Harald Schmidt vs Oliver Pocher

Harald Schmidt haut Oliver Pocher endlich mal richtig in die Pfanne 🙂
Vorsicht! Lady Bitch Ray ist auch in der Sendung… ohne Worte…

harald schmidt, oliver pocher, Lady Bitch Ray, Fotzensekret


Lady Bitch Ray

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofl Rolf Lolpatrol
Rofl Rolf Lolpatrol
28.04.2008 22:34

GEIL! Ich hasse diesen Pocher -.-

phiN
phiN
28.04.2008 22:35

tja was soll man sagen, man sollte als showlaie eben doch manchmal auf situationsgerechten humor achten!…lustige aber völlige korrekte abmahnung vom schmiddi!!!!

chief wiggum
28.04.2008 22:35

geil, was stempelt der ihn ab!!!

der rest wie immer nur unterdurchschnittlich witzig!

und „lady bitch“ hat ja nen kompletten lattenschuss!

NeBu
28.04.2008 22:37

OMG
Diese Lady Bitch-Ray ist soooo krank.
Aber wer ist diese nette Dame in dem netten Dress?

meTTen
meTTen
28.04.2008 22:37
Shadysoldier
Shadysoldier
28.04.2008 23:04

lol die hat harald aber geil hingekriegtxD so deppert hat der pocher noch nie aus der wäsche geschaut
aber diese lady bitch ray, OH MEIN GOTT! wie dämlich kann ein mensch sein? sie ist zwar heiss, aber so niveaulos und vulgär, dass ich sie nie im leben anfassen würde. wenn ich deutscher wär würde ich mich schämenxD

ich
ich
28.04.2008 23:24

Um ehrlcih zu sein, ich könnte besser moderieren als dieser Pocher. Gebildeter wäre ich auch. Und grösser 😉

yayyay
yayyay
29.04.2008 00:03

Das traurige ist, dass die „Lady“ gerade an ihrer Doktorarbeit werkelt. Habe mal ein Interview im Focus gelesen. Die Frau ist einfach nur scheisse im Kopf – von wegen „Ich spiele mit Wörtern. Obszönitäten sind klasse, ausdrucksstark“. Wie man sich derart damit identifizieren kann, schon armselig.

woooooo
woooooo
29.04.2008 01:05

hahaha…..in your face…..da hatt er pocher dumm gekuckt der harald hatt den aufgefressen, oli schlief diese nacht sicher nicht gut

Ohhhhhhhhhh
Ohhhhhhhhhh
29.04.2008 01:44

Oh Mann,

da bekomm ich ja fast Mitleid mit Pocher.
Da hat ihn Harry aber echt richtig weggehauen;
war wohl ziemlich sauer, dass Pocher die hilflose Sängerin verarschen wollte.
Das Mädel hat ihn dann ja noch kurz getröstet.
Wenn Schmidt will sieht Oli echt kein Land gegen ihn.

Klugscheißer
Klugscheißer
29.04.2008 08:59

Die Dame ist, nebenbei erwähnt, Türkin und promoviert derzeit über „Semiotik der Kleidung“ an der Universität zu Bremen.

Trotzdem kann ich es nicht leiden, wenn jemand Fotze sagt.

Grüße in die Runde

Axel
Axel
29.04.2008 12:09

auch sehr cool wie Harald am Ende allen die Hand gibt nur bei Oli diese schnell weg zieht xD seehr geil ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.04.2008 12:36

Alles halb so schlimm.

Papa Schmidt hat mit klein Olli geschimpft.

Harald Schmidt wusste doch wenn er sich da an Bord holt, so schlimm war die Schelte auch nicht und Harald war auch nie um eine Zote verlegen. So können sich sicherlich noch einige daran erinnern, wie Harald einen weiblichen Gast an die Möpse ging, lange bevor Oli bei Barbara Schöneberger die Möpse getestet hat.

Also alles halb so schlimm.

fte
fte
29.04.2008 12:42

wird total überbewertet

fte
fte
29.04.2008 12:44

@ alex. wo zieht der die hand weg? Man ihr bildleser seht wieder was, wo gar nichts ist

chief wiggum
29.04.2008 13:55

was für’n landsmann bist du denn?
da die ‚dame‘ wie schon bei schmidt&pocher (und auch hier) erwähnt gar keine deutsche ist!!!
musst du dich jetzt sogar schämen??

Razor
Razor
29.04.2008 15:53

Ja da hat er den olli so richtig vertig gemacht

moinsen
moinsen
29.04.2008 15:56

HA HA der hat gesessen! Ich glaube die sängerin heisst Maria Mena und kommt aus Norwegen. Und die lady bitch oder wie die heisst ist asozial, so…

Klaus
Klaus
29.04.2008 19:02

heißt es eigentlich Votze oder Fotze?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2008 19:10

jaaa….. hätte ich jetzt von harry nich erwartet ^^
pocher wohl auch nich 😀

Brother
Brother
29.04.2008 19:33

Der Pocher ist nur das Geschwür am A*sch vom Harald!!!

Und dieses Weibstück ist einfach nur abartig!!!

@Sheriff:

die Dame der Harald damals an die Möpse ging war glaub ich Samantha Fox. Da hätte ich auch mal gerne……

klartextposter
klartextposter
29.04.2008 20:00

Leute, das ist eine SHOW. Glaubt Ihr den wirklich, da kommt irgendwas für die Akteure völlig unerwartet? Dann glaubt Ihr sicher auch, beim Wrestling würde richtig zugeschlagen. *kopfschüttel*

Scray
Scray
29.04.2008 22:33

Richtig so :-), mag Pocher auch nicht. Will die alte Harald Schmidt Show wieder… 🙁

Nelson
Nelson
29.04.2008 22:58

Naja ich find die Sendung eh scheisse Harald Schmidt hat schon lang nichts mehr drauf und ist wie ich finde kein bisschen lustig mehr und dann versuchen die produzenten Einschaltquoten zu gewinnen indem sie einen Jüngeren nicht witzgen „Komiker“ mit in die Sendung quetschen. Also mir macht Fernseh schauen so gut wie kein spass mehr die einzig noch Kreative Sendung im moment ist „Schlag den Raab“ wie ich finde.

hermse
hermse
30.04.2008 08:46

@nelson
Oh man. Harald Schmidt ist scheiße, alles andere im TV auch und das einzige was man nach schauen kann ist: STEFAN RAAB?!?!? HALLO????

Das war das Bekloppteste was ich seit langem gehört habe.

hermse
hermse
30.04.2008 08:49

@nelson
Harald Schmidt ist scheiße, alles andere im TV auch und das einzige was man noch gucken kann ist: Stefan Raab? HALLO???

Junge Junge. Hier gibts Sachen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.04.2008 11:19

@klartextposter
denkst du wirklich, dass das vorher abgesprochen war?!
na wenn du meinst…. ich kann zwar nicht das gegenteil beweisen, aber da bin ich anderer meinung.

McAuer
McAuer
30.04.2008 16:21

OMG. Auch du das Erste, jetzt ist wirklich Hopfen und Malz verloren wenn bei denen des Niveau schon so sinkt.
Das wird sicher noch schlimmer bei uns an der Schule im Aufenthaltsraum der Oberstufe läuft ziemlich oft “ spreiz die Beine, zeigt die F**ze….“, wenn die ins Mediengeschäfft einsteigen, ja dann gute Nacht.

P.S.
kein Plan was des fürn Lied war, das die da eingelegt hatten.

Und @ Brother Weibstück ist echt ne F***e

Dönerbacke
Dönerbacke
30.04.2008 18:25

das man das im öffentlich rechtlichen zeigen darf…….jez hat der chef vom ard den bnd am hals

guschtl
30.04.2008 21:41

lol !!! „fotzensekret“ !!!

und wie ein doch so berühmter russischer gelehrter dazu gesagt hätte:
„muschi rot, muschi rot, ivan lecken, ivan tot…“ 😉

glaube übrigens auch nicht, dass das ende abgesprochen war (obwohl bloß aufzeichnungen ausgestrahlt werden)

30.04.2008 – 21:40

hühnerfrisör
hühnerfrisör
30.04.2008 23:54

F***ensekret!!!???!!!
Ohje ohje, wie schlimm kanns eigentlich noch kommen??
Warum hat die eigentlich noch niemand eingewießen?? Achso na klar, die wird selbst in der klapse nich anjenommen…zu scheiße

Jesch
Jesch
01.05.2008 15:15

Das ist doch alles vollkommen überbewertet.
Sehr clever von beiden gemacht.
Pocher, der hier immer wieder als Neuling dagestellt wird und Onkel harald, der dem Lausbuben immer wieder Niveau beibringen soll.
Das ist kein Zufall, sondern so gewollt!
Ganz clevere Aktion vom Produzenten dieser Sendung.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
01.05.2008 16:28

glaub nicht dass das absicht war
habt doch gesehen wie dumm das gesicht von pocher war, also noch dümmer als sonst
harald wird wohl auf seine alten tage noch richtig bösartig^^

Dirty Harry
Dirty Harry
01.05.2008 19:52

Sehr gut, Dirty Harry, endlich hat er diesem unlustigen Knilch mal seine Grenzen aufgezeigt. Immer nur auf die Kosten anderer Witz reissen, das is so niveaulos.

guschtl
01.05.2008 22:55

:
WAS MACHE BAYERN ?!? SPIELE WIE FLASCHE LEER !!!

keine angst, der klinsi aus geislingen macht euch nächste saison wieder erstligatauglich 😉

nachdem ich mich mittlerweile einen monat mit der meisterschale in meinem keller verschanzt hatte und diese salatschüssel gegen van bimmel bommel, mimose klose, polski podolski und otto senilfeld bis auf’s blut verteidigte, konnte ich mir den kommentar jetzt leider nicht verkneifen, sorry 😉

01.05.2008 – 22:54

Lady Bitch ist Deutsche
Lady Bitch ist Deutsche
02.05.2008 06:03

Kleine Info für die Leute, die etwas Gegensätzliches behauptet haben.

Lady Bitch ist eine Deutsche türkischer Abstammung. Sie sieht sich selbst so und möchte auch als solche akzeptiert werden.
(Überhaupt geht es mir auf den Keks, dass in Deutschland NOCH IMMER Deutsche mit ausländischen Wurzeln als Ausländer bezeichnet werden. Sie sind ein Teil der Gesellschaft, identifizieren sich bewusst oder unbewusst mit Deutschland. Der einzige Unterschied: Sie kennen zwei Kulturen, statt nur einer.)

Die Frau arbeitet momentan an ihrer Promotion in Germanistik. Es gibt auch ihre seriöse Seite und ihr Pseudonym „Lady Bitch“ ist nunmal vulgär.

Egal, ich mag die Frau trotzdem nicht.

Katzenhasser
Katzenhasser
02.05.2008 14:10

Pocher gleich 2mal blamiert! GEIL… (Da es ja sonst eigentlich sein Job ist das zu tun!) ;o)

: Ich würde mich schämen wenn ich Ausländer in Deutschland wäre! ;o)

Brother
Brother
02.05.2008 15:50

:

Ja die Jungs haben sich am vergangenen Sonntag gegen eine gewisse Spätzletruppe aus Stuagatt, das sie ja – ich glaube 4-1 – gewonnen haben, total verausgabt…..

Leg nur die Finger in die Wunde, mit dem Spott muß man immer rechnen, aber nach einer Stunde ärgern hab ich das Ganze wieder abgehakt.

Und wie du sagst: nächste Saison kommt der Jiiirgen, wirbelt alles durcheinander und haut nach einem Jahr mit 10 Millionen Abfindung wieder ab nach California. So sind´s halt die Schwaben….:-)

PS: stimmt eigentlich das Gerücht, dass der Maik „ich hasse alle Schwaben“ Franz zum VFB wechselt???

schlessi
schlessi
02.05.2008 20:15

Gegeben 😀 endlich mal… verdient

keks
keks
02.05.2008 20:23

muharhar 😀 victim ^^ (alsu olli) 😉 sein gesichtsausdruck is mal urst geil ^^

guschtl
02.05.2008 20:51

:

lol, das „franz“ !!!
aber irgendeiner muss ja schließlich auch den rasen mähen…

vor einem halben jahr noch hätte ich gekontert mit: „und stimmt’s eigentlich, dass ein gewisser cleansman zu bayern wechselt“ 😉

02.05.2008 – 20:49

Brother
Brother
02.05.2008 21:13

@ guschtl:

ja das hätte keiner geglaubt! Er selbst wahrscheinlich auch nicht. Dann kommen endlich mal ein paar Reporter und TV-Teams ans Trainingsgelände. Ist eh immer so langweilig an der Säbenerstrasse…..

menschmensch
menschmensch
03.05.2008 16:13

alter schwede updatet cartoonland eigentlich auch mal?!?!

Peter meter
Peter meter
07.05.2008 16:45

uuuuuh total in die pfanne gehauen, dass sind halt nicklichkeiten ihr donks!

roly
roly
11.05.2008 19:04

ich finde pocher einfach scheisse der war noch nie lustig

Matthias
Matthias
05.06.2008 13:50

1:18 hahahahaha

briandb82
briandb82
19.08.2011 21:31

hahahahahhaha, Olli ist so ein Freak. Hier mal ein Link zu all dem Scheiss, den er schon verzapft hat: http://www.plonki.com/musik/oliver-pocher,825986.html