Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
asdsf
asdsf
03.12.2005 15:15

ich hasse ja dieses denglish

Anonym
Anonym
04.12.2005 13:51

cool

crazy frog
crazy frog
04.12.2005 18:16

asdsf hat recht!

Zer0
Zer0
04.12.2005 22:50

ja ok ihr mögt recht haben mit dem denglish aber trotzdem find ich diese werbung von coca cool
hab sie im Tv auch schon gesehen

chris
chris
05.12.2005 12:07

weiss jemand zufällig, von woher die melodie vom coca-cola spot stammt?

fussballangel
fussballangel
05.12.2005 18:10

Also ich find den spot voll cool

Baer
Baer
19.12.2005 22:52

Hätte auch mal gern gewusst woher die Melodie aus diesem Clip is.

Sagi
Sagi
23.12.2005 11:19

Hallo,

der Song heisst „Tunes of Glory“ und ist von Mitch Miller.

playdohalex2004
playdohalex2004
29.12.2005 10:48

HI LEUTZ
ob der bspot cool ist oder net is mir eigentlich egal, meiner kleinen Tochter gefallt er auf jeden fall.
Wenn der spot beginnt sitzt die immer auf dem Boden, rockt einen ab und lacht das einem das Herz aufgeht.
Netter effekt.

mfg
playdohalex2004

PS.:Die Kleine ist 13 Monate

Martin
Martin
29.12.2005 23:21

Mitch Miller hat unter dem Titel ‚Tunes of Glory‘ eine Version von ‚Scotland the Brave‘ (nach ‚Flower of Scotland‘ eine der inoffiziellen Nationalhymnen Schottlands) aufgenommen. Anscheinend scheint dies Coca-Cola nicht bekannt zu sein, das Lied passt genauso wenig zur WM in Deutschland wie die Marseillaise — oder wird jetzt eine Kampagne ‚Du bist Schottland‘ gestartet?

Equilibrium
Equilibrium
06.01.2006 19:51

ich finde es ein bischen peinlich wenn eine der inoffiziellen nationalhymnen schottlands für einen werbespot benutzt wird der auf eine wm in deutschland hinauszielt.

das geld der werbedesigner die sich so nen scheiß einfallen lassen würde ich auch gerne bekommen.

Toasty
Toasty
08.01.2006 13:48

net schlecht … cooler song. weiss wer von wem?

Henri
Henri
15.01.2006 01:54

Wenn mich nich alles täuscht wurde der song schon in einer sehr ählichen version im TV gespielt.

Und zwar im Soundtrack zu dem Film „Die brücke am Kwai“ (2.Weltkrig) im Film verwendet als Marschlied (oder eher Marschpfeifenlied) als ein großer Trupp Soldaten (Ich weiß nicht mehr ob Deutsche oder Alierte) einen Längeren Marsch absolvieren musten).
Aber ich gestehe das ich mich irren könnte obwohl ich mir zimlich sicher bin, ist es mindesten 10 Jahre her das ich den Film zuletzt gesehen habe.

Michu
Michu
22.01.2006 18:17

Hey chris diese melodie kommt im Film The Great Escape vor (Empfehlnswert)

Luc
Luc
23.01.2006 11:59

Also ich hab wegen der Musik bei Coca Cola angefragt und diese Antwort bekommen:

„Der Song aus dem Coca-Cola Werbespot „Linesmen“ heißt „Tunes of Glory“
und ist von Mitch Miller (London).

Käuflich ist dieser nicht zu erhalten das er eigens für die Werbung
produziert wurde.

bei weiteren Rückfragen erreichst du uns unter 01805-147777
gib deine Ticket ID an

viele Grüße
dein CokeFridge Team“

Ist schon bisschen dreist von CocaCola, dass sie so tun, als ob die Melodie extra für den SPot komponiert wurde… Mir kam die irgendwie auch schon von Anfang an bekannt vor.

Martin
Martin
24.01.2006 10:56

‚Tunes of Glory‘ ist zumindest ueber die britische Version von iTunes erhaeltlich.

Coca-Cola teilte mir mit, dass kein Zusammenhang mit ‚Scotland the Brave‘ zu erkennen sei. Ich empfehle: Ohren auf und hinhoeren.

karl stolze
karl stolze
02.02.2006 10:52

ich suche die melodie zum runter laden für das handy:wer weis das .danke

Martin
Martin
02.02.2006 11:03

Suche unter ‚Scotland the Brave‘ oder auch Nationalhymnen/Schottland.

WARNUNG: Du wirst als Schotte identifiziert

Horas
22.02.2006 19:45

Fernsehwerbung
February 22nd, 2006

ist manchmal ganz amüsant…
http://www.stud.uni-goettingen.de/~s448392/wordpress/?p=87

chris
chris
14.03.2006 00:44

hey weiss irgendwer wo ich den werbeclip its your heimspiel herkriege?? ich suche und suche doch finde ihn nichT!!!!!! aaaarghh! wär sehr nett wenn mir jemand weiterhilft(-:

??
??
29.03.2006 16:29

Wieso wollen alle immer gleich das Lied von irgendeinem Cartoonland Video.

ja
ja
22.05.2006 05:01

Der Song heißt „Tunes of Glory“ und ist von „Mitch Miller“. Ich empfehle den Bären. 😉

DerMensch
07.02.2007 21:07

oh mein gott der song klingt fast genauso wie scotland the brave…wie können die typen von coke bloß so dreist sein und sagen der song sei extra dafür produziert worden?

Fifafan
Fifafan
01.08.2007 22:08

Hi

weiß wer wo ich den vollen song aus der werbung herkriege?

danke