Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • yääs Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hey das ist die Marktkirch aus Hannover^^

  • StreetShizo Daumen hoch 44 Daumen runter 13

    Das ist echt Mist

    • Ph@ntom Daumen hoch 9 Daumen runter 9

      Es singt heute für sie das Niveau heute mit dem Lied

      „Die letzten Titten von Betlehem!“

  • ajah Daumen hoch 48 Daumen runter 7

    Das ist mal ganz klar wieder ein superstarkes Argument für strikte Geburtenkontrolle!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Ich habe die Befürchtung, dass eine Geburtenkontrolle noch mehr solcher Idioten zur Folge hätte, wenn ich mir so die anderen planwirtschaftlichen Beschlüsse ansehe…

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja genau!! Leider wird das aber auch nicht funktionieren. ~x(
      Bekanntlicherweise vermehren sich ja immer die Falschen, ich fordere jetzt nicht eine neue Aktion Lebensborn, NEIN, aber irgendwas muß passieren sonst wird in 10 Jahre aus dem Volk der Dichter und Denker das Volker der hirnlosen Vollidioten. X_X :-&

  • miiRz Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Der Humor ist sehr speziell! :))

    • zoodirektor67 Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Was für ein Humor? Das ist reiner Müll. Aber was kann man schon anderes von „Generation New Kids“ erwarten?

      • HergenPerz Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        versteht halt nicht jeder

      • Embryoyo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        HGichT gabs schon lange vor den NewKids

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 21

    Also ich würd mich ja schämen wenn ich ein Bürger eures Landes wäre :-/

    • itsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      für das würdest dich schämen aber bei anderen Dingen bist dann doch stolz in irgend einer Weise zu „uns“ zu gehören….
      Und auf dein Land bist bestimmt auch nicht immer stolz ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    wasted time… wasted youth… wasted kilobytes… ich weiß jetzt, was fremdschämen bedeutet.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Kann das sein, das die Macher dieses äh — Machwerks — schon in der fünften Klasse legal rauchen durften?

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ihr seht das Video alle ganz falsch! Es ist ein Anti-Drogen-Film. Dieser Kurzfilm soll einen Abschrecken und so vom Drogenkonsum abhalten ;)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        By the way: Wo ist der Edit-Knopf abgeblieben? Durch das Video abgeraucht oder was? :(

      • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        seh ich auch so… zumal das als studiumprojekt anfing.. aber hier mal das berühmteste von denen.. ist lustiger

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das könnte tatsächlich sein! Lieber doch keine Pilze rauchen!

      • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das Lied „Hauptschule“ ist auch ziemlich gut. xD

  • Nordkon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn ich jetzt mit dem Kopf aushole und auf meine Tastatur schlag solange bis ich zusammen breche sollte es aus meinem Kopf wieder verschwunden sein!

  • tebe Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    sein handy ist mein handy war nice :)

    HAUPTSCHUULEEEEEE!!! ^^

  • P@cm@n Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach dem Video seh ich da blühende Zukunftsaussichten – außer bei der einen…die könnte sich eventuell bei RTL bewerben, um „Vermisst“ zu moderieren (so hieß es zumindest bei Switch). ;-)

  • zy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ihr nehmt das alles viel zu ernst was die machen. ich liebe h.gicht!

  • FennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja HGich.T ist schon sehr speziell. Bekannt für seine beknackten Lieder wie ‚Hauptschule‘, oder ‚Komm stülp ihn über‘. Aber wirklich krank ist wie sehr ihn seine Fangemeinde schätzt, ihn als Künstler ansieht und ihm deswegen in jedes seiner scheiß Lieder eine unterschwellige, hochintelligente Botschaft hineininterpretiert! Zu vergleichen mit Alexander Marcus. Für mich genauso ein Idiot der hinter Gitter sollte, aber nein! Sag das niemals zu einem seiner Fans! „Der Typ ist hochintelligent! Verarscht die ganzen Schlagerfutzis. Du kapierst das nur nicht!“ Ähm ja genau! Im Gegensatz zu A.M. hab ich über HGich.T wenigst schon mal gelacht. Nicht lange, aber immer hin. Ein ganzes „Lied“ könnte ich mir nie antun. Dann würd ich mir was ins Gesicht schlagen. %-(

  • Replay Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    da seh ich mir doch lieber das russische dach an !

  • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja der tutenchamun ist schon sehr speziel. meiner meinung nach ist es wieder zu dumm, man kanns halt echt übertreiben

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Was für’n Scheiss!

  • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich finds gut.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie bei so vielen „bands“, sind die alten songs die besten ;-)

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Interessant: Immer wenn sie „Mercedes“ sagen, zeigen sie einen BMW …

  • marsu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eine Anleitung für alle, die auch so werden wollen – geliefert von HGich.T:

  • marco23523 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HGich.T und mind.1,4 Promile intus und die Party rockt :-)

  • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenigstens einer hatte Spaß – der Macher das Videos =D.

  • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ausrotten!

  • Kommentare sind geschlossen.