HD Hero 2

Ich liebe die Promotionvideos von GoPro! 🙂
PS: Liebes GoPro-Team, ihr könnt ruhig mal eine Hero2 in meinen Briefkasten schmeißen für die ganze Promotion hier 😉

The HD HERO2: 2x as Powerful in Every Way

The HD HERO2: Almost as Rad as the HERO3

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerFred
DerFred
26.10.2011 09:56

würde mal gerne wissen, ob die Promotionvideos von GoPro tatsächlich mit der HD Hero2 aufgenommen werden, irgendwie ist die Bildqualität der privaten youtube HD Hero2 Videos lange nicht so überzeugend, wie in den Promovideos…

Johnny
Johnny
Antwort an  DerFred
26.10.2011 12:29

das würde ich auch gerne wissen. Die Zeitlupenaufnahmen sind von einer super Qualität. Ich kenn mich da nicht so aus, aber laut Homepage schafft die neueste GoPro nur in der Auflösung WVGA: 848×480 120fps. Und da weiß ich auch nicht ob diese für solche Zeitlupenaufnahmen reichen.

Aber ne tolle Kamera ist es auf alle Fälle!

TriTraTrouble
Antwort an  Johnny
26.10.2011 13:09

Ich hab ’ne Casio EX-FH20 und kann auf 480×360 Pixel mit 210FPS pro Sekunde aufnehmen. Aber solche Slow Motion Videos bekommt man normalerweise nur mit mindestens 750 FPS hin.

Ob Technikfake oder nicht – zwischendurch hatt ich in dem Video öfter ’ne Gänsehaut …

soCram
Aktives Mitglied
26.10.2011 10:14

DAS ist mal gute Werbung 🙂

dickmann
dickmann
26.10.2011 13:19

die sollten mal meine privatvideos sehen. 18 cm weitwinkel.

der Tim
der Tim
26.10.2011 15:07

hi, hab auch ne go pro moto hero HD . admin ,so was bekommt man in england schon für ca. 200 euro (fracht und zollfrei ) !!! . kann nur bestätigen das sie top filme und bilder macht . die slomo funktioniert bei 720 hp / program r3 auf der kamera( auflösung 1280 x 720 ). ansonsten bis 60 meter wasserdicht ,ab da an wasser und stossfestes gehäuse nutzen . sehr stabil im bild hab sie auf nem katamaran und auf ner crosser getestet . kann nur sagen daumen hoch :-bd .

mickmoeller
26.10.2011 15:14

Auf jeden Fall sehen Mädels auf ´nem Surfbrett besser aus als Jungs. 8->

Mondkind
Antwort an  mickmoeller
26.10.2011 16:55

Ja aber einen Sinn (mal abgesehen vom Aussehen) hatten die Schnecken nicht

Rio
Rio
26.10.2011 18:11

Wenn Webseiten einpflegen zu Extremsportarten zählt, dann solltest du entlohnt werden 🙂

Hansmakkar
Hansmakkar
26.10.2011 18:51

Also mit so ner Kamera ,wäre ich auch ein Pro 🙂

Zippi
Zippi
26.10.2011 23:07

Hd Mädels ! =D>