Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Face
Face
01.02.2006 23:14

wenn ich mich nicht irre dann ist das ein fake…wobei es auch echt sein könnte, da andy roddik ja den stärksten aufschlag hat, und im Guinessbuch der rekorde drin steht mit dem stärksten aufschlag mit der geschwindigkei von 250 kmh oder so!!

Martin
02.02.2006 00:39

Natürlich ist das „Fake“ … ist schließlich Werbung für das „Powerade“-Getränk :D.

Grobi
Grobi
02.02.2006 00:42

Ich denke auch nicht, dass sich ein Tennisball einfach so in den Boden Pflügen lässt!

trotzdem irgendwie cool gemacht! Hab erst gedacht, der eine hat ein Loch im Schläger oder so…

steven
steven
02.02.2006 10:56

Doch Geil!The amazing HULK!

mendoza
mendoza
02.02.2006 17:28

@ 1. und 3. kommentar: lol!

crazy horse
crazy horse
03.02.2006 19:29

Jede Powerade Werbung ist ein FAKE!!!!!!!
…JEDE!!! Aber geil gemacht, wie immer.

pablo
17.02.2006 18:15

que poder

Niggi
Niggi
17.07.2006 16:28

lustig kein tennisball kann im boden stecken bleiben ich spiele selber tennis und der boden ist so gemacht dass der ball sich da nicht selber rein boren kann.es geht allerdings bei rasenplatz,wenn der ball einen vorwärtsdrall hat.

mahomie
mahomie
03.08.2006 15:44

warum lad ich so ein fake runna mann…argghh

gruene-mamba21
gruene-mamba21
18.08.2006 12:16

Das muss keinfake sein ich spile selbst tennis seit 9 jahren und es kann wirklich sein das bei einer geschwindigkeit die bei profis bei ungefär 150-180 khm liegt das der ball wenn der belag zu locker ist (was bei sand oft ist) das der ball im sand stecken bleibt

Einstein
Einstein
18.10.2006 20:33

das kann nur ein fake sein, der ball trifft den boden in einem so spitzen winkel das er unmöglich steckenbleiben kann. und wenn müsste er bei der geschwindigkeit mindestens 2m durch den boden pflügen, und nicht 30 cm. in physik war ich schon immer gut!

ali
ali
07.11.2006 17:53

Kommentar 9 ist ziehmlich peinlich,
Andy Roddik schlägt mit über 220kmh auf. kann das sein das du erst seit 9tagen tennis spielst?????????

vik
vik
18.11.2006 00:20

@10. ironie? lol?

alles affen
alles affen
02.07.2007 20:20

der Platz kann im Video ja auch vorher präpariert worden sein, damit der Ball auch wirklich stecken bleibt und es nachher wirklich echt aussieht. Ansonsten: Heute ist mit Videotechnik wirklich alles möglich.
@Face: Hast du auch geglaubt, daß der Footballspieler in der ersten Powerade-Werbung den Ball wirklich aus dem Stadion geworfen hat?!.

Schallala
Schallala
03.02.2008 10:44

Da muss man doch gar nicht drüber diskutieren, ob das ein fake ist oder nicht. Selbst wenn es möglich ist, ich glaube nicht, dass die Macher der Werbung tagelang darauf gewartet haben, dass einer aus tausenden Aufschlägen mal genau so im Boden stecken bleibt… Das wäre dann eine ziemlich teuere Werbung und der arme Kerl hätte einen ziemlichen Tennisarm 🙂

rafa
rafa
29.05.2008 18:42

aha?

hm
hm
17.06.2008 22:30

die 250 kmh weltrekord wurden auf den ersten 50 cm gemessen, wenn der ball ankommt hat der auch bei einem roddik längst nicht mehr so viel.

Anonym
Anonym
Antwort an  hm
23.07.2010 23:44

Haha spaßt! Du weißt schon dass die Geschwindigkeit sich nicht nicht verändert während des Fluges ? Nur der luftwiederstand bremst den Ball im Flug aber nur so wenig dass man sie nicht erwähnen müste xD