Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • asdsf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hasse ja dieses denglish

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

  • crazy frog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    asdsf hat recht!

  • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ok ihr mögt recht haben mit dem denglish aber trotzdem find ich diese werbung von coca cool
    hab sie im Tv auch schon gesehen

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiss jemand zufällig, von woher die melodie vom coca-cola spot stammt?

  • fussballangel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find den spot voll cool

  • Baer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte auch mal gern gewusst woher die Melodie aus diesem Clip is.

  • Sagi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo,

    der Song heisst „Tunes of Glory“ und ist von Mitch Miller.

  • playdohalex2004 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HI LEUTZ
    ob der bspot cool ist oder net is mir eigentlich egal, meiner kleinen Tochter gefallt er auf jeden fall.
    Wenn der spot beginnt sitzt die immer auf dem Boden, rockt einen ab und lacht das einem das Herz aufgeht.
    Netter effekt.

    mfg
    playdohalex2004

    PS.:Die Kleine ist 13 Monate

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mitch Miller hat unter dem Titel ‚Tunes of Glory‘ eine Version von ‚Scotland the Brave‘ (nach ‚Flower of Scotland‘ eine der inoffiziellen Nationalhymnen Schottlands) aufgenommen. Anscheinend scheint dies Coca-Cola nicht bekannt zu sein, das Lied passt genauso wenig zur WM in Deutschland wie die Marseillaise — oder wird jetzt eine Kampagne ‚Du bist Schottland‘ gestartet?

  • Equilibrium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde es ein bischen peinlich wenn eine der inoffiziellen nationalhymnen schottlands für einen werbespot benutzt wird der auf eine wm in deutschland hinauszielt.

    das geld der werbedesigner die sich so nen scheiß einfallen lassen würde ich auch gerne bekommen.

  • Toasty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    net schlecht … cooler song. weiss wer von wem?

  • Henri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn mich nich alles täuscht wurde der song schon in einer sehr ählichen version im TV gespielt.

    Und zwar im Soundtrack zu dem Film „Die brücke am Kwai“ (2.Weltkrig) im Film verwendet als Marschlied (oder eher Marschpfeifenlied) als ein großer Trupp Soldaten (Ich weiß nicht mehr ob Deutsche oder Alierte) einen Längeren Marsch absolvieren musten).
    Aber ich gestehe das ich mich irren könnte obwohl ich mir zimlich sicher bin, ist es mindesten 10 Jahre her das ich den Film zuletzt gesehen habe.

  • Michu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey chris diese melodie kommt im Film The Great Escape vor (Empfehlnswert)

  • Luc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab wegen der Musik bei Coca Cola angefragt und diese Antwort bekommen:

    „Der Song aus dem Coca-Cola Werbespot „Linesmen“ heißt „Tunes of Glory“
    und ist von Mitch Miller (London).

    Käuflich ist dieser nicht zu erhalten das er eigens für die Werbung
    produziert wurde.

    bei weiteren Rückfragen erreichst du uns unter 01805-147777
    gib deine Ticket ID an

    viele Grüße
    dein CokeFridge Team“

    Ist schon bisschen dreist von CocaCola, dass sie so tun, als ob die Melodie extra für den SPot komponiert wurde… Mir kam die irgendwie auch schon von Anfang an bekannt vor.

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ‚Tunes of Glory‘ ist zumindest ueber die britische Version von iTunes erhaeltlich.

    Coca-Cola teilte mir mit, dass kein Zusammenhang mit ‚Scotland the Brave‘ zu erkennen sei. Ich empfehle: Ohren auf und hinhoeren.

  • karl stolze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich suche die melodie zum runter laden für das handy:wer weis das .danke

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Suche unter ‚Scotland the Brave‘ oder auch Nationalhymnen/Schottland.

    WARNUNG: Du wirst als Schotte identifiziert

  • Horas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fernsehwerbung
    February 22nd, 2006

    ist manchmal ganz amüsant…
    http://www.stud.uni-goettingen.de/~s448392/wordpress/?p=87

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey weiss irgendwer wo ich den werbeclip its your heimspiel herkriege?? ich suche und suche doch finde ihn nichT!!!!!! aaaarghh! wär sehr nett wenn mir jemand weiterhilft(-:

  • ?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso wollen alle immer gleich das Lied von irgendeinem Cartoonland Video.

  • ja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song heißt „Tunes of Glory“ und ist von „Mitch Miller“. Ich empfehle den Bären. ;)

  • DerMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mein gott der song klingt fast genauso wie scotland the brave…wie können die typen von coke bloß so dreist sein und sagen der song sei extra dafür produziert worden?

  • Fifafan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi

    weiß wer wo ich den vollen song aus der werbung herkriege?

    danke

  • Kommentare sind geschlossen.