Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.03.2016 14:05

Fassungslos

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
09.03.2016 21:54

Wieso – er steht doch fest!

Kuno
Kuno
09.03.2016 14:13

Mit jedem Stein macht es aber weniger Plums.

Krampus
Krampus
09.03.2016 14:14

Der hat ja garkeinen Schutzhelm auf. @-) Wenn ihn nun ein Stein auf den Kopf fällt, was dann? [-X

Finn
Finn
Antwort an  Krampus
09.03.2016 14:18

Oder Sicherheitsschuhe falls er sich bei den vielen Schlägen gegen die Wand auf der er steht mal gegen den Fuß haut

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
09.03.2016 14:42

War auch mein erster Gedanke!
Wie sagt man so schön:“Andere Länder andere Sitten.“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.03.2016 14:32

Ich glaub ich muss mal wieder zur Zahnsteinentfernung…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.03.2016 14:51

Als staatlich anerkannter Experte :-B für Arbeitssicherheit fällt mir jetzt nicht unbedingt etwas auf. 😕 :-??

Gebäude scheint marode, was den Abriss rechtfertigt…
Vielleicht könnte er sein Stirnband etwas kürzer tragen. Das kommt bei den vorbei gehenden Frauen, den man hinterher pfeift, besser an! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
09.03.2016 14:51

ist das eine moderne Auslegung des Sprichtwortes mit dem Ast und Sägen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
09.03.2016 21:57

Absolut!
Kam mir auch in den Sinn…

Der Kritiker
Mitglied
09.03.2016 15:14

Ihr sehr gerade den Abriss eines 10-stöckigen Hochhauses.
Inzwischen ist er in der 2. Etage abgekommen.
Da ist dann Low-Tech statt High-Tech gefragt. 🙂

mein name
mein name
09.03.2016 15:16

Das ist doch in Berlin, eindeutig. Deshalb wird der BER erst 2018 eröffnet, die sind mit dem Rückbau der falschen Brandschutzeinrichtungen beschäftigt.

HerrJeh
Antwort an  mein name
09.03.2016 17:51

WAS, der wird noch eröffnet???

Bescheuert
Bescheuert
Antwort an  HerrJeh
10.03.2016 07:48

man lernt nicht aus, es landet mit Sicherheit jemand auf dem Mars bevor jemand in Berlin landet

Hagen
Hagen
Mitglied
09.03.2016 17:11

Was habt ihr denn ? Hinter ihm hängen doch Stahlseile rum die ihn auffangen =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.03.2016 18:20

Also diese Sicherheit wird doch in diesen Land voll und ganz eingehalten ,wo bitteschön ist hier das Problem :-??
Fällt er runter ,kommt sofort ein neuer Kollega angetrabt und macht weiter! X_X
Die Arbeiten sind zwar etwas langsam aber die Steine sollen ja auch nicht kaputt gehen. 😀

Peli
Peli
09.03.2016 22:16

Auf der einen Seite bewundernswert, welche Geschicklichkeit da vorhanden ist.
Andereseits möchte ich nicht wissen, wie viele beim Darwinschen Ausleseprozess
verloren gegangen sind. Der hat bestimmt sein Monopol 😀 .

tabacchi
Antwort an  Peli
10.03.2016 17:36

Es ist nicht so als hätten Menschen in Entwicklungsländern andere Möglichkeiten. Hier vom Darwinschen Ausleseprozess zu sprechen zeugt von einem hohen Grad an Ignoranz.

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
10.03.2016 21:25

hier handelt es sich eindeutig um eine suizid-selbsthilfe-gruppe, auf ausflug zur „konfrontationstherapie“. da werden einem alle ängste genommen, stück nach stück.