Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Avatarmuesligegner Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    der Typ leidet eindeutig an einem zu hohen Selbstdarstellungsdrang

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nein, nein, nein – hier gilt AUCH: NICHT SO TIEF – Rüdiger….. [-X

  • AvatarJo Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Naja in ner typischen, ländlichen Redneck-Gegend wohnt der ja nicht. Aber Gott sei Dank hat er die empfohlene Stihl-Schnittschutzkleidung angelegt. Das sieht der Revierförster gerne.

  • AvatarHahn Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    langweilig!

  • Avatarsallal Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    warum macht man sowas? er fühlt sich ganz toll gerade…. -.-
    muss immer erst was passieren bis die menschen erkennen was fürn blödsinn die machen?

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Ja :)

      • Avatarsallal Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        oder wie mutti immer sagte: „…bis einer weint!“

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Muss schon sagen das er für den stärksten Red Knack ganz schön ins schwanken kommt wenn er die Säge schwingt :-? . Und aus Wald ist er in die Stadt gezogen :-P

  • AvatarHotzenplotz Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    „Like a Boss“ wäre, wenn er sich die Achselhaare so rasieren würde.

    • AvatarGrobi Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Ja, ich finde auch, das „Like a Boss“ ab und an fehlplatziert ist. „Like a Hohlbrot“ wäre hier passender. Wenn die Hecke am Ende wenigstens piccobello geschnitten wäre, dann würde ich meine beiden Daumen nach oben schwenken, aber so?! Pff

  • AvatarNam Vu Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ACH DU HEILIGE SCHEIßE

  • AvatarKneppe Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Mehr Glück als Verstand……

    • AvatarMajor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist nicht schwer…

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Amerikaner halt!

  • AvatarEndBoSS Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich würde gern wissen was passiert, wenn die Säge mal nen dickeren Ast erwischt und nicht mehr in einer geschmeidigen Kreiselbewegung zurückkommt ;)

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      oder der Nachbar über die Hecke spinkst.. **==

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wuhahahaha…… Amis :D Spass ohne ende aber nicht 1mm weiter denken das es gefährlich sein könnte :D Wie gesagt den unterschied zwischen Crash-dummies und Crash-amis ist sehr gering :D

    • Avatarjuls Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      die ham ja auch inch und keine mm ;D

  • AvatarJoker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „Remember last year“ – Ja, genau, das war doch der Typ, der sich damals mit dem Duss-Hammer die Zahnwurzelbehandlung am Oberkiefer gemacht hat und dabei 20cm zu tief gebohrt hat (Dabei wurde auch die Mütze um 180° verdreht :mrgreen: )

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    das is die vegetarische version von the texas chainsaw massacre :D

  • AvatarWuast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie wärs mal mit ner „like a boss – compilation“ ? Diese Videos häufen sich ja in letzter Zeit hier.

  • Avatarohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    :B fragt der arzt: „also jetzt erklären sie doch mal WIE sich es geschafft haben sich selbst den arsch abzuschneiden!“
    :-? – „ja also wissen sie….“

    :-O

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    like a Boss mit so einer Spielzeugsäge?………….lächerlich…………..

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Redneck: „butthisyearicameupwithanevenbetteridea!“
    Meine Englischlehrerin: „But this year he came up with an even better idea!“
    Mein Deutschlehrer: „Aber dieses Jahr kam ihm eine noch bessere Idee!“
    Ich: „Das muss ins Fernsehen! In so eine Show, wo man für die einfallsreichsten und lebensmüdesten Amis anrufen kann!“

  • Avataromg Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der arbeitet eindeutig auf einen Darwin-Award hin.

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    In der Schule gepennt like a boss

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Da bekommt KETTENsäge eine ganz neue Bedeutung!

  • Avatarramses Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schade dass das nicht so geendet hat wie bei staplerfahrer klaus (hoffe den kennt ihr alle) :D

  • Avatarchrit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eine ziemliche nulpe,… aber wenn die zombies angreifen, hätte ich ihn trotzdem gern vor mir.

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ja schon….. aber mit genügend Abstand :D

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und falls es sich noch nicht rumgespochen hat,
    Youtube bietet erfolgreichen Videomachern Partnerschaften an. Kurz gesagt, es wird Geld verdient. Und das nicht zu knapp. Wenn also jemand auf diesen Zug aufspringen will, dann wird er auch schonmal ueber Nacht zum „Redneck“. Dieser Kollege hier hat schon ueber 60 Videos gedreht, alle mehr oder weniger mit dem gleichen Ziel. Doof da stehen, viele Klicks bekommen und abkassieren. https://www.youtube.com/user/stevemcgranahan
    Kann man gut finden, muss man aber nicht.

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Thx unter diesem Umständen sieht das ganz anders aus. Halte ihn trotzdem für nicht ganz dicht.

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jep Dito :D

  • Kommentare sind geschlossen.