Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    gut das sie bisher nur das tun was ihnen einprogrammiert wurde, blöd wenn sie irgendwann fähig sind zu lernen und dann unberechenbar werden und groben unfug wie (katze aufsaugen, statt staub) anstellen! :shock: dann heißt es nur noch: Vorschlaghammer ausm Schuppen geholt und das Teil zerkloppen! (hoffentlich geht die muschi dabei nich kaputt) =))

  • Avatar-Z.o.r.B.a.0815- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade das wir noch bis ~ 2029 warten müssen. Wir könnten so einen Stahlkasten gut als Sturm-Ersatz bei der EM gebrauchen, wenn der dann auch nicht funktioniert, war´s der nasse !! Rasen, denn das mögen Roboter ja nicht. :fan:
    Ansonsten wäre doch ein grober Unfug eher, wenn sie ihren Not-Aus als Attrappe anbauen würden. Wie der Filter bei den Zigaretten. Dann kann der „End“-Benutzer drücken und ziehen, sein rauchendes Ende bleibts so trotzdem. [..] 8-X

    • AvatarTobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du hast nicht zu gehört, es war nirgends von einem Hammer die Rede

  • Avatarmein name Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Blödsinniges Video.
    Und wenn es dazu kommt, zack EMP Schock und ruhe is.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      sollte in keinem haushalt fehlen #-o

      • Avatarmein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wenn wir soweit sind die Dinger zu bauen mit KI dann haben wir auch handliche EMP´s für daheim.

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Kuhlschrank ist ja mal praktisch

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Emergency Stop or Kill Switch:
    Location may vary =))

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    A load of old cobblers.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =))

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Puh! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

  • Avatarbeefy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die einfachste und effektivste Methode fehlt:
    Man muss dem robot ein Paradoxon erzählen!

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau, das funktioniert immer. :)

  • AvatarDer Henne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Skynet lässt grüßen! :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nützt aber alles nichts, da wir ja schon in der Matrix sitzen. Somit können wir noch so lange Robots kloppen, die respawnen einfach :-S

  • Avatarscheiss admin Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    machst hier nur noch einen auf ami oder was?!

    trag mal was zur kultur bei und poste gefälligst deutsche clips- is ja zum kotzen geworden hier…

    • AvatarKurtinho Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Trag mal lieber was zu Deiner Bildung bei und lerne Englisch… Nur weil Du kein Englisch kannst, müssen andere doch nicht auf gute Videos verzichten…

  • Kommentare sind geschlossen.