Hardcore EDM Dance Band!

Was passiert eigentlich, wenn man Toningenieur Dan Atkinson nicht bezahlt für seine Arbeit? Richtig! Er rächt sich bei der Band! Und da er noch über eine Kopie des Videos und der Vocal-Spur verfügte, bastelte er ein sehr interessante Eurodance-Nummer daraus und stellte sie auf Youtube online, wo sie bereits jetzt über eine Million mal angeschaut wurde!

Hardcore EDM Dance Band

Vielen Dank an 3headed monkey für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
28.10.2013 09:55

Und der Tag fing so schön an!

Wanted
Wanted
Antwort an  ABDUL
28.10.2013 15:32

WTF??

Sagara
Mitglied
28.10.2013 10:33

Der Krächzer gehört erschossen! Lärmbelästigung am Arbeitsplatz %-(

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Sagara
28.10.2013 12:48

Dafür ne Kugel verschwenden – Nöö

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
28.10.2013 14:25

Sagara hat schon recht, um dieses Subjekt mundtod zu machen, da muß man schon mal wenigstens EINE Kugel opfern. :-??
Pls Admin teste das mal mit den Smilies, das nuckelt nicht so wirklich.

Brummer
Aktives Mitglied
28.10.2013 13:07

erinnert mich irgendwie an SCOOTER…
😀

stoppe
stoppe
28.10.2013 13:18

der kann auch beim contest „wie macht das schaf?“ mitmachen..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.10.2013 20:29

%-( auch screaming will gelernt sein :-q