Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
06.04.2010 10:06

Genial reingeschnitten 😀
n haufen roto arbeit

Sneaker
Sneaker
06.04.2010 10:08

Ja wenn er seine Eier noch „shaved“ dann klappts vielleicht mit den beiden 😉

Niemand
Niemand
06.04.2010 10:24

wieso reingeschnitten ?

ich schlaf bei den filmen immer schon nach 5 minuten ein und dachte, das sei original. zumindest ist die schauspielerische leistung auf dem selben niveau.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Niemand
06.04.2010 10:30

Wohl wahr, wohl wahr. Die einzigen Lichtblicke an Schauspielern waren Helena Bonham Carter, Michael Gambon (wobei es wohl an der Rolle lag) und natürlich Alan Rickman.

Davon mal abgesehen, dass die Geschichte der Bücher in den Filmen ordentlich vergewaltigt werden. Daher könnten es wirklich Originalszenen sein, würde kaum einen Unterschied (vor allem bei dem letzten Teil) machen 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2010 10:51

Einfach genial gemacht! 😯

Ich frag mich bloß, wer macht sowas?
So etwas macht man doch nicht ebbend mal am heimischen PC. Man muss doch erst mal alleine die Szenen drehen(geniale Schauspielerische Leistung des Stalkers), um sie in den Film einkopieren zu können.
Also nochmal, genial gemacht und saukomisch! :mrgreen:

Ps.: Ich liebe auch Hermine ihre Boobies :mrgreen:

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.04.2010 11:11

Wenn du das schon hammer findest, was sagst du dann erst hier zu:

Zer0
Zer0
Antwort an  HitmanKing
06.04.2010 17:35

hast recht HitmanKing!
das auch hammer…!!!

Gaststar ;)
Gaststar ;)
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.04.2010 10:43

DAS ist HAMMA!

FSK 16!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2010 12:57

Nicht schlecht, aber der Fun-Faktor bei dem anderen Video, ist größer. 😉 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.04.2010 14:29

die szene bei 0:45 is die beste XD
die emma is aber auch n fesches mädel! da versteht man den stalker iwie ^^

Barney Gumble
Barney Gumble
06.04.2010 17:40

0:18 „Der gehört nicht Hermine, der ist von Ron.“ lol

Schalala
Schalala
06.04.2010 18:31

Erinnert mich an das hier:

Harry Potter Parodie

montecristo
montecristo
06.04.2010 19:18

ich finde emma watson auch super heiß!

Anonym
Anonym
07.04.2010 00:06

Ist das nicht der Typ von The Lonely Island?