Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarshamway Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      UFF!
      Da ist man mal so richtig nah dran ! X_X
      Riesen Kompliment an den jungen Mann =D* und die Frau kann glatt einen zweiten Geburtstag in den Kalender schreiben !! [-O*]

      • AvatarPetzi Daumen hoch 19 Daumen runter 26

        Deine dämlichen Kommentare von Kommentaren, ohne Bezug, nur um oben zu stehen, geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich mich nun mittels Kommentar-Kommentar dazu äußern muss. ~x(

        • AvatarMaxix Daumen hoch 13 Daumen runter 9

          Petzi du bist süß, aber bitte mach was aus deinem Leben, im Ernst, nutz deine Zeit nicht, um dich über Kommentare aufzuregen. Ich schreibe eigentlich nie, aber ich dachte, vielleicht realisierst du, was du da tust…

        • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

          Diesen hier finde ich noch o.k.
          Aber teilweise hat JJ bis zu 4 Einzelkommentare direkt untereinander nur um „On Top“ zu bleiben. Mit diesem infantilem Getue wird die Kommentarfunktion ad absurdum gestellt.

        • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          will auch mal

          OBEN OHNE

          Grund sein :P

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Also ich komme bisher ganz gut mit JJ aus!

      • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hallo zusammen,

  • AvatarGrobi Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ich finde dem Kerl, der das filmt ohne zu helfen, dem sollten im Anschluss die Lichter ausgeboxt werden. Das war eine knappe Kiste und er steht da und hält die Kamera drauf. Find ich sehr sehr uncool. Dem Helfer meinen Respekt *Daumen hoch*

    • AvatarNicci Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      …dann hättest du dir das Video nicht anschauen sollen – so ist jedoch deine Meinung absolut irrelevant…

      Wenn das Video auch nur eine weitere ‚Heldentat‘ oder Zivilcourage inspiriert, hat der Filmer alles richtig gemacht.

      Wenn er beim ertrinken mitgefilmt hätte während KEINER hilft oder der Helfende selbst Unterstützung braucht…das is ne andere Geschichte – sieht hier aber nicht danach aus.

  • AvatarBoot rammt Auto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der Kameramann mit dem Bootführer identisch ist verdient er es doppelt.
    Das Auto sitzt dort zwar fast komplett abgesoffen, aber es steht.
    Erst nach dem Rammen versinkt es ganz.

    • AvatarBodo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Äh … nö. Das Auto sinkt erst, nachdem einer der Helfer ein Loch ins Dach geschnitten, Löcher in die Scheiben geschlagen hat und auf’s Auto gesprungen ist. Dadurch kann die Luft aus dem Innenraum problemlos entweichen und das Wasser eindringen.
      Sieht man recht deutlich um 0:42.

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …. und noch eine Minute nach dem die Frau und der Hund gerettet wurden, bleibt das Boot auf gute Film – Distanz. Scheint gutes Badewetter zu sein und nach dem wir schon die einzige Schwiwwmeste die wir dabei hatten ins Wasser geschmissen haben, gibt es keinen Grund die Leute beim Baden zu hintern….und den Hund.

  • Kommentare sind geschlossen.