Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ramses
Ramses
23.08.2013 16:34

Ein Satz mit X: das war wohl nix! 😀

Painkiller
Antwort an  Ramses
23.08.2013 16:55

Der Typ ist halt zu arm, der hat kein Ölfeld :)>-

moxigen
moxigen
Antwort an  Ramses
23.08.2013 21:07

wer macht den auch n antrag im shoppingcenter?!? L-)

jsschmid
jsschmid
Antwort an  Ramses
26.08.2013 21:22
Was geht?
Was geht?
23.08.2013 16:36

Ihre Reaktion hat ihn ja voll umgehauen.

gasth
gasth
23.08.2013 16:41

das hieß „nein“, oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  gasth
23.08.2013 18:38

Bei Frauen weiß man nie … 😕 :-??
Vielleicht hat sie nur ihre Tage und morgen mach sie ihm vorwürfe, dass sie noch nicht verheiratet sind! 8-}

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2013 23:58

Und wenn schon (:| Was ich vermisse, ist der Applaus der Zuschauer 😀 =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gasth
26.08.2013 18:35

Im Prinzip ja!

Stef
Stef
23.08.2013 16:43

Und im Bodenversinken !
Mein Mitgefühl aber nach 3 Monaten ?

Mrs VeryCherry
23.08.2013 16:46

ok….. :-O
das kam überraschen 😀
wie ihn alle angestarrt haben… ein Albtraum….

ulki
Vertrautes Mitglied
23.08.2013 16:46

welch schöner Klang:

Hohlkörper trifft Hohlkopf

😀

Mc
Mc
23.08.2013 16:46

Der Zug der in das Bild fährt. Klasse!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
23.08.2013 16:56

NOT SO SWEET :))
das ist eindeutig eine Werbung für Cadbury Bournville!

http://www.cadbury.co.uk/

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
23.08.2013 17:02

here we go 😉

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
23.08.2013 17:08

Cadbury Bournville hat dazu eine ganze Serie!
https://www.youtube.com/user/cadburybournville

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mc
24.08.2013 08:59

und da sag nochmal einer, dass die bahn nicht alles versucht, um pünktlich zu sein! rücksicht nimmt sie auf jeden fall nicht ^^

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.08.2013 16:52

Nette Reaktion. Ist wohl besser, dass er nun nicht mit der verheiratet ist. Ausser er steht auf Schläge an den Kopf mit harten, kantigen Objekten :-t

neonfly
neonfly
23.08.2013 17:14

Warum nochmal waren die zusammen? Weil er sie liebt, aber sie ihn nicht?
Auf was für einer Grundlage basierte diese Beziehung?

Btw, diese Reaktion geht mal überhaupt nicht.
Niemand hat es verdient so in der Öffentlichkeit gedemütigt zu werden.

LionEye
LionEye
Antwort an  neonfly
23.08.2013 18:20

Allein schon den Mut aufzubringen, in der Öffentlichkeit seine Gefühle offen und kreativ zu gestehen. Und dann solch eine Abfuhr…

Al
Al
Antwort an  neonfly
23.08.2013 18:55

Das sehe ich anders. Mit einem öffentlichen, nicht abgesprochenen Heiratsantrag, setzt Mann Frau irrsinnig unter Druck. Die Frau hat Gott sei Dank den Mumm gehabt, dieser peinlich-schwülstigen Vorstellung ein Ende zu bereiten. Den Schlag mit der Ulkulele deute ich jedenfalls als Nein!
BTW: Was der da gezeigt hat waren keine Gefühle, das waren Erwartungen und Hoffnungen, mit der er diese Frau überschüttet hat. So ein Depp! Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Al
23.08.2013 21:36

Ganz ehrlich, dein krampfhafter Versuch diese gewalttätige Kuh als Opfer darzustellen und die Dreistigkeit , ihre Gewalttätigkeit damit zu legitimieren geht mir ziemlich auf die Eier. Gewalt ist tabu, egal in welcher Situation. Wenn du diese Aktion in Ordnung findest solltest du schnellstmöglich einen guten Therapeuten aufsuchen. Wahnsinn.

neonfly
neonfly
Antwort an  Al
23.08.2013 23:09

> BTW: Was der da gezeigt hat waren keine Gefühle, das waren Erwartungen und Hoffnungen, mit der er diese Frau überschüttet hat. So ein Depp! Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?

Keine Gefühle? Dann hätte er dafür nicht so einen Aufwand betrieben.

Erwartungen + Hoffnungen: Er hatte sie, sie allerdings nicht.

> So ein Depp!
Ich war in einer ähnlichen Situation, ging aber nicht um Heirat. Bin ich nun auch ein Depp?

> Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?
Mit der „Dame“ wäre es sowieso nix geworden.

auch nur ein Depp
auch nur ein Depp
Antwort an  Al
24.08.2013 08:57

Deppen seid ihr alle dafür, dass ihr eine für Werbezwecke gestellte und gebastelte Situation psychologisch zu analysieren versucht.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Al
25.08.2013 02:23

@auch nur ein depp

Womöglich bist du der größte Depp, wenn du diesen Spot als Werbefilm identifizierst, obwohl sämtliche Elemente einer Webung fehlen, u.a. zumindest einen Link zur Marke.
Selbst wenn es so wäre, dann wäre es, ginge es einem Dummdödel wie dir nach, natürlich völlig in Ordnung, dass eine Frau einem Mann eine über die Rübe zieht. Oft sind es dann auch Deppen wie du, die die gleiche Webung mit vertauschten Rollen wehement verteufeln und als sexistisch abstempeln. Der größte Depp, mit Verlaub, das bist du.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
25.08.2013 10:59

Rejected marriage proposal or, Cadbury viral campaign?

Ihr streitet gerade um den Grad eures Sinns für Humor ;;)

endlessness
23.08.2013 17:21

My name is Willie…………….BÄÄÄÄMMMMMM

Mr. „BAM“ Willie

Soistdashalt
Soistdashalt
23.08.2013 17:33

Wieder so ein armer verwirrter Erpresser.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2013 18:47

Fake??? 😕

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2013 18:57

Möglich… Aber schön gemacht. o:-)

Nach dem zweiten Anschauen würde ich sagen: FAKE !!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2013 19:25

Als anständiger Kerl möchte ich an die Tippabgabe erinnern. :fan:


JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2013 20:54

Hej, RS, paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber eine nette „stimmige“ Erinnerung ….  :rock:

Von mir einen grüner Daumen (sonst wird es wohl keinen weiteren geben) ! :((

Max
Max
23.08.2013 22:03

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.08.2013 23:45

Ich glaube, sie hatte schlagkräftige Argumente…

Dabei hatte er alles richtig gemacht! Eine Putzfrau organisiert, einen Zug bestellt damit sie auf ihn abfährt… aber wer kann denn damit rechnen, das diese bettelnde Musikgruppe alles verpatzt!

Martin
Martin
24.08.2013 01:26

Kein Wunder, wenn man bei Schwarzenegger im Englischkurs war. :))

Icke
Icke
24.08.2013 12:50

Es überrascht mich immer wieder, wo denn die Verbindung zwischen romantisch und Einkaufszentrum liegen soll.. .. ..