Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ICH
ICH
10.02.2008 22:06

Also ich bin klar für Obama und wenn ich ihm persönlich eine Flasche AXE schicken müsste

Razor
Razor
10.02.2008 22:55

OBAMA forever muss entlich mal ein schwarzer an die Macht dann gibts weniger Kriege und mehr lebensqualität für die Amis

DasBaum
DasBaum
11.02.2008 00:01

obama!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.02.2008 00:42

Nein das ist kein F-A-K-E !

Das ist die Rache für Monika.

Aber Armer Obama, wer will mit Hillary schon Oralverkehr?

Matthias
Matthias
11.02.2008 05:40

hat dur nur einen nippel?

Muerte
11.02.2008 11:12

Ist das ne echte Werbung?
Wenn ja: spitzen Idee!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2008 12:11

das ist nur ein trick von hillary!
so will sie jetzt auch die obama wähler für sich gewinnen!

argh
11.02.2008 15:16

egal wer gewinnt, die wahlen gehen in die geschichte ein.
entweder die erste Frau im Ora.. ähm Oval Office oder der erste Schwarze.
Solange kein 3. Bush darin sitzt, ist alles gut.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
11.02.2008 16:31

wer von beiden meine sympathie besitzt ist ja wohl klar

warum steht eig „obame“ auf dem anstecker von hilton?

wolfwolf
wolfwolf
11.02.2008 16:51

argh: oder mccain gewinnt und alles bleibt beim alten

Brother
Brother
11.02.2008 17:31

So ein verdammter Sch**ss: der Film läuft nicht….

argh
11.02.2008 19:05

@ Quotenschwarze
das ist das AXE effect 😉
@ wolfwolf
mal den presidenten nicht an die wand -.-
@ Brother
formatier ma deinen pc… klappt doch wunderbar mit dem abspielen und viel nackte haut is auch zu sehen, wie immer bei ner axe werbung 😉

Brother
Brother
11.02.2008 20:30

:

danke, jetzt funzt es. Fast schon pornografisch das Filmchen. Echt sehenswert….

Dr. Damage
Dr. Damage
11.02.2008 20:51

Mccain sind doch diese Pommes?

OklaObama
OklaObama
11.02.2008 21:19

McClain ist doch dieser aus Stirb Langsam…

dummfug
dummfug
12.02.2008 01:46

Wer ist eigentlich bei 1 Minute 24 sec. da rechts im Hintergrund zu sehen?

chief wiggum
12.02.2008 09:49

geiler song im hintergrund!

und schöne farben…

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.02.2008 21:04

Lieber Site Admin.

Obwohl ich einen DivX Player installiert habe, beginnt die Zukunft ohne mich.

Jedesmal wenn ich das Video oben ( Star Trek XI )anklicke, auch wenn es nur der Kommentarbereich ist, kackt mein T-Online Browser ab.
Vermutlich versuchen die Klingonen mir den Zugang zur neuen Enterprise zu verwehren.

fin
fin
12.02.2008 23:08

Dann musste wohl auf die „nächste Generation“ warten..
find divX player bzw. stage6 das beste seit langem 😉

zur wahl:
zwiegespalten..beides wäre eine echte (re)evolution.. am schluss wird eh die mit den grössten titten gewählt 🙁

truth-sharer
truth-sharer
15.02.2008 19:48

Ron Paul für President

hä wieso hat hilary nen obama-button.

Aber ist eigentlich egal. ob nun obama oder hillary gewählt werden. Ist wie die wahl in southpark zwischen nem Einlauf und ner Kotstulle als Schulmaskottchen.

Da bin ich lieber für Ron Paul

eladro
eladro
16.02.2008 00:11

awa da gewinnt sicher der weisse typ

kein ami wird jemals ne frau oder nen schwarzen als präsidenten machen .
die banken werden sich schon drum kümmern.
Blut für geld the american way of life

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
20.02.2008 10:35

:
Das ist keine echte Werbung.
AXE heißt es nämlich nur in nicht englischsprachigen Ländern. In England und den USA heißt es anders, sonst würden sich die Leute ja Äxte zwischen die Axeln klemmen. Gut, wer darauf steht…

Pedant0815
04.07.2008 20:54

Allerdings, Major Freez(e?):

Wie jeder aufmerksame Cartoonland – Stamgast wissen dürfte, heißt Axe fast überall auf der Welt (vor allem aber in Amiland) „Lynx“. Das geht bei uns natürlich nicht, weil sich sonst die rechten so auf die Zehen getreten fühlen.

Fazit: Nette Idee, aber leider stümperhaft umgesetzt.

>ped