Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Garango Daumen hoch 103 Daumen runter 2

    … und allen anderen Helden, deren Tat nicht aufgezeichnet wurde. Danke.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Danke Garango, Dein Kommentar ist ebenso gut wie der Clip !

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    :-S :((

    =D> :-bd

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Davon könnte die Welt mehr gebrauchen, leider gibt es von der anderen Sorte Mensch aber reichlich mehr. :-<

    • Der Dude Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Die andere Sorte brüllt nur lauter.

      Wahre Helden brauchen nicht viele Worte.

  • Oliver Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Jeder der sich dem anderen widmet ist ein Held. Jeder der den engstirnigen offen entgegen tritt ist ein Held. Jeder der hilft ist ein Held. Jeder der sich für einen anderen einsetzt ist ein Held. Helden sind meist still. Helden sind Helfer ohne Gegenleistung.

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ist auch der Hosenanzug aus dem Osten ein Held :fan:

      • Olivetti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wie siehst Du das ?

      • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ähnlich wie du :))

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die Hinterlegung mit gefühlsbetonter Musik finde ich so lala. Soll ich jetzt weinen ;-)
    Aber waren schon coole Szenen dabei. Sehr aufmerksam finde ich auch immer, wenn Menschen mit körperlichen Einschränkungen (hohes Alter etc.) geistesgegenwärtig geholfen wird.
    Am Hauptbahnhof letztens (na gut ist ein bisschen her – aber irrelevant) hat jmd. ohne Sehkraft ganz offensichtlich den Weg zu seiner Straßenbahn nicht gefunden. Ich fand’s ganz toll wie viele (immerhin ein paar) in seine Richtung gezuckt sind, bis sie erkannten das jemand schneller war und dem Mann seinen Arm anbot um ihn zu führen. So etwas sollte wirklich das Normalste überhaupt sein. Da braucht es keinen Helden zu (Für mich ist ein Held jemand, der sich aus edlem Geiste unerschrocken und mutig einer mörderisch schweren Aufgabe stellt und dabei stirbt oder eben nicht / nach Oliver ist ja jeder ein Held: Vielleicht einigen wir uns darauf, dass in jedem ein kleiner Held steckt oder so^^).

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Sehr schönes Vid! Was nachdenklich stimmt ist die Tatsache das wir durch Situationen, die eigentlich völlig normal sind, oder mal waren, emotional berührt werden. Dies zu erkennen und darüber nach zu denken, dass ist für mich wichtig. Weihnachten das „Fest der Liebe“ ist zum
    Geschenkekaufrauschfestival verkommen, wäre schön wenn sich dies mal wieder ändert.

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Tankdeckel-Zumacher sind so bedeutungsvolle Helden? :-?
    Nette Geste ist es ja schon.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Muss es denn immer DIE große Tat sein?
      Ist nicht auch die Geste schon ausreichend?
      Es zählt das Miteinander UND das Füreinander!

      Mir hat es gefallen!

  • WTF Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    …ein Mann, der im Stau einen Tankdeckel zu macht. WAHRE HELDEN DES ALLTAGES.

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Und die einzige gute Tat die ich so leiste ist Leuten Vorfahrt zu gewähren :-S

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Manche sind auch damit zufrieden….

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *