Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Schade dass in deutschen Zügen das „Fahrbier“ nicht mehr erlaubt ist ;)

    • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Man darf in Zügen kein Bier trinken? :-O

      Ich kann mich zwar nicht erinnern, das schonmal gemacht zu haben – aber im Zweifelsfall bei heißem Wetter und Lust auf ein Bier wär ich damit auch in den Zug gestiegen… :-?

      Is das echt so? :-SS

      • AvatarRababajonny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        In niedersachsen in den metronomen ist auf jeden fall ein alkoholverbot, aber ich glaube nicht überall in schleswig-holstein z.B. nicht

      • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        So n Unsinn ich war erst vorletzte woche auf dem Weg zur Party in Köln Heidelbreit… wir hatten nen ganzen Kasten und 2 Fleschen Jacky.. ?!?! Da hat keiner was gesagt :)

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

          Ach Du warst das mit deinen Kumpels ;-)
          Wir (die anderen Fahrgäste) wollten uns eigentlich beschweren, aber irgendwie haben eure Kutten von den Hells Angels und die mitgeführten Baseballschläger, uns dazu verleitet mal ein Auge zuzudrücken =))

    • Avatar^_- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich dachte auch, dass so ein Verbot nur mal im Gespräch war, aber nicht beschlossene Sache sei…

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also ich kannte bisher nur „Freibier“… wieder was gelernt :-)

    • AvatarB Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      „Fahrbier find ich Okay!“

    • Avatarjuls Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      In Bayern darf man das, is ja schließlich ein Grundnahrungsmittel.

  • AvatarFrancesco Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gibt schon diverse Witze dieser Art, aber die Umsetzung kannte ich noch nicht und würde bei mir durchaus an der Spitze einsteigen.

    MfG

  • AvatarMichael Kühler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mal wieder nen Klasse Spot von Heineken, die lassen sich wenigstens was einfallen ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    So geht das los mit dem Alkohol-Syndrom.

    Die Orientierung lässt nach.

  • Avatarf-zero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann ist bitte „fahrbier“ nicht mehr erlaubt?

    • AvatarGWDemon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also in NRW ist essen, trinken usw verboten (kostet dann 40 Euro oder so)
      und soweit ich weiss, ist das auch in Zügen der DB verboten.

      Kommt natürlich immer auf die Situation an.
      Wenn du mal nen Schluck aus deiner Wasserflasche nimmst wird wohl keiner was sagen.
      Und in nem Sonderzug für Auswärtsfahrten wird das wohl keiner kontrollieren :)

      • AvatarRobbe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hi, hab mal kurz gegoogelt, weil es mich selbst interessiert hat. Zumindest bei der DB gibt es wohl kein Alkoholverbot, habe zumindest nix gefunden.

        Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich bisher bei meinen Fahrten nach Stuttgart rein, vom Schaffner nie was zu hören bekommen habe, wenn ich da gemütlich ein Bierchen getrunken hab.
        Manchmal läuft da auch einer mit seinem Wägelchen durch die Gänge und verkauft kleine Snacks und Getränke, darunter auch Alkohol. Ich glaube bei einem Alkoholverbot bei der DB dürfte der da vermutlich auch keine „Hüpfer“ oder Bier verkaufen.

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    Umdrehen , den Typ rausschmeissen und dann die Alte richtig ….

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Sagt der 14jährige, der seine gesamte Erfahrung in dieser Hinsicht aus dem Internet hat. In diesem Sinne: Prost!

      • AvatarDer Frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 15

        Ne, sagt der mit Erfahrung !

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Sagte ich doch, Kleiner – aus dem Internet. Aber nur weil du täglich auf YouPorn bist, heisst das nicht, dass du Ahnung von den Dingen hast, die du da angedeutet hast. :)

        • AvatarGeneral Garden Daumen hoch 1 Daumen runter 5

          anonymus: Klappe

        • AvatarDer Frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 7

          Schon schwach sich vor nem 14 jährigen behaupten zu wollen, stimmts ?!

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Ein Punkt für dich, Großer!

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    den trick hat er von mir. hat er aber gut umgesetzt, also auch gut abgeschaut

    sela guys

    • AvatarAntiDieter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      was verdammt heißt „sela“?

      • AvatarProDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        es bedeutet soviel wie das umkehren einer kaffeetasse in ein Teeschwein. dann noch injenktiv des dritten perfekten und fertig ist dreiholzmannschaft aus tirol.

        oder einfach nur super

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    okay, der Opener war nicht schlecht, dann lasse ich auch den Herausforderungsblick durchaus als einen Dämpfer gelten, eigenen Kurswert steigern, indem man den Alten ignoriert, aber dann…
    macht er zwei entscheidende Fehler: er vergisst, die Hindernisse zu eliminieren bzw. die Zielperson zu isolieren. Statt dessen kann er es nicht abwarten und stellt gleich die emotionale Bindung her, die Temperatur kocht über und geht direkt auf Tuchfühlung.
    Kein Wunder, dass das zu nichts führt. [-(

    • Avatarrassist Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      tja hätte er noch en bissel gepeacocked und geammogged dann hätt se ja seine dominanz gespürt. Übrigens geht alles über DOMINANZ. DOMINANZ ist ALLES. wir heissen ja nicht umsonst BIKUBBER.
      gehn auf echte-mann-konerenzen und schaffen uns nen datedoktor an. achja auf sonen royalen kampus darf natürlich auch nicht verzichtet werden.
      Und dann erst noch die ganzen Begriffe auswendig lernen, nich das mer unvorbereitet in nen 10er set stolpert, dann iss ja das ganze game hin.
      boahh is das kompliziert.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Also ich hätte der Alten eine gescheuert :-w
      Sex ist zwar was tolles, aber beim Bier hört der Spaß auf! >:P

      • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        @Admin: wieso bekommt Sheriff ein großes YouTube Fenster? [-(

  • AvatarPAddG Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Inspiration kann man bei Bedarf im vierten „Per Anhalter durch die Galaxis“-Buch „Macht’s gut und danke für den Fisch“ von Douglas Adams nachlesen: da sitzen sich allerdings Arthur Dent und ein anderer Zugfahrer am Bahnhof gegenüber und verspeisen eine Packung Kekse um die Wette. Keine Romanze, kein fahrender Zug, kein „Bier“.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Gag. Gabs schon mit Inge Meisel, einem Erbseneintopf, einer Wurst und einem Schwarzen der da plötzlich sitzt und scheinbar ihre Suppe löffelt, nachdem sie sich noch eine Serviette holte.

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hilfe!
    kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied im Hintergrund heißt?Interpret und Titel! Vielen Dank im Voraus!

    • Avatar1mpuls1v3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn man den Kommis auf Youtube glauben schenken darf, dann ist es Powersolo feat. L.O.C – Kat Nazer

  • AvatarAnima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gebt der Frau mal was zu essen

  • Kommentare sind geschlossen.