Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 31 Daumen runter 5

    Zwei der drei sind zu gebrauchen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 21

    Nein das geht nicht, ach egal der muss einfach raus und mein Ruf ist eh ruiniert… :-??

    Gerüstbauer: Diese Schwarzarbeiter nehmen unsere Jobs weg! :-D

    • Schüchterner Daumen hoch 19 Daumen runter 6

      Ist das langsam nicht krank? Darf man die Hautfarbe eines Menschen nicht thematisieren, z.B. für einen Witz, ohne direkt als Rassist abgestempelt zu werden? Die Jungs sind nunmal dunkelhäutig und dann ist der Witz des Schwarzarbeiters doch naheliegend… Ich plädiere dafür mal weniger verkrampft zu sein.

      • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Ich war mal zum Pub Crawling mit einem Kumpel von mir, einem gebürtigen Engländer. In Cambridge, zur nächtlichen Stunde trafen wir eine Gruppe von Bekannten, der wir uns anschlossen. Die ersten 5 Nazi Witze über meine Herkunft habe ich noch schief weggelächelt. Nein, es hat mir dann keine Freude mehr gemacht, eine lockere Erwiederung auf jeden Spruch auszudenken.

        Ich folge da einfach meiner Kinderstube: Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Das halte ich weder für krank noch für verkrampft.

    • Schweizer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Ist ja kein Problem das zu sagen. Aber der hier gezeigte Sachverhalt ist auch kein Problem weil Ihr die verlorenen Jobs ja selbst als Schwarzarbeiter in der Schweiz wieder wett macht. :fan: :-B :schw:

    • good cop Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Ach, Reviersheriff, ich mag dich – du bist ne Institution und ohne dich wär’s hier nicht das Gleiche!

      • Garango Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne Reviersheriff läse sich die Kommentarspalte deutlich langweiliger – gerade auch weil er so stark polarisiert!

  • Rewind Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Fake!!! Das Video läuft rückwärts…

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Immer noch besser als bei mir @-) die Endlosschlaufe stoppt bei mir nach einer Minute :-w :))

  • Gaylord Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Ja scheiss die Wand an!

    • Phlibbo Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Eher „schmeiß“ die Wand an, in diesem Fall ;)

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        Offenbar hast Du den Wortwitz verstanden… =D*

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Sehr treffsicher der Kollege. =D* :-D
    @nutzlos
    Auf dem Bau braucht man immer einen Chef/Vorarbeiter der die Arbeit verteilt und dann kontrolliert ob es auch richtig gemacht wird. :-D

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      also ich würde ihn eher zum Bierholen schicken, das kann der bestimmt….und Mettbrötchen, die kann man auch immer gebrauchen :-D

  • Benni Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    In seiner Freizeit spielt er gelegentlich Tennis… :>*

  • TroetTroet Daumen hoch 8 Daumen runter 11

    Unsere Goldstücke bei der Arbeit.

    • Gutzi Daumen hoch 1 Daumen runter 20

      Uhuhu unterschwelliger ironischer Ausdruck. Könnte fast schon Rassismus sein. Pass bloss auf dass dir nicht die Antifa-SS das haus einbrennt. Meine schwarzenwitze wurden hier schon wegmoderiert. Darfste heutzutage ja alles net mehr schreiben. Schuldkult ahoi un so weissde?

      Nen orban brauche mer her

      • AAviaeW Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        Gutzi, Gutzi, Gutzi: Es fehlen noch die Phrasen:
        GEZ, „Wird man ja noch mal sagen/schreiben dürfen“, irgendwas mit Merkel, Chemtrail, Soli und Aluhütchen. Und alles in GROßSCHRIFT UND !!!!!!!!! Und den Grammtikverwurschtler für, ne, den haste schon angewendet =D*

        • Gutzi Daumen hoch 0 Daumen runter 7

          =))

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    DAS hat noch Hand und Fuß :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *