Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
27.08.2006 22:19

huch mal der erste! musik ganz nett!der kleine bestimmt bald stolzer hörgerät träger..

Skoll
Skoll
27.08.2006 22:59

Säähr (gähn) wätzig (gääähn)…

(Ist was fürs Heimarchiv. Aber hier? Eher Marke Dünnbrettbohrer.)

allemalacke
allemalacke
28.08.2006 04:34

OMG is der goldig! Zum reinbeißen, oder?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
28.08.2006 09:18

ich gebe senf-dazu-geber recht.
wahrscheinlich gründet er mit 14 jahren eine band wie tokio hotel um sich an seinen eltern zu rächen.

Niggi
Niggi
28.08.2006 13:28

wie arm ist das denn bitte voll der kranke scheiß

12
12
28.08.2006 15:27

ich hät echt besseres erwartet

Metalhead
Metalhead
28.08.2006 16:51

Cooles Kid, wird bestimmt mal ein ganz Großer! 😉 Bangt zu Children of Bodom, braaaves Kind!!! Das ist mal richtige Erziehung!

Quaterpounder
Quaterpounder
28.08.2006 19:59

Also …
… erstmal danke für die netten Kommentare !!!

Sicher ist diese Art von Musik nicht jedermanns / frau Sache ; für manche ist es sogar kranker Scheiß (was übrigens mein Kleiner über Rolf Zuchthäusli und die Stimmbandkrebszwerge sagt) !

Hörgeräte braucht der Kleine später bestimmt nicht (ich achte auf die passende Lautstärke , schließlich ist das Gehör eines Kleinkindes bis zu 7 mal empfindlicher) !
Das braucht er höchstens wenn er ma in nem Schüttelschuppen aufhält (was ich allerdings nicht glaube , weil sein IQ dafür jetzt schon zu hoch ist …) !!!!

Mir ist ein solches Kind tausendmal lieber wie ein Glaskastenkind , welches Opfer einer Spießererziehung wurde und mit 14 nen Psychiater benötigt !!!!!

Allen Bangern noch viel spaß mit dem Video !!!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
28.08.2006 20:47

@Quaterpounder:

gib zu, jetzt hast aber angst das dein sohn zu tokio hotel geht?

darfst die kommentare nicht so ernst nehmen, du must dir nur sorgen machen wenn er volksmusik spielen will.

Quaterpounder
Quaterpounder
28.08.2006 21:00

Wenn Er zu Tokio Hotel geht ; kriegt Er n gepflegten Tritt in den Arsch , da isser schnell kuriert ….

loooooool

Die Comments nehm ich net all zu ernst …
… nur manches möcht ich halt net unkommentiert stehen lassen , is ja schließlich ein angehender Metalmaniac !

Er hasst alles außer Metal … manchmal kriegt er sogar n Anfall , wenn bei ner Werbung n Popsong mitläuft !!!!!

Anonym
Anonym
28.08.2006 22:40

rechtsrock über alles!

Anonym
Anonym
28.08.2006 22:40

LOL OMG

Brandr
Brandr
29.08.2006 15:46

Respekt… der kann ja Children of bodom nachspielen 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
29.08.2006 20:29

@Quaterpounder:

kann ich verstehen das du zu manchen kommentaren antworten gibts, bist ja sein papa.

aber dein kurzer ist ein ganz großer.

m.
m.
29.08.2006 21:35

welches lied von cob ist das?

Quaterpounder
Quaterpounder
29.08.2006 22:16

Des Stückchen heißt : IN YOUR FACE

Crazyvans
Crazyvans
29.08.2006 22:23

Ich glaub des is „In your face“!Find den kleinen voll cool!Weiter so! 😉

Master P
Master P
30.08.2006 15:28

ich wär fast eingeschlafen!!!!

borsti15
borsti15
30.08.2006 22:28

das ist an alle die negative kretik geschrieben haben.

hallo der junge ist 2 jahre alt.was habt ihr denn mit 2 jahren gekonnt? ich bin 15 jahre alt und spiele seid 10 jahren schlagzeug. was habt ihr euch denn gedacht, das er da ein fettes solo spielt,also wirklich ihr habt von nichts ne ahnung, aber ne große fresse.Immer diese leute die glauben was ihr gefällt an musik ist auch nur musik sucht euch ein gebiet,wo ihr euch auskennt aber echt sowas kann ich nicht ab.

Anonym
Anonym
30.08.2006 22:40

bring deinem scheißer lieber mal lesen, schreiben und rechnen bei. meine zukünftigen rentenzahler sollen auch ein gewisses niveau haben damit ich meine rente nicht mit dem gedanken das irgendwelche asso gangster spastikanaken die mir meine rente finanzieren abholen kann.
ps: für 2 jahre echt nicht schlecht!!:P

Anonym
Anonym
30.08.2006 22:41

…irgendwelche asso gangster spastikanaken…
lol lol omg

LadyTemptress
LadyTemptress
31.08.2006 18:43

Also mein Bub lernt sicher noch früh genug lesen und schreiben, macht euch mal keine Sorge um die Rente! Der %-Satz der Assis die uns auf der Tasche liegen is bei den Metalheads sicherlich um einiges geringer als bei den HipHopsern und Technofreaks!!! Ausserdem bekommt der mit 3 Gitarren-und Schlagzeugunterricht. Das is gut für Konzentration uvm. 😉
*mama*

M.O.D.
M.O.D.
01.09.2006 21:30

an reviersherrif (der post am anfang):
wer weiß wie alt,dieses video schon is?:)
ich mein,könnt ja sein,dass das wirklich diese schwulette ist/war oder wie auch immer;)

LadyTemptress
LadyTemptress
02.09.2006 09:21

@ m.o.d.:
Oh jaa, genau, sicher isser das!
Denn In Your Face von CoB is ja auch mind. 15 Jahre alt! *roflmao*

sixpounder
sixpounder
03.09.2006 20:51

ich will auch so einen!!!

Embryoyo
Embryoyo
06.09.2006 17:04

Hey, ich find den kleinen echt cool!
Großes Lob an Mama und Papa 😉 So ein Kind kann man sich echt nur wünschen *harhar*

An alle die sich hier beschweren:
Kommt erstmal in die Pupertät und macht euch nicht über einen 2 jährigen Jungen und seine Eltern lustig!
Ich bin mir 100%ig sicher das ihr früher auch „peinliche“ Dinge gemacht habt und die auf Video festgehalten wurden!

Franziska
Franziska
07.09.2006 12:25

xD der kleine is sau lustich krass =)

Charlotte
07.09.2006 20:56

Der ist echt kuhl wenn ich älter bin will ich auch so einen =) echt kuhl knuffig und richtige musik und ja^^ muss sich nur so halten =) bloß nicht abrutschen 😉

IchHalt
18.09.2006 18:48

lol, geil ! ^^ aber wie heißt das lied nochmal ?

The_Haunted
The_Haunted
22.02.2007 15:25

Das is In Your Face von CoB.

@topic: So erzieht man Kinder richtig! Dann werden auch nicht solche Gangserspasten draus! Ich freu mich, dass gerade In Your Face ausgewählt wurde, is mein fav Song von CoB! Und irgendwie hat der kleine Ähnlichkeit mit Alexi….

Slayer
Slayer
14.04.2007 22:21

@ Ladytemptress & Quaterpounder:

Endlich mal gescheite Eltern! Ihr erzieht eure Kinder richtig! Wenn man sich heutzutage diese ganzen Hopper, Playaz und wie sie alle heißen ansieht, fragt man sich:“Was haben die Eltern sich da bloß eingeworfen?!“ Es sind doch immer nur die, die Stress anfangen und die heutige Jugend ins schlechte Licht rücken! Wir Metalheads sin doch ein friedliches Völkchen und machen nur Stress, wenn wir angemuckt werden! Wir brauchen nur unser Bier und was zum Bangen und Pogen! Wollte ich ma loswerden…

METAL WILL NEVER DIE! METALHEADS ALL AROUND THE WORLD: OUR DAY IS COMING!

metalmama
metalmama
30.05.2008 12:52

der´s super, der kleine!!! hab auch so´n exemplar xD aber meiner trommelt und singt (kreischt, gröhlt und grunzt..) lieber^^

lg