Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • crush20 Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    >-)

    • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Crush hat mit einem einzigen Smiley mehr Tiefgang bewiesen als JJTheDefender in der Summe aller seiner Kommentare. Was ist los mit dem? Bezahlt den jemand dafür dass er überall seinen Senf dazu gibt?
      Zum Video: Genial wäre es wenn man damit auf Knopfdruck die Autoscheiben tönen könnte.

  • Mr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Da könnte man jemanden aber aufs übelste erschrecken :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wieso, weil man beim NATÜRLICHSTEN der Welt nicht beobachtet werden kann ?

      • Mr-J Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich kann da das Buch Tucker Max – In der Hölle mach ich weiter empfehlen. Da wird eine solche Tür in ein sexuelles Abenteuer integriert und ein breites Publikum davor belustigt :) So viel zum natürlichsten der Welt :D

  • Mr.Bombastic Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    Genial! Nur was, wenn jemand die Glastür eintritt ???

    • Olibaer Daumen hoch 68 Daumen runter 0

      Das selbe wie wenn man eine normale tür eintritt???

    • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Dann zieht es ein wenig …..

  • Housemeister Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wenn der Preis pro m² von den Dingern endlich sinkt, kann ich mir endlich mein Traumhaus ohne Fensterputzen erfüllen :-O

  • Rainking777 Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Hoffentlich funktioniert das Ding auch nach dem Stromausfall X-(

  • Joooo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wenn es einen Stromausfall gibt sind die Teile standart mäßig milchich.
    Man brauch also Strom um sie durchsichtig zu machen so wie ich das in Erinnerung habe :)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Ich würde mal sagen, bei Stromausfall sieht man eh nicht viel!

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Und warum nimmt man nicht einfach eine undurchsichtige Tür? Das Können impliziert doch kein Sollen. ^#(^

    Und bei manchen Toiletten bin ich auch froh, dass ich nicht in die verdreckten Kabinen schauen muss. :-&

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vertrauen in die moderne Technik brauchts auch bei vielen modellen der öffentlichen, selbstreinigenden Toiletten. Das beste war allerdings mal das Klo in einem modernen Zug. Die Türe ging automatisch auf und zu, damit sie zublieb wenn man drauf war musste man allerdings einen Hebel umlegen, das hat ca. die Hälfte der Benutzer nicht kapiert. Dann ging die Türe nach etwa 30 Sekunden einfach wieder auf und lies sich mindestens so lange gar nicht mehr schliessen =))

  • Ette Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ob man das hacken kann?
    ;-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Sollte die Frage nicht besser lauten: “ Ob man da auch kacken kann … ? „

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So ein Klo gibt es in Konstanz in einem Cafe auch.

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Jetzt mal zum Kern der Sache – wie ist das bei Flitzkacke – geht es dann auch so schnell ?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Die Geschwindigkeit des Ausstoßes Deines Peristaltikprodukts ist ziemlich unabhängig von der Färbung der Tür. Um also auf Deine Frage zurückzukommen:
      Deine „Flitzkacke“ geht weiterhin so schnell.

  • Krautsalat Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Vertrauen in die Technik ? Auf dem Klo vertrau ich nur meinem Darm… >:P

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    was passiert eigentlich wenn man von innen auf die Glastür pisst?

    • Was geht? Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Das Selbe wie von außen.

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und wie kann ich das alleine testen, ob die auch von außen undurchsichtig ist?!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Ich glaube Du hast auch schon mal Dein Handy mit laufender Kamera in den Kühlschrank gelegt, stimmts?

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber Dummfug der ist richtig gut. :-bd

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ garfield:

        Es gibt auch Leute, die zählen beim Kopierpapier durch, ob auch wirklich 500 Blatt im Paket sind…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      DU gehst einfach aufs Klo. Wenn die draußen dann laut lachen, war die Scheibe doch durchsichtig…

      • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich glaub ich würd einfach so lachen, damit Du denkst, sie wäre von außen durchsichtig =))

  • enfantnantais Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dieselbe Technik gibt es auch in den ICE-3 Zügen zu sehen, als Abtrennung zwischen Fahrgastraum und Cockpit. Bei der Gelegenheit glaube ich auch mal gelesen zu haben, dass man Elektrizität benötigt, um die Scheiben durchsichtig machen. Ohne Strom sind sie so gut wie undurchsichtig.

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Meinetwegen können die mir auch beim kacken zugucken!

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      NEE, lieber nicht ….. X_X

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja du sitzt da gemütlich, hast zwar ein mulmiges Gefühl und plötzlich sagt eine Stimme:
    „Hello you are now on candid camera.“ Vor dem Kasten stehen Leute und winken dir zu, und dann ???

  • Alex Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen einer normalen Tür. Wenn sie auf ist, kann man reinschauen und wenn sie zu ist nicht…

  • Cas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sieht aber direkt, ob besetzt ist oder nicht. Mensch.

  • Kommentare sind geschlossen.