Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.08.2014 10:54

Ich glaube, ich bekomme Durst …..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.08.2014 10:56

Ach ja, schön gemacht!

Wie viele Hektoliter (von dem guten Zeugs – JÄGERMEISTER !!!) hat sie gebraucht, um das hinzubekommen ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
11.08.2014 12:55

Es hält sich in Grenzen, nach zwei Wochen hatte sie es drauf. :B
Ich hatte mit ihr geübt und musste den Jägermeister auflecken der auf ihre Brust tropfte 8-> damit das Dirndl nicht schmutzig wird. \:D/ 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.08.2014 13:07

Ja ich weiß, ich habe durch und durch schmutzige Gedanken :-??
Aber wer von euch hat nicht daran gedacht das etwas auf ihre Brust tropft und dann:
Du hast da was… und bevor sie reagieren kann, schleck und der Tropfen ist weg =P~ 8->

DerPsychiater
11.08.2014 11:07

Alkohol ist keine Lösung und keine Option !!!

ichmalwieder
ichmalwieder
Antwort an  DerPsychiater
11.08.2014 12:01

Natürlich ist Alkohol eine Lösung….
Löst Familien, Freundschaften und beziehungen….
gibt nicht vieles, dass das auch kann.

bäh
bäh
Antwort an  ichmalwieder
11.08.2014 22:11

WHAT?? du hast wirklich verstand verloren, Alkohol hat Nervengift, aber ist kein tödlich.
trotzdem kein Lösung, wenn du trinkst, bekommst du dir ein wirklich Problem mit Prügelei oder Bedroht mit Messer oder Keule, merkst du gar nichts. 😕
Möglich, Dein Beziehung kann zerstört, wegen Alkohol.
Alkohol macht alles kaputt.
Wenn du Solo/Singe bist, egal irgendwas wie du willst trinken. 😀
Daumen Hoch für mich 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ichmalwieder
11.08.2014 22:34

@ Bäh:

trink auf jeden Fall: W E N I G E R

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ichmalwieder
12.08.2014 18:28

@bäh: Bisher wollte ichs ja nicht war haben. Aber Du hast mich überzeugt, wenn das SO endet wie bei Dir lass ich das mit dem Alk mal lieber ganz schnell 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DerPsychiater
11.08.2014 13:09

Gar kein Alkohol ist aber auch keine Lösung! :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  DerPsychiater
11.08.2014 13:17

Gar keine Lösung ist auch Alkohol als Option. 8-}

tabacchi
Antwort an  DerPsychiater
11.08.2014 15:23

Das ist Milch auch nicht.
Ich trinke weder um was zu lösen, noch als Option zu irgendetwas. Meine kühlen Feierabendbierchen trinke ich, weil sie mir schmecken und nicht weil ich in Sudoku scheiße bin.
Und ich sage dir was keine Option ist: Leerzeichen vor Satzzeichen. Und schon gar nicht drei Stück davon!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  DerPsychiater
11.08.2014 17:12

Alkohol ist die Ursache und die Lösung all meiner Probleme
— Homer Simpson

Nobody
11.08.2014 11:10

Ich habe in meinem Leben noch nie etwas erotischeres gesehen.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Nobody
11.08.2014 13:55

Wie alt bist du? 6 ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
11.08.2014 17:31

Neidisch, hä?

garfield
Aktives Mitglied
11.08.2014 11:36

Das geht sicher auch einfacher, oder? :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
11.08.2014 17:32

Schon, aber dann gibt es nicht solche Filmchen und zu CL kommt man dann auch nicht …..

ichmalwieder
ichmalwieder
11.08.2014 12:03

In Kneipen gibts auch tätigkeitsaufteilungen… der eine Kellnert, der andere Sammelt die benutzten Gläser wieder ein… und dann gibt es den armen deppen, der die Gläser wieder spülen muss…. DER wird das mädel wie die Pest hassen  :rock:

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ichmalwieder
11.08.2014 12:51

nicht, wenn sie ihn nach Feierabend das machen lässt 🙂

jeans
jeans
11.08.2014 20:53

Bier ist nicht die Antwort.
Bier ist die Frage.
Ja ist die Antwort.

Ms. Anonymous
11.08.2014 21:56

Igitt Jägermeister. :-&

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
11.08.2014 22:37

Genau! Aber einen kleinen Grappa in Ehren darf man niemand verwehren. :-??

Workaholic
Workaholic
11.08.2014 23:49

Wieso denke ich immer an Milchbar?