Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fassungslos

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieso – er steht doch fest!

  • AvatarKuno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit jedem Stein macht es aber weniger Plums.

  • AvatarKrampus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der hat ja garkeinen Schutzhelm auf. @-) Wenn ihn nun ein Stein auf den Kopf fällt, was dann? [-X

    • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder Sicherheitsschuhe falls er sich bei den vielen Schlägen gegen die Wand auf der er steht mal gegen den Fuß haut

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        War auch mein erster Gedanke!
        Wie sagt man so schön:“Andere Länder andere Sitten.“

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub ich muss mal wieder zur Zahnsteinentfernung…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als staatlich anerkannter Experte :-B für Arbeitssicherheit fällt mir jetzt nicht unbedingt etwas auf. :-? :-??

    Gebäude scheint marode, was den Abriss rechtfertigt…
    Vielleicht könnte er sein Stirnband etwas kürzer tragen. Das kommt bei den vorbei gehenden Frauen, den man hinterher pfeift, besser an! :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das eine moderne Auslegung des Sprichtwortes mit dem Ast und Sägen?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Absolut!
      Kam mir auch in den Sinn…

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr sehr gerade den Abriss eines 10-stöckigen Hochhauses.
    Inzwischen ist er in der 2. Etage abgekommen.
    Da ist dann Low-Tech statt High-Tech gefragt. :-)

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch in Berlin, eindeutig. Deshalb wird der BER erst 2018 eröffnet, die sind mit dem Rückbau der falschen Brandschutzeinrichtungen beschäftigt.

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      WAS, der wird noch eröffnet???

      • AvatarBescheuert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        man lernt nicht aus, es landet mit Sicherheit jemand auf dem Mars bevor jemand in Berlin landet

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn ? Hinter ihm hängen doch Stahlseile rum die ihn auffangen =D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also diese Sicherheit wird doch in diesen Land voll und ganz eingehalten ,wo bitteschön ist hier das Problem :-??
    Fällt er runter ,kommt sofort ein neuer Kollega angetrabt und macht weiter! X_X
    Die Arbeiten sind zwar etwas langsam aber die Steine sollen ja auch nicht kaputt gehen. :-D

  • AvatarPeli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf der einen Seite bewundernswert, welche Geschicklichkeit da vorhanden ist.
    Andereseits möchte ich nicht wissen, wie viele beim Darwinschen Ausleseprozess
    verloren gegangen sind. Der hat bestimmt sein Monopol :-D .

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es ist nicht so als hätten Menschen in Entwicklungsländern andere Möglichkeiten. Hier vom Darwinschen Ausleseprozess zu sprechen zeugt von einem hohen Grad an Ignoranz.

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hier handelt es sich eindeutig um eine suizid-selbsthilfe-gruppe, auf ausflug zur „konfrontationstherapie“. da werden einem alle ängste genommen, stück nach stück.

  • Kommentare sind geschlossen.