Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …war das nicht dieselbe Frau, wie im „Frau beim ausparken“ clip???
    ….das is schon schwer mit so ner Automatik…

  • ugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIE GEIL!!!!!!!!

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omfg ich glaubs nicht krank ist das denn!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag da nur Kurzschluss

  • SchwarzerBalken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja wohl das dümmste, was ich je gesehen habe (na gut, stimmt jetzt nicht, aber trotzdem ziemlich arg).

    Was hat der Idiot davon, außer ziemliche Schwierigkeiten und Reparaturkosten?

  • Zed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kommt dabei raus wenn der Verstand aussetzt und der Rückwärtsgang eingelegt wird.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt der immer noch weiter gas?! gang rausnehmen wär ja auch schon nich schlecht, wenn er sein auto unbedingt anlassen will :D

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie fühle ich mich an „Asterix auf Korsika“ erinnert… Hey, Mann, du bist leicht beleidigt. Du gefällst mir! ;)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absicht oder frau am steuer?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHHH, das gibt Ärger!

    Der Auspuff hat doch eindeutig Korrosionslöcher.
    Über den kleinen Fahrfehler des Bürgers, würde ja der Verständnisvolle Polizeibeamte hinwegsehen………….

    Aber ein defekter Auspuff!

  • Scheuerharder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja man sollte immer den Gang kontrollieren bevor man losfährt… Naja ein dummer Fehler, aber der Type war sicher wircklich nicht mit dem Bußgeld zu frieden und hatte Frust und wollte deswegen schnell davon braußen…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief:

    schon ein neues Vehikel geholt???

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl
    so krass
    vor allem wie der cop danach immer schreit „turn your car off“
    als wenn das das wichtigste gewesen wäre

    das einzige was stört ist der monoton

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist mir wieder eingefallen an welchen spruch mich das erinnert hat
    „unter die räder kommen“

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol das arme auto

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm. ich glaub ich weiß jetzt woran es lag!
    der hat einfach seine beschleunigungslöcher falschrum in die motorhaube geprügelt :D (ich hoffe jeder simpsons-gucker weiß was gemeint is….)

  • ExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..@.Jesus „The Master“ Christ

    Ja.das heck .war eideutig optisch schneller als die front…

  • BordSteinKante Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja mal voll mit Absicht :P

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wuerde den Autohersteller fuer das absichtliche Einbauen einer Automatikschaltung verklagen!

    p.s.: und die Autos fliegen doch! Ich habe Alarm für Cobra 11 bis jetzt nie geglaubt.

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat man das schonmal gesehen ?!?
    da fährt dieser sch* bulle, dem nichtsahnenden bürger zur unterbodenkontrolle doch einfach volle kanone hinten rein !!!
    gibt’s das ?!?

    15.10.2008 – 17:37

  • ExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „n“ zu verschenken…..kaum gebraucht…. passt gut neben ein „i“ oder „d“

  • wüsstese gerne :D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    opfer man

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Typ ist voll krank

  • saleensuperduty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Welcome to the USA today! :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.