Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Mark Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Eine Motorradrennstrecke ist die Isle of Man nicht, es ist eine normale Strasse deshalb ja auch der enorm hohe Schwierigkeitsgrad der schon viele viele Todesopfer gefordert hat.

    • Das unterwürfige Eichhörnchen Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      Bei 3:06 … War sicherlich eine ganz entspannte Situation für den Fahrer! Dank an den Lenkungsdämpfer.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 18

    Ich wiederhole mich: Irgendwann muß jeder mal sterben, so nahe an einer Rennstrecke zu stehen erhöht die Chancen für ein spontanes Abnibbeln um mal mindestens den Faktor 10.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 14

    Bei 2:11 min kann man sehen wie ich mit meiner Kreidler Florett vorbeifahre.
    Aber man muss ganz genau hinschauen, ich hatte den Gashebel voll aufgedreht :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    auf der Insel gibt es nur zwei Sorten von Hörnchen: ganz schnelle und tote

  • UlleiUllei Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Wie Gaskrank sind die Zuschauer eigentlich? Wenn da vom Mopped nur eine Schraube abgeht, schießt die dir ein Loch in den Kopf. X_X

    • Me Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      Bleib du besser in deinem Loch, da kann dir nichts passieren.

  • a b Daumen hoch 3 Daumen runter 7
    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      257 Tote (Stand: 08/2018) – kein weiterer Kommentar.

  • Tscherno Bill Daumen hoch 7 Daumen runter 8
  • hmmm Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    viel zu langsam, baut dir noch was…. 1000 km/h :-D

  • Fettköter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle irre !

  • Kommentare sind geschlossen.