Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
23.09.2015 12:15

Und jetzt mit dem „Bessele und dem Schäufele“ alles wieder schön sauber machen!
Kann mir jemand die Funktion des Rings an der Frontscheibe erklären? :-??

Steht doch da
Steht doch da
Antwort an  garfield
23.09.2015 12:50

Nürburgring

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Steht doch da
23.09.2015 15:22

Garfield:
Ist ein englisch Sprechender, sitzt augenscheinlich rechts, Filmer sitzt links, wahrscheinlich englisches Auto – bei denen i
war früher normalerweise die Versicherungsplakette/Registierung im Kreis angebracht und sollte von aussen lesbar sein, ist aber nicht mehr so nötig, aber der Kreis bleibt (manchmal) …..

Pragma
Pragma
Antwort an  garfield
23.09.2015 15:14

Erste-Hilfe-Diaphragma

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.09.2015 16:03

Danke JJ eine qualifizierte Antwort! Ist schon zu lange her, als ich damals mit meinem 2CV über die „Highways“ von GB und Irland gedüst bin. :-bd Bei genaueren Hinhören: ganz klar das sind Tommies.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.09.2015 18:15

Da ist ein Loch in der Scheibe. Durch diese Öffnung kann er viel besser während der Fahrt störende Teile vom Scheibenwischer entfernen. Damit es keine Streifen gibt.

Finn
Finn
Mitglied
23.09.2015 12:16

Besser da als mitten in der Stadt. Erstaunlich sich da wohl keiner ernsthaft verletzt hat

Steht doch da
Steht doch da
23.09.2015 12:54

Herrrrrrlich! :-bd Ich liebe diese Autofetischisten. \:D/
Und watt ham se alle für schöne Schpoiler.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Steht doch da
23.09.2015 17:32

1:41 Beste Szene überhaupt! Nachgucken wie schlimm es das Auto erwischt hat :))

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Skandy
23.09.2015 22:18

Nennt mich ja wie ihr wollt, Autofetischist oder was auch immer, aber mal ehrlich, was hättet ihr in so einer Situation gemacht? Egal in welchem der beiden Autos man sitzt, das ist erstmal ein Schock. Zuerst hat er sich ja offensichtlich nach dem Zustand des Fahrers erkundigt und dann … dann schaut man nun mal was passiert ist. Wenn es dem Fahrer auf den ersten Blick „gut“ geht und auch schon über die Notrufnummer der Strecke Bescheid gegeben wurde (sehe ich hier nicht, aber vielleicht durch einen der Fahrer rechts geschehen), würde ich auch erstmal schauen was die rohen Kräfte da mit dem Wagen angestellt haben, auch wenn das nur eine Geste der Ratlosigkeit ist.

Hab gerade das Kommentar von Halblicht gesehen, stimme voll zu.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
27.09.2015 13:16

Ach komm schon, Heute deinen Humor vergessen? 😀 Da der Fahrer nur ein paar Prellungen und eine gebrochene Hand hat, dürfte man sogar sagen „geiler Abflug“ 😀

Halblicht
Halblicht
23.09.2015 13:02

Was ich besonders toll finde und schade, dass man es überhaupt erwähnen muss heutzutage, ist die Reaktion der beiden: „Lets stop and make sure he is all right“.
Hut ab, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Es gibt genügend Situationen in denen die Ersten am Unfallort eigentlich als Ersthelfer halten müssten und vorbei fahren; noch schlimmer, perverserweise Fotos/Selfies machen. Da ich auch schon Unfälle erlebt habe und geholfen habe, finde ich solche Aktionen echt erschütternd.

Deswegen umso mehr mein Respekt hier, alles richtig gemacht! :-bd

Mc
Mc
Antwort an  Halblicht
23.09.2015 13:44

Hm, ja, hätte trotzdem schiss davor, als Helfer von einem folgenden Auto erfasst zu werden.

dasBrot
Antwort an  Mc
24.09.2015 09:17

Deswegen geht der Beifahrer ja auch nicht mit zur Unfallstelle, sondern warnt vermutlich die nachkommenden..

Days of Thunder
Days of Thunder
23.09.2015 14:23

aber schade um den schönen Flitzer, meines Wissens zahlt das keine Versicherung, auch nicht Vollkasko.

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Days of Thunder
23.09.2015 15:37

Klarer Fall von selber Schuld.
Wenn ich zu schnell bin und mein Auto nicht beherrsche muss ich mit den Konsequenzen leben.

Fiesta.ST.Fan
Fiesta.ST.Fan
Antwort an  Days of Thunder
23.09.2015 21:21

Wenn in der Vollkasko grobe Fahrlässigkeit mit eingetragen ist, dann zahlt sie schon. Fahre auch auf dem Ring :-bd

woody
woody
Antwort an  Fiesta.ST.Fan
24.09.2015 07:43

Aber nicht mit nem Fiesta!? :-??

Fiesta.ST.Fan
Fiesta.ST.Fan
Antwort an  Days of Thunder
24.09.2015 13:20

Doch, mit einem Fiesta ST. Der hat zwar nur „185“ PS, aber bei so wenig Gewicht macht es schon Spaß ihn auf dem Ring zu bewegen. Selbst mit meinem alten Auto hat es schon Spaß gemacht, und das war ein 75 PS Polo ^^. Einfach mal selbst ne runde drehen auf dem Ring, mann muss ja nicht am Limit fahren. Aber dann versteht man die Faszination Nordschleife.

Pups
Pups
23.09.2015 14:34

Wenn das ein Computerspiel wäre, würden alle sagen: „Voll die unrealistische Fahrphysik!“ :B

Oliver
Oliver
23.09.2015 15:09

Dmx
Dmx
Antwort an  Oliver
23.09.2015 16:19

Der Walter ist doch der beste solche Rennfahrer gibts heute leider fast nicht mehr mal ganz zu schweigen von all den uncharismatischen bubis in der F1.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
23.09.2015 18:16

Besser als der eigentliche Beitrag! Made my Day !!

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.09.2015 18:55

Die anderen „Helfer“ nach dem 1. sind teils auch Anwärter für den Darwin-Award. Angefangen mit der hochhackigen Blondine gibts einige die einfach ohne zu schauen über die Rennstrecke rennen. Der Umfall ist immerhin in einer Kurve, also unübersichtlich und es gäbe sicher zig „Autofreaks“ die hier denken würden: „Da komm ich trotz stehenden Autos mit 180 durch“! 😯 b-(

redRabbit
redRabbit
24.09.2015 08:16

Fahrt auf dem Nürburgring: 27 €

Renault Mégane mit Sonderausstattung: 28.000 €

Erinnerungsvideo auf cartoonland: unbezahlbar