Heuballen Spaß

Ich bin gerade irgendwie sprachlos 😯 … Ist das ein Fake? Ist das eine Werbung und wenn ja, für was? Oder ist das am Ende wirklich echt???

heu ballen, traktor, kleidung, nackt

hay baling fun

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ali
Ali
26.08.2010 17:24

hahahahaha 😛 wies aussieht is des echt, bin mir aber ned 100%ig sicher, ist aber auf jeden fall mal ne witzige idee 😆

Anonym
Anonym
26.08.2010 17:31

😯
FAKE!!!
Den wer schon mal gesehen hat wie Heu-Ballen gepresst wird, kann sich denken das das nicht geht 😉

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Anonym
26.08.2010 18:03

aber dein angeführter Beweis zeigt doch gar nicht WIE Heuballen gepresst werden…

gripe
gripe
Antwort an  Tutnichtszursache
26.08.2010 18:49

aber ehrlich!!!!

antibob
antibob
Antwort an  gripe
26.08.2010 23:45

mit der maschine aus dem „beweis“-video würde das doppelt so lustig aussehen!

Franz
Franz
26.08.2010 17:32

Sîeht stark nach nem Fake aus. :mrgreen:

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Franz
26.08.2010 23:40

Das sieht mir eher stark nach Spongebob aus :mrgreen:

spongebob
spongebob
Antwort an  Major Freez
28.08.2010 17:28

ololol !!11!1!!eins eins elf

Aquagun
Aquagun
26.08.2010 17:33

ist auf jeden fall ein fake, den des überlebt kein mensch wenn man in ne quaderballenpresse reinkommt (prees mit mehreren Tonnen druck das stroh zusammen). und ne Werbung für irgendetwas isses glaub ich auch net.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Aquagun
26.08.2010 22:41

So n Ding bringt um die 30 Tonnen Pressdruck, hab ich mal gehört. Und: Woher kommt das Stroh? Da liegt gar keine Mahd.

kairo
kairo
Antwort an  SenfnMayo
26.08.2010 23:56

Und warum hat er keine Maske auf?

Anonym
Anonym
Antwort an  kairo
27.08.2010 03:40

bester kommentar ever 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  kairo
27.08.2010 18:07

Und wo ist da der Stromkasten?

Anonym
Anonym
Antwort an  SenfnMayo
27.08.2010 10:44

Stimmt sieht irgendwie nach einem abgeernteten Rapsfeld aus sehe auch kein Stroh dort liegen 🙄

ragon
ragon
Antwort an  SenfnMayo
28.08.2010 13:11

jane, is klar. dir is bewusst wieviel 30 tonnen pressdruck is…?!
mit sowas falzt man stahl und blech, aber sicherlich keine Heu(!)ballen…

DiamondBack
DiamondBack
26.08.2010 17:42

das is bestimmt einfach ein riesen Pappkarton mit ein bisschen Stroh beklebt. Und zudem 😀 wieso sind die arme draußen? die müssten zerquetscht sein!

Brummer
Brummer
Antwort an  DiamondBack
27.08.2010 00:42

riischtisch, das Blut und zerfleddertes Fleisch fehlen hier tootal! wie amateurhaft! 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.08.2010 17:42

also ich denk auch nich, dass er sich da in die ballenpresse legt 😯 könnte ganz einfach gemacht worden sein indem ein fertiger „strohmann“ (^^) da schon hinten drin liegt. aber n eigenartig lustige idee isses schon 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2010 17:49

Technisch ist das überhaupt kein Problem, nur das Ballenmännchen wäre rot gefärbt und könnte nicht mehr laufen. Ist aber bestimmt billiger als ein Sarg und eine anschließende Feuerbestattung klappt auch besser! :fan:

Anonym
Anonym
26.08.2010 17:54

also mit meinem opa hats auch geklappt. den durften anschliessend die fleischfressenden kühe verdrücken. Hat gut geschmeckt meinten sie.

Also wer noch nen Opa zuhause rumliegen hat, und die rente selber einstreichen will, kann ihn mir ja zuschicken

B
B
26.08.2010 18:16

Naja, ganz witzig. Ist aber 100% ein Fake. Nicht nur, dass so eine Presse den Kerl problemlos zerquetscht- so ein Ballen wiegt auch ein paar hundert kilo. Kann man eher nicht mit rumspringen….

Wolf
Wolf
26.08.2010 18:18

also ich finde nach diesen vielen anschuldigungen das es ein fake ist finde ich ist das mal ein thema für den Galileo FAKE Check

können ja mal ihre stuntleute in so eine presse werfen die kommen dann auch als quader raus

glaub auch irgendwie nicht das das echt ist aber sonst cool gemacht

gripe
gripe
26.08.2010 18:51

Am Ende erinnert er mich sehr stark an Spongebob, woran das nur liegen mag? 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2010 19:40

Also da ich meiner Jugend mit Freude 😕 😥 😐 😡 bei der Ernte geholfen habe, also zu einer Zeit wo Rundballen noch nicht unbedingt üblich waren, habe ich einen gewissen Erfahrungswert gesammelt, wie so eine Quaderballenpresse funktioniert und ich meine nicht nur die Erfahrungswerte von zerstochenen Unterarmen, wenn man Strohballen stapelt.

Mal Ernsthaft:
Das kann kein Mensch überleben (leider hat es auch genügend tragische Unfälle gegeben wo Landwirte Gliedmaßen oder ihr Leben gelassen haben). Spätestens beim binden der Ballen, wenn Stahlstifte durch den Ballen durchstoßen, kann man sichern sein das der Jungbauer den Hof übernimmt.

Ps.: Übliche Stroh/Heuballen (Quaderballen)wiegen ungefähr 15 Kilo, damit Hanni & Nanni und die Mädels vom Immenhof, den Stall ihrer Pferde einstreuen können. :mrgreen:

cfix
cfix
Antwort an  Reviersheriff
27.08.2010 14:38

kann ich bestätigen.
das überlebt kein mensch.
könnte man genauso ne dampfwalze über einen drüberrollen lassen und dann noch mit nägeln am teer fixieren.
in dieser heupresse wird man zerdrückt und anschließend noch erstochen.
der druck um das stroh/Heu zusammen zu drücken,und die stachel um das stroh zusammen zu binden.
und so´n Ballen voll stroh hat so 15 kg wie schon gesagt.

Brummer
Brummer
26.08.2010 19:44

ach watt! die presse war aus und da lag schon ein anderer typ präpariert drin… :mrgreen:

als bauer hat man wohl nur Stroh im Koppe. 😆

Fake
Fake
26.08.2010 19:51

Der fährt übern Rapsacker und kommt als (viel zu kleiner) Heuballen raus, die Presse hat an der Stelle keine öffnung wo der einsteigt, er würde es nicht überleben. Die Presse haut normalerweise 300kg Ballen raus.

Dali
Aktives Mitglied
26.08.2010 20:15

na da freut sich aber einer. 😀

Pedant0815
Antwort an  Dali
27.08.2010 18:02

Spaß gemacht hats den beiden auf jeden Fall. Das kann man glaub ich deutlich sehen. 🙂
Also halten wir fest: Der Spaßfaktor beim Produzieren des Videos ist echt. Ergo: kein Fake! 😉

>ped

Kommklar
Kommklar
26.08.2010 21:41

jetzt wissen wir endlich warum hier iegentlich Stroh liegt. das ist noch vom Perversen vorher.

Moe
Moe
26.08.2010 21:56

Ein Teil der Lösung! :
Ab ~0:42, wenn er auf den Knien ist, sieht man an den Armen, dass das Löcher sind, durch die er die Arme streckt, also wie schon vermutet, wahrscheinlich nur ein Karton oder Ähnliches.
😀

tronx
tronx
27.08.2010 00:34

Spongebobgenerator :mrgreen:

dummfug
dummfug
27.08.2010 09:03

Und morgen stehen Berichte von Kiddies in der Blindzeitung, die das nachgemacht haben…

Sunfug
Sunfug
27.08.2010 10:41

Aber warum zum Teufel! Ist der Kerl nackt! 😯

Hätte man das nicht auch mit kleidung Faken können 😕

Anonym
Anonym
27.08.2010 11:38

Spongebob ist geboren worden!!!! 💡

hgush
hgush
27.08.2010 18:15

spongebob in echt

Gerak
Gerak
31.08.2010 00:59

sorry wenn ich euch enttäusche aber das kann nicht echt sien das wird unter hohen hydraulischen druck zusammen gepresst der typ wüde sterben