Held des Tages

Sekunden später wäre die Frau wohl ertrunken – unser Held des Tages!

Rettung aus Auto Flut

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
shamway
shamway
15.08.2016 15:52

:-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  shamway
15.08.2016 18:14

UFF!
Da ist man mal so richtig nah dran ! X_X
Riesen Kompliment an den jungen Mann =D* und die Frau kann glatt einen zweiten Geburtstag in den Kalender schreiben !! [-O*]

Petzi
Petzi
Antwort an  JJTheDefender
15.08.2016 19:00

Deine dämlichen Kommentare von Kommentaren, ohne Bezug, nur um oben zu stehen, geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich mich nun mittels Kommentar-Kommentar dazu äußern muss. ~x(

Maxix
Maxix
Antwort an  Petzi
15.08.2016 22:15

Petzi du bist süß, aber bitte mach was aus deinem Leben, im Ernst, nutz deine Zeit nicht, um dich über Kommentare aufzuregen. Ich schreibe eigentlich nie, aber ich dachte, vielleicht realisierst du, was du da tust…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Petzi
16.08.2016 00:05

Diesen hier finde ich noch o.k.
Aber teilweise hat JJ bis zu 4 Einzelkommentare direkt untereinander nur um „On Top“ zu bleiben. Mit diesem infantilem Getue wird die Kommentarfunktion ad absurdum gestellt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Petzi
16.08.2016 10:54

will auch mal

OBEN OHNE

Grund sein 😛

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  JJTheDefender
15.08.2016 20:26

Also ich komme bisher ganz gut mit JJ aus!

Oliver
Oliver
Antwort an  JJTheDefender
16.08.2016 09:50
Grobi
Grobi
16.08.2016 01:06

Ich finde dem Kerl, der das filmt ohne zu helfen, dem sollten im Anschluss die Lichter ausgeboxt werden. Das war eine knappe Kiste und er steht da und hält die Kamera drauf. Find ich sehr sehr uncool. Dem Helfer meinen Respekt *Daumen hoch*

Nicci
Nicci
Antwort an  Grobi
16.08.2016 13:54

…dann hättest du dir das Video nicht anschauen sollen – so ist jedoch deine Meinung absolut irrelevant…

Wenn das Video auch nur eine weitere ‚Heldentat‘ oder Zivilcourage inspiriert, hat der Filmer alles richtig gemacht.

Wenn er beim ertrinken mitgefilmt hätte während KEINER hilft oder der Helfende selbst Unterstützung braucht…das is ne andere Geschichte – sieht hier aber nicht danach aus.

Boot rammt Auto
Boot rammt Auto
17.08.2016 09:26

Wenn der Kameramann mit dem Bootführer identisch ist verdient er es doppelt.
Das Auto sitzt dort zwar fast komplett abgesoffen, aber es steht.
Erst nach dem Rammen versinkt es ganz.

Bodo
Bodo
Antwort an  Boot rammt Auto
17.08.2016 14:38

Äh … nö. Das Auto sinkt erst, nachdem einer der Helfer ein Loch ins Dach geschnitten, Löcher in die Scheiben geschlagen hat und auf’s Auto gesprungen ist. Dadurch kann die Luft aus dem Innenraum problemlos entweichen und das Wasser eindringen.
Sieht man recht deutlich um 0:42.

Phisoloph
Mitglied
17.08.2016 22:36

…. und noch eine Minute nach dem die Frau und der Hund gerettet wurden, bleibt das Boot auf gute Film – Distanz. Scheint gutes Badewetter zu sein und nach dem wir schon die einzige Schwiwwmeste die wir dabei hatten ins Wasser geschmissen haben, gibt es keinen Grund die Leute beim Baden zu hintern….und den Hund.