Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarDerFred Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    würde mal gerne wissen, ob die Promotionvideos von GoPro tatsächlich mit der HD Hero2 aufgenommen werden, irgendwie ist die Bildqualität der privaten youtube HD Hero2 Videos lange nicht so überzeugend, wie in den Promovideos…

    • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das würde ich auch gerne wissen. Die Zeitlupenaufnahmen sind von einer super Qualität. Ich kenn mich da nicht so aus, aber laut Homepage schafft die neueste GoPro nur in der Auflösung WVGA: 848×480 120fps. Und da weiß ich auch nicht ob diese für solche Zeitlupenaufnahmen reichen.

      Aber ne tolle Kamera ist es auf alle Fälle!

      • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich hab ’ne Casio EX-FH20 und kann auf 480×360 Pixel mit 210FPS pro Sekunde aufnehmen. Aber solche Slow Motion Videos bekommt man normalerweise nur mit mindestens 750 FPS hin.

        Ob Technikfake oder nicht – zwischendurch hatt ich in dem Video öfter ’ne Gänsehaut …

  • AvatarsoCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    DAS ist mal gute Werbung :)

  • Avatardickmann Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    die sollten mal meine privatvideos sehen. 18 cm weitwinkel.

  • Avatarder Tim Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hi, hab auch ne go pro moto hero HD . admin ,so was bekommt man in england schon für ca. 200 euro (fracht und zollfrei ) !!! . kann nur bestätigen das sie top filme und bilder macht . die slomo funktioniert bei 720 hp / program r3 auf der kamera( auflösung 1280 x 720 ). ansonsten bis 60 meter wasserdicht ,ab da an wasser und stossfestes gehäuse nutzen . sehr stabil im bild hab sie auf nem katamaran und auf ner crosser getestet . kann nur sagen daumen hoch :-bd .

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Auf jeden Fall sehen Mädels auf ´nem Surfbrett besser aus als Jungs. 8->

    • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja aber einen Sinn (mal abgesehen vom Aussehen) hatten die Schnecken nicht

  • AvatarRio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn Webseiten einpflegen zu Extremsportarten zählt, dann solltest du entlohnt werden :-)

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mit so ner Kamera ,wäre ich auch ein Pro :)

  • AvatarZippi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hd Mädels ! =D>

  • Kommentare sind geschlossen.