Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich glaube, ich bekomme Durst …..

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ach ja, schön gemacht!

    Wie viele Hektoliter (von dem guten Zeugs – JÄGERMEISTER !!!) hat sie gebraucht, um das hinzubekommen ?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      Es hält sich in Grenzen, nach zwei Wochen hatte sie es drauf. :B
      Ich hatte mit ihr geübt und musste den Jägermeister auflecken der auf ihre Brust tropfte 8-> damit das Dirndl nicht schmutzig wird. \:D/ :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Ja ich weiß, ich habe durch und durch schmutzige Gedanken :-??
        Aber wer von euch hat nicht daran gedacht das etwas auf ihre Brust tropft und dann:
        Du hast da was… und bevor sie reagieren kann, schleck und der Tropfen ist weg =P~ 8->

  • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Alkohol ist keine Lösung und keine Option !!!

    • ichmalwieder Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Natürlich ist Alkohol eine Lösung….
      Löst Familien, Freundschaften und beziehungen….
      gibt nicht vieles, dass das auch kann.

      • bäh Daumen hoch 2 Daumen runter 14

        WHAT?? du hast wirklich verstand verloren, Alkohol hat Nervengift, aber ist kein tödlich.
        trotzdem kein Lösung, wenn du trinkst, bekommst du dir ein wirklich Problem mit Prügelei oder Bedroht mit Messer oder Keule, merkst du gar nichts. :-?
        Möglich, Dein Beziehung kann zerstört, wegen Alkohol.
        Alkohol macht alles kaputt.
        Wenn du Solo/Singe bist, egal irgendwas wie du willst trinken. :D
        Daumen Hoch für mich :-P

      • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        @ Bäh:

        trink auf jeden Fall: W E N I G E R

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @bäh: Bisher wollte ichs ja nicht war haben. Aber Du hast mich überzeugt, wenn das SO endet wie bei Dir lass ich das mit dem Alk mal lieber ganz schnell 8-}

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Gar kein Alkohol ist aber auch keine Lösung! :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gar keine Lösung ist auch Alkohol als Option. 8-}

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das ist Milch auch nicht.
      Ich trinke weder um was zu lösen, noch als Option zu irgendetwas. Meine kühlen Feierabendbierchen trinke ich, weil sie mir schmecken und nicht weil ich in Sudoku scheiße bin.
      Und ich sage dir was keine Option ist: Leerzeichen vor Satzzeichen. Und schon gar nicht drei Stück davon!

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Alkohol ist die Ursache und die Lösung all meiner Probleme
      — Homer Simpson

  • NobodyNobody Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Ich habe in meinem Leben noch nie etwas erotischeres gesehen.

    • UlleiUllei Daumen hoch 5 Daumen runter 12

      Wie alt bist du? 6 ?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Neidisch, hä?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Das geht sicher auch einfacher, oder? :-t

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schon, aber dann gibt es nicht solche Filmchen und zu CL kommt man dann auch nicht …..

  • ichmalwieder Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    In Kneipen gibts auch tätigkeitsaufteilungen… der eine Kellnert, der andere Sammelt die benutzten Gläser wieder ein… und dann gibt es den armen deppen, der die Gläser wieder spülen muss…. DER wird das mädel wie die Pest hassen :rock:

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      nicht, wenn sie ihn nach Feierabend das machen lässt :)

  • jeans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bier ist nicht die Antwort.
    Bier ist die Frage.
    Ja ist die Antwort.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Igitt Jägermeister. :-&

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Genau! Aber einen kleinen Grappa in Ehren darf man niemand verwehren. :-??

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieso denke ich immer an Milchbar?

  • Kommentare sind geschlossen.