Hightech Toilettentür

Auf diesem Klo solltest du wirklich vertrauen in die moderne Technik haben! 😀

Toilettentür, Klotür


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
crush20
crush20
12.05.2013 17:07

>-)

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  crush20
13.05.2013 08:00

Crush hat mit einem einzigen Smiley mehr Tiefgang bewiesen als JJTheDefender in der Summe aller seiner Kommentare. Was ist los mit dem? Bezahlt den jemand dafür dass er überall seinen Senf dazu gibt?
Zum Video: Genial wäre es wenn man damit auf Knopfdruck die Autoscheiben tönen könnte.

Mr. Green
12.05.2013 17:09

Da könnte man jemanden aber aufs übelste erschrecken 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
12.05.2013 21:47

Wieso, weil man beim NATÜRLICHSTEN der Welt nicht beobachtet werden kann ?

Mr-J
Mr-J
Antwort an  JJTheDefender
13.05.2013 00:51

Ich kann da das Buch Tucker Max – In der Hölle mach ich weiter empfehlen. Da wird eine solche Tür in ein sexuelles Abenteuer integriert und ein breites Publikum davor belustigt 🙂 So viel zum natürlichsten der Welt 😀

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
12.05.2013 17:46

Genial! Nur was, wenn jemand die Glastür eintritt ???

Olibaer
Olibaer
Antwort an  Mr.Bombastic
12.05.2013 18:24

Das selbe wie wenn man eine normale tür eintritt???

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr.Bombastic
12.05.2013 21:47

Dann zieht es ein wenig …..

Housemeister
Housemeister
12.05.2013 17:49

Wenn der Preis pro m² von den Dingern endlich sinkt, kann ich mir endlich mein Traumhaus ohne Fensterputzen erfüllen :-O

Rainking777
Rainking777
12.05.2013 18:01

Hoffentlich funktioniert das Ding auch nach dem Stromausfall X-(

Joooo
Joooo
12.05.2013 19:06

Wenn es einen Stromausfall gibt sind die Teile standart mäßig milchich.
Man brauch also Strom um sie durchsichtig zu machen so wie ich das in Erinnerung habe 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Joooo
13.05.2013 08:25

Ich würde mal sagen, bei Stromausfall sieht man eh nicht viel!

Lord Awful
Lord Awful
12.05.2013 19:38

Und warum nimmt man nicht einfach eine undurchsichtige Tür? Das Können impliziert doch kein Sollen. ^#(^

Und bei manchen Toiletten bin ich auch froh, dass ich nicht in die verdreckten Kabinen schauen muss. :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
12.05.2013 21:49

Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit … !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
13.05.2013 10:11

Vielleicht deswegen?

http://fun.drno.de/flash/j20.swf

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Lord Awful
13.05.2013 10:40

Ach, und dann gibt es noch Toiletten, da wird weder eine Milchglasscheibe noch eine sich tönende Scheibe genommen… das sieht dann so aus:

comment image

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  der kleine dummfug
14.05.2013 21:24

Hm, dann doch lieber Milchglas 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.05.2013 19:44

Vertrauen in die moderne Technik brauchts auch bei vielen modellen der öffentlichen, selbstreinigenden Toiletten. Das beste war allerdings mal das Klo in einem modernen Zug. Die Türe ging automatisch auf und zu, damit sie zublieb wenn man drauf war musste man allerdings einen Hebel umlegen, das hat ca. die Hälfte der Benutzer nicht kapiert. Dann ging die Türe nach etwa 30 Sekunden einfach wieder auf und lies sich mindestens so lange gar nicht mehr schliessen =))

Ette
Ette
12.05.2013 20:03

Ob man das hacken kann?
😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ette
12.05.2013 21:50

Sollte die Frage nicht besser lauten: “ Ob man da auch kacken kann … ? „

Mc
Mc
12.05.2013 20:20

So ein Klo gibt es in Konstanz in einem Cafe auch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
12.05.2013 21:44

Jetzt mal zum Kern der Sache – wie ist das bei Flitzkacke – geht es dann auch so schnell ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
14.05.2013 09:05

Die Geschwindigkeit des Ausstoßes Deines Peristaltikprodukts ist ziemlich unabhängig von der Färbung der Tür. Um also auf Deine Frage zurückzukommen:
Deine „Flitzkacke“ geht weiterhin so schnell.

Krautsalat
12.05.2013 21:50

Vertrauen in die Technik ? Auf dem Klo vertrau ich nur meinem Darm… >:P

Johnny
Johnny
12.05.2013 23:00

was passiert eigentlich wenn man von innen auf die Glastür pisst?

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Johnny
13.05.2013 00:40

Das Selbe wie von außen.

moxigen
moxigen
13.05.2013 02:48

und wie kann ich das alleine testen, ob die auch von außen undurchsichtig ist?!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  moxigen
13.05.2013 08:27

Ich glaube Du hast auch schon mal Dein Handy mit laufender Kamera in den Kühlschrank gelegt, stimmts?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.05.2013 11:34

Eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber Dummfug der ist richtig gut. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.05.2013 16:35

@ garfield:

Es gibt auch Leute, die zählen beim Kopierpapier durch, ob auch wirklich 500 Blatt im Paket sind…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  moxigen
13.05.2013 16:36

DU gehst einfach aufs Klo. Wenn die draußen dann laut lachen, war die Scheibe doch durchsichtig…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  der kleine dummfug
14.05.2013 21:25

Ich glaub ich würd einfach so lachen, damit Du denkst, sie wäre von außen durchsichtig =))

enfantnantais
enfantnantais
13.05.2013 10:36

Dieselbe Technik gibt es auch in den ICE-3 Zügen zu sehen, als Abtrennung zwischen Fahrgastraum und Cockpit. Bei der Gelegenheit glaube ich auch mal gelesen zu haben, dass man Elektrizität benötigt, um die Scheiben durchsichtig machen. Ohne Strom sind sie so gut wie undurchsichtig.

Robin01
Robin01
13.05.2013 10:38

Meinetwegen können die mir auch beim kacken zugucken!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
13.05.2013 12:59

NEE, lieber nicht ….. X_X

Mrs VeryCherry
13.05.2013 13:45
garfield
Aktives Mitglied
13.05.2013 16:40

Ja du sitzt da gemütlich, hast zwar ein mulmiges Gefühl und plötzlich sagt eine Stimme:
„Hello you are now on candid camera.“ Vor dem Kasten stehen Leute und winken dir zu, und dann ???

Alex
Alex
14.05.2013 00:43

Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen einer normalen Tür. Wenn sie auf ist, kann man reinschauen und wenn sie zu ist nicht…

Cas
Cas
14.05.2013 11:56

Man sieht aber direkt, ob besetzt ist oder nicht. Mensch.