Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarGallow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial reingeschnitten :D
    n haufen roto arbeit

  • AvatarSneaker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja wenn er seine Eier noch „shaved“ dann klappts vielleicht mit den beiden ;)

  • AvatarNiemand Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    wieso reingeschnitten ?

    ich schlaf bei den filmen immer schon nach 5 minuten ein und dachte, das sei original. zumindest ist die schauspielerische leistung auf dem selben niveau.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wohl wahr, wohl wahr. Die einzigen Lichtblicke an Schauspielern waren Helena Bonham Carter, Michael Gambon (wobei es wohl an der Rolle lag) und natürlich Alan Rickman.

      Davon mal abgesehen, dass die Geschichte der Bücher in den Filmen ordentlich vergewaltigt werden. Daher könnten es wirklich Originalszenen sein, würde kaum einen Unterschied (vor allem bei dem letzten Teil) machen :lol:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Einfach genial gemacht! :shock:

    Ich frag mich bloß, wer macht sowas?
    So etwas macht man doch nicht ebbend mal am heimischen PC. Man muss doch erst mal alleine die Szenen drehen(geniale Schauspielerische Leistung des Stalkers), um sie in den Film einkopieren zu können.
    Also nochmal, genial gemacht und saukomisch! :mrgreen:

    Ps.: Ich liebe auch Hermine ihre Boobies :mrgreen:

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn du das schon hammer findest, was sagst du dann erst hier zu:

      • AvatarZer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hast recht HitmanKing!
        das auch hammer…!!!

    • AvatarGaststar ;) Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      DAS ist HAMMA!

      FSK 16!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nicht schlecht, aber der Fun-Faktor bei dem anderen Video, ist größer. ;-) :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    die szene bei 0:45 is die beste XD
    die emma is aber auch n fesches mädel! da versteht man den stalker iwie ^^

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    0:18 „Der gehört nicht Hermine, der ist von Ron.“ lol

  • AvatarSchalala Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Avatarmontecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde emma watson auch super heiß!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist das nicht der Typ von The Lonely Island?

  • Kommentare sind geschlossen.