Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Ramses Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ein Satz mit X: das war wohl nix! :D

  • Was geht? Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Ihre Reaktion hat ihn ja voll umgehauen.

  • gasth Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    das hieß „nein“, oder?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 8

      Bei Frauen weiß man nie … :-? :-??
      Vielleicht hat sie nur ihre Tage und morgen mach sie ihm vorwürfe, dass sie noch nicht verheiratet sind! 8-}

      • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Und wenn schon (:| Was ich vermisse, ist der Applaus der Zuschauer :D =))

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Im Prinzip ja!

  • Stef Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Und im Bodenversinken !
    Mein Mitgefühl aber nach 3 Monaten ?

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    ok….. :-O
    das kam überraschen :D
    wie ihn alle angestarrt haben… ein Albtraum….

  • ulkiulki Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    welch schöner Klang:

    Hohlkörper trifft Hohlkopf

    :D

  • McMc Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Der Zug der in das Bild fährt. Klasse!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      NOT SO SWEET :))
      das ist eindeutig eine Werbung für Cadbury Bournville!

      http://www.cadbury.co.uk/

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      here we go ;)

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Cadbury Bournville hat dazu eine ganze Serie!
      https://www.youtube.com/user/cadburybournville

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und da sag nochmal einer, dass die bahn nicht alles versucht, um pünktlich zu sein! rücksicht nimmt sie auf jeden fall nicht ^^

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Nette Reaktion. Ist wohl besser, dass er nun nicht mit der verheiratet ist. Ausser er steht auf Schläge an den Kopf mit harten, kantigen Objekten :-t

  • neonfly Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Warum nochmal waren die zusammen? Weil er sie liebt, aber sie ihn nicht?
    Auf was für einer Grundlage basierte diese Beziehung?

    Btw, diese Reaktion geht mal überhaupt nicht.
    Niemand hat es verdient so in der Öffentlichkeit gedemütigt zu werden.

    • LionEye Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Allein schon den Mut aufzubringen, in der Öffentlichkeit seine Gefühle offen und kreativ zu gestehen. Und dann solch eine Abfuhr…

    • AlAl Daumen hoch 40 Daumen runter 7

      Das sehe ich anders. Mit einem öffentlichen, nicht abgesprochenen Heiratsantrag, setzt Mann Frau irrsinnig unter Druck. Die Frau hat Gott sei Dank den Mumm gehabt, dieser peinlich-schwülstigen Vorstellung ein Ende zu bereiten. Den Schlag mit der Ulkulele deute ich jedenfalls als Nein!
      BTW: Was der da gezeigt hat waren keine Gefühle, das waren Erwartungen und Hoffnungen, mit der er diese Frau überschüttet hat. So ein Depp! Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?

      • kingofuganda Daumen hoch 9 Daumen runter 38

        Ganz ehrlich, dein krampfhafter Versuch diese gewalttätige Kuh als Opfer darzustellen und die Dreistigkeit , ihre Gewalttätigkeit damit zu legitimieren geht mir ziemlich auf die Eier. Gewalt ist tabu, egal in welcher Situation. Wenn du diese Aktion in Ordnung findest solltest du schnellstmöglich einen guten Therapeuten aufsuchen. Wahnsinn.

      • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 20

        > BTW: Was der da gezeigt hat waren keine Gefühle, das waren Erwartungen und Hoffnungen, mit der er diese Frau überschüttet hat. So ein Depp! Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?

        Keine Gefühle? Dann hätte er dafür nicht so einen Aufwand betrieben.

        Erwartungen + Hoffnungen: Er hatte sie, sie allerdings nicht.

        > So ein Depp!
        Ich war in einer ähnlichen Situation, ging aber nicht um Heirat. Bin ich nun auch ein Depp?

        > Was wäre denn aus so einer Ehe geworden?
        Mit der „Dame“ wäre es sowieso nix geworden.

      • auch nur ein Depp Daumen hoch 16 Daumen runter 3

        Deppen seid ihr alle dafür, dass ihr eine für Werbezwecke gestellte und gebastelte Situation psychologisch zu analysieren versucht.

      • kingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        @auch nur ein depp

        Womöglich bist du der größte Depp, wenn du diesen Spot als Werbefilm identifizierst, obwohl sämtliche Elemente einer Webung fehlen, u.a. zumindest einen Link zur Marke.
        Selbst wenn es so wäre, dann wäre es, ginge es einem Dummdödel wie dir nach, natürlich völlig in Ordnung, dass eine Frau einem Mann eine über die Rübe zieht. Oft sind es dann auch Deppen wie du, die die gleiche Webung mit vertauschten Rollen wehement verteufeln und als sexistisch abstempeln. Der größte Depp, mit Verlaub, das bist du.

      • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0
  • endlessnessendlessness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    My name is Willie…………….BÄÄÄÄMMMMMM
    http://www.cartoonland.de/archiv/mr-bam-willie/

  • Soistdashalt Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wieder so ein armer verwirrter Erpresser.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Fake??? :-?

    • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Möglich… Aber schön gemacht. o:-)

      Nach dem zweiten Anschauen würde ich sagen: FAKE !!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Als anständiger Kerl möchte ich an die Tippabgabe erinnern. :fan:


    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Hej, RS, paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber eine nette „stimmige“ Erinnerung …. :rock:

      Von mir einen grüner Daumen (sonst wird es wohl keinen weiteren geben) ! :((

  • Max Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaube, sie hatte schlagkräftige Argumente…

    Dabei hatte er alles richtig gemacht! Eine Putzfrau organisiert, einen Zug bestellt damit sie auf ihn abfährt… aber wer kann denn damit rechnen, das diese bettelnde Musikgruppe alles verpatzt!

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder, wenn man bei Schwarzenegger im Englischkurs war. :))

  • icke Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es überrascht mich immer wieder, wo denn die Verbindung zwischen romantisch und Einkaufszentrum liegen soll.. .. ..

  • Kommentare sind geschlossen.