Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
16.10.2006 11:49

oha xD!

Phil
Phil
16.10.2006 12:19

naja… des Video is ziemlich Geschmackssache

Barbapapa
Barbapapa
16.10.2006 12:19

Das scheint mir der Mann, der die Miete bringt, zu sein.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.10.2006 12:53

deswegen ist meine gehhilfe auch eine harley….

jetzt reite ich auf meiner harley der sonne entgegen und werde sie einwenig putzen.

Nobody
Nobody
16.10.2006 12:58

Wer braucht schon solche Typen…..

—————————o00o–°(_)°–o00o—————————

Ich würde die Harley nehmen.

kATZE
kATZE
16.10.2006 14:02

Das is ja mal die schwachsinnigste Werbung die ich jemals gesehen hab.

Triple
Triple
16.10.2006 14:21

Ach herrje, ne Harley, schwer, fährt nicht und bremst nicht, hat aber ein richtig tolles Rockerimage

Na ja, wer´s braucht…

inkognito
inkognito
16.10.2006 14:58

Katze… ich hab sowas von gewusst das dir die Werbung nicht schmecken wird! Ist jetzt nicht böse gemeint, kanns auch verstehen, aber ich habs sowas von gewusst ^^.

Tor Wart
Tor Wart
16.10.2006 17:26

Ich reite dann mal weiter, nach Vegas, die Sonne putzen!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
16.10.2006 17:28

hmmm… der durchschnittliche Harley-Biker ist so um die 50 und fährt nur Sonntags bei schönen Wetter raus. Manche haben dann sogar ne Krawatte um.

Easy Rider
Easy Rider
16.10.2006 18:16

WAS FÜR EIN MANN !

Ts,Ts,Ts,…

Till
Till
16.10.2006 19:13

ja katze kommt nur mit ihrem eigenem (schrägen) humor klar…

ihr sonst so hochgelobes motto „tolleranz“ geht dabei flöten 😉

Chatte
Chatte
16.10.2006 19:15

Lol,das ist ja wohl mal geil. Der Mann ist ja voll der nob

Easy Twix
Easy Twix
16.10.2006 19:17

Ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner Harley bei meiner geliebten eintreffe. Dachte garnicht das es da Kameras gibt.^^

tron
tron
16.10.2006 20:55

50 jahre alter amerikanischer SCHROTT!! Und dafür auch noch werben.

easy snickers
easy snickers
16.10.2006 20:56

die typen sehen sich irgendwie zu ähnlich (bart, frisur). hatte den biker erst für das alter ego des anderen gehalten und nicht für den lover von der tuss.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.10.2006 21:16

snickers:

ging mir nicht anders, dachte auch erst es wäre eine person

tisdale
tisdale
16.10.2006 21:45

Harley Davidson: Technologie von Gestern für den Preis von Übermorgen …

Anonym
Anonym
16.10.2006 22:24

lol
aber wer will schon so ne rockerschüssel?
ne r6 oder ne gsx-r1000 is viel geiler

HD-Pete
HD-Pete
17.10.2006 11:25

Es geht ja schliesslich nur um die Harley, alles andere ist unwichtig.
Harley-Davidson: Weder Schrott, veralterte Technik, noch Rockerimage oder Grandpa-Bike, H-D eben.

Life is riding, the rest is detail!

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 11:57

habe hier nen netten witz dazu gefunden (ist etwas anzüglich, also wer sich dran stört bitte mal eben die augen zu machen!):

Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik,
ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an. Petrus sagt zu ihm:
„Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben,
darfst du dir aussuchen mit wem du deine Zeit hier verbringen möchtest.“

Arthur denkt nach und sagt dann: „Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen.“
Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.

Arthur fragt nun Gott: “ Bist du nicht der Erfinder der Frau?“
Gott antwortet: „Ja, sicher.“
„Also gut“, sagt Arthur, „von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

1. Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,
2. Es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,
3. Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,
4. Der Einlass ist zu nahe am Auspuff – und schlussendlich
5. Die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch.“

„Hmmmm, du magst in einigen Dingen Recht haben,“ antwortet ihm Gott,
„aber warte mal“ Gott geht zu seinem himmlischen Super-Computer, tippt einige
Worte ein und wartet auf das Resultat.
Ein Blatt Papier wird vom PC ausgedruckt und Gott liest was darauf steht.

„Also, es mag ja sein, dass meine Erfindung fehlerhaft ist,“ sagt Gott zu Arthur,
„aber gemäß dieser Zahlen hier, reiten mehr Männer auf meiner Erfindung
als auf deiner.“

🙂

Nobody
Nobody
17.10.2006 12:43

snickers

Habe meine Augen NICHT zugemacht.
Cooler Witz!!!!!!!!!!

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Zwar nicht neu, aber cool!!!!!!!!!

easy snickers
easy snickers
17.10.2006 12:59

ja, gut. neu war er nicht gerade. aber er PASSTE grad so gut! 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.10.2006 14:38

ich kannte ihn nicht

und der war gut

kATZE
kATZE
17.10.2006 18:07

apropo Witze:
Was ist passiert, wenn ein Mann mehr Hirn im Bauch als im Kopf hat? – Dann hat er eine Fliege beim Harley fahren verschluckt.

Triple
Triple
17.10.2006 18:32

Genau Pete, wie ich schon schrub, wer´s braucht…

Ich bin ab und an auf Treffen und die Harley- Schwereisentreiber sind mit wenigen Ausnahmen (du gehörst sicher dazu), hmmm, wie soll ich mich ausdrücken…. speziell halt.

Tierfänger
Tierfänger
17.10.2006 19:25

@ Katze

Muß ja eine ziemlich große Fliege gewesen sein.

kATZE
kATZE
18.10.2006 02:47

@Tierfänger
Dann muss er auch eine ziemlich grosse Klappe gehabt haben.

The XX
The XX
18.10.2006 15:22

@ easy snickers

kannte den Witz schon, allerdings mit Ferdinand Porsche.

Ich find den Spot lustig.

Übrings ist die Technologie von Harly gut und es ist eine traditionsreiche Marke, mit über 100 Jahren Erfahrung und nicht 50 wie hier jemand vor mir meinte.

Es ist schon klar, das eine R6 und Konsorten wesentlich schneller sind, dafür haben diese Maschienen weder Stil noch individualität.

Triple
Triple
18.10.2006 16:00

Servus The XX,

musst schon richtig lesen, der Satz war „der durchschnittliche Harley-Biker ist so um die 50“. Ach ja, um ne Traditionsmarke mit innovativen Motorrädern zu finden brauchst du nicht unbedingt nach Amiland oder Japan zu gehen. Sowas gibt´s in Europa auch (und ich meine nicht BMW). Und Stil und Individualität ist in dem Land, aus dem diese Motorräder kommen, oberste Priorität.

Na, bist du der Motorradprofi und weisst welche Marke ich meine? Dann kommst du auch drauf woher ich meinen Nick hab.

Au wei, das ist schwer…

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 19:15

@ Katze

„ziemlich große Klappe“..Aha..!
Wenn ich logisch schlußfolger, dann kann sein Gehirn doch nicht so klein sein wie Dein Witz sugeriert.

Katrin Hübsch
Katrin Hübsch
19.10.2006 16:23

Die meisten Harley-Fahrer sind genauso unsportlich, übergewichtig, leistungsschwach und wenig zeitgemäß wie ihre Zweiräder (Motorrad kann man das nicht nennen). Vor sowas „Respekt“? Muhahahaha! Fu*piep* you!

kATZE
kATZE
20.10.2006 12:58

@Katrin Hübsch
Du sprichst mir aus der Seele 🙂
Dein Comment war der BESTE zu diesem Clip.

sam
sam
22.10.2006 12:18

hei katze und katrin, lasst doch uns den spass. ihr seid zimlich abscheulich. euer emanzengeschwaffel lasst mal zu hause. danke

Chrissi
Chrissi
12.08.2009 08:03

ohhh jeee ihr Neider… ihr träumt von Harley und kommt nicht damit klar, dass ihr euch keine leisten könnt. Fragt doch mal den Papa, ob er eine sponsert :-)) Harleyfahren ist Lebensstil, aber wer hat den schon …. 😀