Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Jetzt haben Sie uns doch erwischt. *:D* Willkommen E.T. und Darth Vader. Ach Hallo Mork vom Ork und da sehe ich Yoda. Huhu *:D*

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich war auch da? :-??

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Mist jetzt wurde ich wieder geblitzdings [-(

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das wird die Kosmetikindustrie bestimmt bald aufgreifen. Aufgedampftes Makeup.

    • cM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier wird aber nichts aufgedampft, sondern verdampft, also abgetragen. Hinsichtlich der Anwendung in der „Verschönerungsindustrie“ könntest du jedoch recht haben.
      Nach Tattoos, Pierings und div. Implantaten, haben sich Brandings noch nicht so recht auf dem Markt etabliert. Aber das kommt schon noch, ob mit oder ohne lokaler Anästhesie.
      Hatten wir doch auch schon hier:

      NHL Lasergravur auf den Unterarm

  • Benni Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Und auf eine sehr ähnliche Weise „basteln“ die Außerirdischen bei uns die Kornfeldkreise – und beobachten anschließend genießerisch den menschlichen Rummel drum herum :-D

  • Hermes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genauso haben das die Götter damals auch gemacht.

  • Es kommt noch besser Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Pffft Anfänger mein Ur ur ur ur ur ur ur (usw.) Grossvater der Keltische Schmied und Metalkünstler hätte das in 3 Wochen geschafft. :-D

  • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Programmierung der Laser dürfte „spaßig“ sein :-O

    • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was meinst du mit prgrammierung? DerErbauer des Laser oder derjenige welcher sich das Bild ausgedacht hat?

  • Blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Daher kommen die Kornkreise in windeseile und man sieht nur Lichter über den Boden schweben!

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und was ist das jetzt? Ein Gullideckel? :-??

  • Kommentare sind geschlossen.