Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schalala
Schalala
17.03.2010 11:10

Da hat doch bestimmt wieder der Merowinger aus “Matrix” seine digitalen Finger im Spiel gehabt.
😎

Brummer
Brummer
17.03.2010 11:24

„Tell me how bad you want it!“ 😈

2 Punkte Antwort: „I want it so bad!“
10 Punkte Antwort: „I want it so f%@king deep inside of me!“

So, was war denn nun in den Tomaten-Käse-Sandwiches drin?!!
Doch nicht etwa die American Pie Sauce (1:16 und 1:34)? 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2010 11:58

Ich hasse diesen Feministinnen-Film 👿

Seit 1989, klopfen sich alle Emanzen auf die Schenkel, bei der Szene und meinen es den Männern gezeigt zu haben(wie leicht man sie verarschen kann).

Liebe Emanzen, wann merkt ihr es endlich? Uns Männern ist es ziemlich egal, ob ihr uns einen Orgasmus vortäuscht…..
HAUPTSACHE WIR MÄNNER HABEN UNSEREN SPASS! 😈 :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.03.2010 12:04

Ich bin enttäuscht von dir! Aber zumindestens schmückst du dich nicht mit fremden Federn! Ich kann euch nämlich sagen, warum die Frauen so abgehen: Auf den Sandwiches ist das Beste von meinen Mojo! Was denkt ihr denn sonst, wie ich nebenbei Geld verdiene?! Alle sind wild auf mein Mojo! Yay Baby!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. K. Nickel
17.03.2010 13:07

Gestehe Dr. K. Nickel, wie oft hast du deinen Bunnys schon einen Orgasmus vorgetäuscht? 😉 :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.03.2010 12:28

„woran erkennt man(n) daß frauen einen orgasmus vortäuschen?“ mann-antwort: „mir doch egal!“ :mrgreen:

kann mir einer die paar englisch-brocken übersetzen (vor allem am schluß)?
und kann mir einer den sinn des filmchens erklären? 😳

@sheriff:
also ich mag „harry und sally“ (vor allem sally!!) 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
17.03.2010 13:05

Gegen Sally (Meg Ryan) hab ich auch nichts gesagt 😉 :mrgreen:

Buffy
Buffy
17.03.2010 18:10

Man man man am Anfang wars seltsam danach
seltsamer dann dachte ich es währe eine Werbund
und danach fand ich nur noch langweilig und doof 🙁

kommklar
kommklar
17.03.2010 22:19

Mann die sind echt pervers. Die gehen in eine Restaurant um Kartoffel Cips zu essen ?! Und das auf Brot … gibt es hir keine Kotz-Smilies

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  kommklar
18.03.2010 15:10

recht hast du!

is da bei 0:50 jack black im hintergrund? ^^

nom
nom
18.03.2010 14:14

nicht lustig ._.
collgege humour halt xD

tzzz
tzzz
18.03.2010 14:48

der typ am ende war gut… und die oma dan du bist pervers haha so ein scheiss xD