Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 11 Daumen runter 11

    Ach wieso Drogen is doch normal das er seine trauer mit kleinen alberreien überspielen will.
    Was würdet ihr machen wenn ihr euer hab und gut verloren habt?

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      !!!!OMG SIE HABEN JESUS GEFUNDEN!!!! ^:)^

      DIE APOKALYPSE IST NAHE!!!!!! :!!

      versteht denn keiner seine gesten?!?! @-) ~x(

      • AvatarDavidofff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich muss mich entschuldigen… es ist nicht JESUS …

        Es ist LT. DAN !!! FOREST WO BIST DU?!?

        *-* gooooilster Film

    • Avatarkann ich besser Daumen hoch 1 Daumen runter 17
  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    wie heißt der Film? und wann kommt er raus? B-)

    p.s.: warum brechen die aufnahmen immer gerade dann ab, wenn es interessant wird? :-??

    • AvatarJohnny Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Entlich mal ein Trailer, der nicht alles verrät.
      Finde ich gut, dass er genau in dem Moment unterbrochen wird, sonst geht keiner mehr in die Kinos.
      :)>-

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich hab ihn gefunden!! \:D/
      Das ist junge Doc Brown. Er hat im Jahre 1945 von seinem älteren, dort zeitreisenden Ich den Delorean gestohlen und ist ins Jahr 2010 gereist. Dabei hat sich das Gefährt leider in einem Haus rematerialisiert und alles in Brand gesteckt.

      Leute, das wird doch endlich ein „Zurück in die Zukunft 4 – Doc Brown’s Schicksal“.

      https://www.youtube.com/watch?v=MuhIIMAiLmI

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Tourette?

    • AvatarBernd Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Toilette??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 21

    Was heißt hier eigentlich Hausbrand? :-??
    Unser geliebter Freund -Jesus „The Master“ Christ – wollte ins Guiness Buch der Rekorde und hat den größten Joint der Welt gebaut! 8-}

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      warum bringst du mich denn bitte mit drogen in verbindung?! nur weil ich etwas längere haare hab?!!??! :-S
      und falls du sagen willst, dass der typ mir ähnlich sieht:
      DER HAT LOCKEN BZW N AFRO! mit meiner gepflegten, glänzenden haarpracht nicht zu vergleichen! [-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        Upps, auf das Aussehen wollte ich ja gar nicht rumreiten (der Kerl hatte ja noch nicht mal Sandalen an, die immer so einen schlanken Fuß machen), aber dein Hang zu berauschenden Mitteln kannst du nun wirklich nicht verleugnen…. :-“
        oder wer musste bei jeder Feier, direkt Wasser in Wein verwandeln? =))

      • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Mein Gott….er will doch nur witzig sein, das ihr da alle gleich nen Daumen runter gebt xDD

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Psychose (möglicherweise tatsächlich drogeninduziert). Wenns kein gefaktes Filmchen ist (so wirkts zumindest auf den 1. Blick nicht) dann find ichs jedoch wenig witzig zu gucken, wie einem psychisch Kranken das Haus abbrennt.

    • AvatarArgument Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Apply to a pity

      • AvatarArgumentum ad misericordiam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wohl eher: Appeal to pity….-.Greetz

    • AvatarYankee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Arbeite mal ein paar Jahre im Rettungsdienst oder Krankenhaus und Du wirst es (leider?) witzig finden.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für den Tipp. Bin Arzt in der Psychiatrie.

    • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      vllt hat ers ja selber angezündet. erlebe es auch öfters dass so etwas vorkommt…

  • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube Reviersheriffs Sohn hat mit Papas selbstgebautem Flammenwerfer gespielt

  • AvatarSpeede Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Vielleicht ist er ja auch Geistich Behindert ? ^^

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      geistlich behindert vielleicht..

    • Avatarder japanische Rabbi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oder ein verhinderter Geistlicher!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      möglicherweise auch nur ein Entgeisterter mit Verhindlichung? :-?

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    JESUS LEBT !!
    Und er zahlt es uns allen Heim xDD

  • Avatarmonk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das haus brennt

    • AvatarPaulchen Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Das ist fein beobachtet.

  • AvatarWürg die Gürg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bestimmt ist der gut versichert,oder lebt gerade in Scheidung….!

  • AvatarTina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist ein Meth Labor mal wieder hochgegangen, der Typ hat die Chemikalien noch im Hirn….!
    zuviel selbst geballert…nehm ich mal stark an, begreifen wird er erst wenn er wieder runtergekommen ist, die arme Sau…,aber das können diese Drogen nunmal anstellen, zerfressen auf lange sicht das Hirn…, schade, sonst würde ich es vieleicht auch öfter machen…hehe! Peace !

  • AvatarTina Daumen hoch 4 Daumen runter 3

  • AvatarTomcat Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der freut sich doch nur weil er zuerst ins ziel gefahren wurde 8-}

  • AvatarMani Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man munkelt dass er den Brand nicht mehr überlebt hat hehe (wenn du verstehst was ich meine)

  • Avatarcrush Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    kurz vor ende das überraschte „huh?!“ und der blick beim mittelfinger… =))
    ich kann nicht mehr =))
    :-bd

    • AvatarCrush nicht mögen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      höh?!
      du bist grad voll auf droge alter ;D

  • AvatarMeth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da brennt wohl sein Methlabor.

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist nicht auf Drogen – der arbeitet für ne Amerikanische Bude. Da wird man automatisch so – kann ich aus eigener Erfahrung sagen :rock:

  • AvatarKommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    =))

  • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo bleibt der 2. Teil??

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …da raucht die hütte… :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.