvatarDeKai Daumen hoch 14 Daumen runter 15

        ich lach mit tot hahahaha =))

    • Avatarisimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      nee, das war Brian (Life of Brian)!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 91 Daumen runter 3

    Ursprünglich waren es übrigens vier Brautjungfern, aber die eine hatte Hunger….

    • AvatarBeppi Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Verständlich, war eben kein Mc Donald in der Nähe…..

  • ManiacManiac Daumen hoch 15 Daumen runter 15

    was ist den da los ??? warum lacht den da keiner ? ich würde sterben vor lachen wenn auf einmal da einer nackt steht und den Jesus macht

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Na ja, weil er eine Hose anhat … ? X_X

      • AvatarBeppi Daumen hoch 12 Daumen runter 3

        …und vermutlich der ehemalige Liebhaber war….

  • AvatarBiber Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Auch des Pfarrers Geliebter nimmt rege an der Trauung teil. :-h

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    ich komm nicht so ganz dahinter, was sinn und zweck der aktion war :-?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 9

      Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten! :-?

      1. Sitzen gelassener EX (entweder von der Braut oder Bräutigam :-?? ) der Rache nimmt!
      2. „Extrem Hangover“ – übrig gebliebener vom Junggesellenabschied, mit wenigstens 3 Promille im Blut, der glaubt immer noch in der Tabledance-Bar zu sein! =))

      • AvatarHundenarr Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich glaube, es war eher ein Verwandter, der dachte, das wär lustig – aber die Verwandtschaft hat sich nicht getraut, zu lachen.

        Dass es doch zumindest ein Teil lustig fand, sieht man daran, dass das Video jetzt bei Youtube zu sehen ist.

    • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also im Video wird erwähnt „He’s shizophrenic“, also denke ich mal, dass das ein geistig behinderter Verwandter ist… Also ist das ganze nicht mehr ganz so lustig

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Kann mir ev. einer den Sinn dieses Fensters erklären. 8-> :-??
    Die eine „Brautjungfer“ zählt für 2 und den Kindern war auch schon lang langweilig. [-O<

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Also ich hab nach dem Titel gedacht ,,DIE Brautjungfer,, fällt auf die Kids =))
      aber so wars eher langweilig :-?

    • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hättest schreiben sollen: … die „eine“ Brautjungfer…

  • TruedelTruedel Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    So richtig stilvoll wäre es gewesen, wenn er sich beim Türenschließen sein bestes Stück eingeklemmt hätte…
    >:)

  • Avatarmail Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    und der eine ox wollte aufn dicken machen. typisch. „DIe Ordnung bewahren“
    War bestimmt Garfield der den Rotzjungen nen arschvoll verpassen wollte.

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Na klar MF, und dein Arsch ist der Nächste der bearbeitet wird, danach wirst du beten wieder in Archipel Gulag zurückkehren zu dürfen. :))

  • Avatarmail Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    GET OUT
    Was ne sterile veranstaltung. Die alte kann ma überhaupt nicht singen und jeder ist gelangweilt, macht aber trotzdem mit. Als ob das so ne tolle party war wie die das Get out empört schreit.
    Und die jungfern sehen auch aus wie bestellt und net abgeholt.
    Das sind tote die aussehen als ob sie leben würden.

  • Avatarmail Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    und nochwas: hier würd jeder so dumm rmstehen unds net zugebe. da iss mir der smasher um einiges lieber

  • Avatarmail Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    und nochwas: das video ist spitze

  • Avatarmail Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    und nochwas: ich hab den zwanzigsten kommi verfasst
    BÄÄM

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich verstehe nur Bahnhof :-??

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich würde mich schämen, so breit wie die eine Breite zu einer Hochzeit zu erscheinen [-X

    • AvatarSuppe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bleibst lieber zu Hause, gelle?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei einer Mafia-Hochzeit wäre das so nicht passiert!

  • AvatarTahu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    würde das wer bei meiner machen den würd ich schnappen und oben neben den anderen aufhängen XD

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab erwartet, dass derjenige, der aufsteht, den mal eben versehentlich durchs Fenster klatscht. Das kommt wahrscheinlich im zweiten Teil des Videos.

  • Kommentare sind geschlossen.