Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas
Jonas
16.12.2010 09:15

 :rock: aber hauptsache die kippe im mund !

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jonas
01.06.2012 21:16

Vergiss die Kippe, es ging um Westerwave!

Das war epic !!! 8->

Jim
Jim
16.12.2010 09:33

ich auch nicht…

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Jim
16.12.2010 10:14

Schließe mich an und hole mir erst einmal eine dicke Zigarre.

goddy
16.12.2010 09:44

soooo geil. Dem hab ich auch nichts hinzuzufügen. FDP muss wieder weg.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  goddy
17.12.2010 16:30

Warum?

Vermis-Ex
Vermis-Ex
Antwort an  Schüchterner
18.12.2010 08:33

Weil es Parasiten sind.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Vermis-Ex
22.12.2010 11:04

Achso.

Imile
Imile
16.12.2010 09:49

Die Inhalte der Politik von Westerwelle – kurz zusammengefasst. Toll.
Äh, sagte ich „Inhalte“?

paul
paul
16.12.2010 10:04

Schmiddi is halt die coolste Sau unter der Sonne.

30 Jahre jünger und er wäre wieder Kanzler

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  paul
16.12.2010 10:18

Kann sich jemand das Gespann Merkel und Westerwelle an seiner Stelle vorstellen, bei der Entführung der Landshut in Mogadischu 1977?

beppi
beppi
Antwort an  Barney Gumble
16.12.2010 12:01

unvorstellbar!

Kommklar
Kommklar
Antwort an  beppi
16.12.2010 22:45

Klar… Sie würde es aussitzen und er würde verlangen, dass die Entführer Deutsch sprechen.

Nakamura
Antwort an  beppi
17.12.2010 09:07

@kommklar

Dir geb ich 1.000.000 € für diese Antwort… besser kann man es (bis auf Schmiddie da oben) nicht beschreiben =P

ulki
Vertrautes Mitglied
16.12.2010 10:32

Westerwave ist doch schon längst auf Abruf, nur er selber hat’s noch nicht gemerkt

Dumbo
Dumbo
16.12.2010 10:48

Herr Schmidt ist die letzte Galleonsfigur in der politischen Landschaft.
Ich denke, das Wort „weise“ trifft, wenn man diesen Begriff für einen Menschen überhaupt benutzen darf, auf Ihn zu. Ich hoffe, wir haben ihn noch lange unter uns.

beppi
beppi
Antwort an  Dumbo
16.12.2010 12:20

Und noch eine Eigenschaft hat er: Charakter

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Dumbo
17.12.2010 16:32

Nur leider hat er als Kanzler versagt.

beppi
beppi
Antwort an  Schüchterner
18.12.2010 13:07

er war eben (noch) nicht korrupt!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Schüchterner
22.09.2012 03:51

Das hat die Geschichte bereits heute widerlegt!

defcon
defcon
16.12.2010 10:53

jaja, heute wird er bejubelt. Damals schimpfte alle Welt genauso auf ihn, wie heute auf Merkel und Co…

Besucher
Besucher
Antwort an  defcon
16.12.2010 14:39

Richtig.

Und ich wette die wenigsten hier wissen eigentlich, WARUM sie eigentlich etwas gegen Westerwelle haben, außer, dass er ihnen unsympathisch ist.

Versteht mich nicht falsch – ich mag ihn auch nicht.

defcon
defcon
16.12.2010 10:53

….aber nicht, daß jemand auf die Idee kommt, in 30 Jahren die Merkel zu bejubeln !!!!!!!!!!!!!!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  defcon
16.12.2010 12:22

Nee nee das will ich nicht erleben, da mach ich lieber das mit dem Hara und dem Kiri.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.12.2010 11:18

ha ^^ filmreif ^:)^
ers mal noch schön genüsslich am sargnagel ziehen und eine spannungspause einbauen, dann bei der einzeiler antwort keine miene verziehen :-j klasse

Dick Nedoh
Dick Nedoh
16.12.2010 14:34

Trotz allem ist diese Verhaltnsweise den Interviewer so „anzurauchen“ meiner Meinung nach respektlos…

Julian
Julian
Antwort an  Dick Nedoh
16.12.2010 16:00

Für mich ist unser lieber Altkanzler ein absolutes Arschloch. Er mag in vielen Dingen recht haben aber wie man mit Menschen richtig und respektvoll umgeht hat er noch nie gelernt. Es wäre mir sehr unangenehm ihm gegenüber zu sitzen.
Ich bin überrascht, das sich so viele auf seine Seite hier stellen. Auch wenn man Westwelle nicht mag, muss man nicht eine solche unverschämte Art tolerieren oder gar gut finden.

Imile
Imile
Antwort an  Julian
16.12.2010 16:12

Wenn Du von unserem Altbundeskanzler mehr Respekt einforderst, solltest Du dann nicht mit gutem Beispiel vorausgehen und ihn nicht als „absolutes Arschloch“ bezeichnen?

Anonym
Anonym
Antwort an  Imile
16.12.2010 16:14

nein wieso sollte er? Wenn jemand ein absolutes arschloch ist darf er das ja schreiben. Er ist ja eins weil er so mit den menschen umgeht. Respekt darf man immer einfordern.

Julian
Julian
Antwort an  Imile
16.12.2010 16:40

Ich benutze dieses Wort äusserst selten bzw. so gut wie gar nicht. In diesem Fall ist es meiner Meinung nach jedoch angebracht. Es soll nicht eine persönliche Beleidigung sein, sondern ein passender Ausdruck für seinen Charakter.

Anonym
Anonym
16.12.2010 15:50

Merkt denn keiner wie inszeniert das ganze ist? Westerwelle soll weg, und da bedient man sich halt mal dem Willy Brandt. Gegen den würde doch sowieso keiner was sagen, weil er halt der Altbundeskanzler ist, der sich nichts sagen lässt und seine Kippe trotzdem raucht.
Die Maischberger ist sowieso en witz, nur ne marionette als Talkshowtussy.
Der Beitrag hat nichts konstruktives. wenn er denn mal begründet hätte warum er ihn als ungeeignet sieht.
Aber es kommt halt viel cooler ne kippe zu rauchen und auf pseudocool zu machen.

Das ist wie vor einiger zeit als die Hermann fertig gemacht wurde. Da hat man ihr genau das gegenteil von dem was sie gesagt hatte in den mund gelegt.
So macht man heute leute fertig, weils cool ist

Schmidtchen
Schmidtchen
Antwort an  Anonym
16.12.2010 16:43

Willy Brandt?!
Du meine Güte…

goddy
Antwort an  Anonym
16.12.2010 16:49

oha. Der typische FDP Wähler hat gesprochen. Willy Brandt 😀
Eva Hermann war ne Nette wie? 😯

Hachja
Hachja
Antwort an  goddy
16.12.2010 18:05

Yo. War sie. Ist sie. Findest du nicht?

Ab in die Ecke zu den anderen Gutmenschen.

caaartman
caaartman
Antwort an  Hachja
16.12.2010 20:25

ich frag mich wann ‚gutmenschen‘ zur beleidigung wurde

es gibt viele heuchler, aber ein guter mensch zu sein find ich schon ziemlich OK. (lieber als rechte hohlbirne, die fremde leute in irgendwelche ecken schicken will)

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Anonym
17.12.2010 00:19

also hier habe ich auch nichts hinzuzufügen… X_X

Geist
Geist
16.12.2010 16:42

Hab ich was verpasst? Hat einer den Willy Brandt wieder ausgegraben?

Craig
Craig
Antwort an  Geist
18.12.2010 00:38

Gug ins Filmarchiv -> How High :B

beppi
beppi
Antwort an  Geist
18.12.2010 13:10

ja, offensichtlicht, aber der war nie begraben, wogegen andere hier sind, obwohl sie eigentlich tot sind

Cerberus81
Cerberus81
16.12.2010 19:36

Helmut Schmidt hat es heutzutage natürlich leicht, über Politik zu sprechen, da er selbst nicht mehr an ihr mitwirkt. Dennoch hat dieser Mann Charakter, und den hatte er auch damals schon. Wenn man sich alte Interviews mit ihm anschaut, sieht man schnell, wie ehrlich dieser Mensch ist. Ich will jetzt hier auch nicht auf der „früher war alles besser“ Schiene fahren, aber Leute wie er sind die absolute Ausnahme.

Anonym
Anonym
Antwort an  Cerberus81
17.12.2010 00:15

Ein Mensch, der: den Zweiten Weltkrieg, die Sturmflut 1962, 8 Jahre als Bundeskanzler und in dieser Zeit den Deutschen Herbst als Führungsperson (ü)bestanden hat, darf sich in meinen Augen so äußern! Zumal die Interpretation seiner (nicht) Aussagen sehr wohl angenommen wird.

Anonym
Anonym
16.12.2010 20:11

ja ja die Schwesterwelle …

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
16.12.2010 22:05

Eine größere Politische Schelte kann KEINER austeilen. Helmut Schmidt ist in Europa eine Politische Ausnahme Erscheinung ! WENN Hr. Westerwelle das sehen sollte ( und davon geh ich einfach mal aus) dann wird ihn das sehr getroffen haben, auch wenn er darüber vielleicht nie ein Wort verlieren wird.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  dem Physiklehrer sein Stift
17.12.2010 16:37

Warum eigentlich lasse ich mich immer verleiten, von den orthografischen Fähigkeiten eines Menschen auf sein Intellekt zu schließen????

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
Antwort an  Schüchterner
17.12.2010 19:57

Es geht bei Kommunikation nicht um Rechtschreibung, sonder um Inhalte.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  dem Physiklehrer sein Stift
22.12.2010 11:05

Ich sehe schon, Du hast die Kommunikationstheorien voll drauf…

error404
error404
17.12.2010 02:10

Nun mal ehrlich; Westerwelle, Merkel, Pofalla, Brüderle, Rössler, von der Leyen, Leutheusser-Schnarrenberger, Seehofer usw.!!!! Sowas kann (muss) in die Pupille gehen..habt ihr denn alle das Rot nicht gesehen??? :)) =))

Paul
Paul
17.12.2010 11:26

Wer den Rest der Sendung gesehen hat, wird mitbekommen haben, dass er zur Tagespolitik prinzipiell nichts sagt und auch andere Politiker nicht kommentiert hat.

andiman
andiman
17.12.2010 21:25

Mann kann dem Schmidt einfach zuhören.
Wenn erspricht dann sagt er auch was – wenn Ihr versteht was ich meine. So wie hier sagt er auch was wenn er nicht sagt :)]
Wenn ich mir das Geschwafel der anderen Politiker hingegen anhöre sag ich auch lieber nichts mehr.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  andiman
22.12.2010 11:09

Kunststück. Er ist ja auch schon lange aus jeder Verantwortung raus.

Marcus
Marcus
18.12.2010 14:16

Nix gesagt, aber trotzdem ausgesprochen! hehe , cool unser Altkanzler;-)