Happy Birthday Video für die Schwester

Nicolas Foubert bereist seit 19 Monaten die Welt und macht deshalb ein kleines Überraschungsvideo zum Geburtstag seiner Schwester.

Geburtstag, Schwester, Überraschung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
24.03.2014 12:45

Abgefahren bzw. zurückgeflogen… ach egal… einfach nur schön umgesetzt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.03.2014 12:54

Früher nannte man das einfach Urlaubsvideo (oder Diashow für Matthias 😀 ) und nervte damit seine Umgebung. i-)

Wenn ihr ein blutiges Video mit schreienden und schmerzverzerrten Menschen sehen wollt, ich hab die Geburt meiner Tochter gefilmt. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2014 14:27

Schön das auch Zuhause zufällig jemand gefilmt hat, mein Gott ich hasse diese gestellten Hochglanz-Videos. :-&

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2014 16:23

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Zuhause wussten einige bzw. jemand Bescheid und die Schwester nicht. Ist doch klar, dass man filmt, wenn man weiß, dass sie gleich nach langer Zeit den Bruder wiedersieht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2014 17:05

Leute, Leute….. ^#(^
Ich Reise nicht 19 Monate durch die Weltgeschichte um meiner Schwester ein Happy Birthday Video zu drehen.
Das ist genau einer der heilen Welt- Videos wie von Red Bull oder GoPro, die sogar eine Müllkippe schön aussehen lässt.
Mein Vorwurf hier: Die Leute fahren an die schönsten Orte der Welt in den Urlaub und sind dann enttäuscht (obwohl sie im Paradies sind), weil sie nicht die künstliche Welt solcher Videos vorfinden.
Im Urlaub am Strand läuft nun mal keine romantische Hintergrundmusik aus dem Blickwinkel eines Fischaugenobjektives. Die reale Natur ist wunderschön 8-> und braucht keine Kunstvideos!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2014 18:20

Es ist doch schön, dass er nicht nur ein Souvenir von seiner Reise mitgebracht hat, sondern mit viel Liebe und Zeit ein persönliches Geschenk kreiert hat. Soviel Mühe gibt sich kaum ein Mann, ob in der Familie oder nach einigen Jahren Ehe.
Und ein Hochglanzvideo sieht auch ein wenig anders aus. Die Familie, wo er lebt, sieht sehr nett aus.
Ich finde es schön, wenn man sich für jemand anders freuen kann. Warum darüber aufregen, wenn es einen Menschen glücklich gemacht hat.

Globi
24.03.2014 12:54

mit DHL wäre es einfacher und billiger gewesen!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Globi
24.03.2014 20:41

Hää? – Wie der wohl ausgesehen hätte, nachdem er per DHL-Lieferung nach Hause gereist wäre!!? b-(
ne, schon klar 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
25.03.2014 17:05

Ist mit DHL oder ähnlichem sehr schwer, lebende Dinge zu versenden.

Nur wenn die es nicht wissen – kann man ja mal versuchen – nur es könnte ein wenig riechen, wenn das Paket am Eintreffpunkt aufgemacht wird ….

garfield
Aktives Mitglied
24.03.2014 12:57

Sehr, sehr schön gemacht. Schnief

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.03.2014 13:05

Und alles nur, weil dieses kleine seltsame handgefertigte Pappröllchen mit ominösem Inhalt aus Guatemala sonst nicht durch den Zoll gekommen wäre… Kein Wunder, dass die so außer sich sind!

Cpt. Future
24.03.2014 13:27

:-bd

Nike
24.03.2014 14:06

wie schöööööön, *Pipi in den Augen weg wisch* süß gemacht und das an ihrem Ehrentag, echt toll. 😡

Finn
Finn
Mitglied
24.03.2014 14:25

19 Monate lang die Welt bereisen ohne Verpflichtungen und Sorgen? Oh man wäre das toll…einfach mal ebene 1 Jahr verschwinden und dann ins normale Leben zurückkehren

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
24.03.2014 14:43

Und was machst Du dann die restlichen minus sieben Monate?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.03.2014 14:47

Ey des isch die Zeitverschiebung gelle. X_X

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.03.2014 18:50

Man kann es sich vielleicht schon denken, aber damit wollte ich zum Ausdruck bringen das mir 1 Jahr schon gereicht hätte. Stell die Goldwaage wieder in den Tresor 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.03.2014 21:48

Bei aller Liebe Finn, das hast Du ev. tatsächlich so gemeint, warum schreibst Du es dann nicht verständlich für jedem der bis 3 zählen kann?
Ich weiß nicht wie sie es nennen, ich nenne es nebulöses Gefasel. :-t

Sagara
Mitglied
24.03.2014 15:29

19 Monate international unterwegs da ist ’ne Glatze schon praktisch, man kann sonnenbrände besser behandeln und bekommt kein Ungeziefer in die Haare, außerdem wird die Wahrscheinlichkeit ausgeraubt zu werden etwas geringer :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
25.03.2014 17:08

@ Sagara, schaue Dir das Video nochmal an, und überlege, worum es wirklich im Film geht …. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
29.03.2014 17:59

Ach ja, ich finde diese Film sehr nett – prime Idee und Umsetzung!

moxigen
moxigen
24.03.2014 16:18

manche bande ziehen sich über den ganzen globus, ohne zu reissen.

United Nations
24.03.2014 17:06

… und, wann wird geheiratet?

moxigen
moxigen
Antwort an  United Nations
24.03.2014 18:42

ich glaube in frankreich ist es auch verboten seine schwester zu heiraten.

United Nations
Antwort an  moxigen
25.03.2014 18:32

… warum „glauben“ wenn man so einfach „wissen“ kann: siehe wikipedia!

Und dafür gibt’s grüne Daumen… , also wer sich da über unsere Politik beschwert, tztz..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.03.2014 19:32

der hat wohl noch nie was von beamen gehört …. 8-|

ohman
Mitglied
24.03.2014 21:11

irgendwie will mir das nicht mit der schwester in den kopf… herzchen.. weltreisen… pipi in den augen… denk dauernd das is seine freundin.

schön ists aber 8->

United Nations
Antwort an  ohman
25.03.2014 18:35

… geht mir genauso, Inzest ist in Frankreich nämlich nicht verboten – wer weiß!

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.03.2014 03:08

Och Mann jetzt hat er die ganze Überraschung verdorben. Geschenke auspacken macht doch keinen Spass wenn man vorher schon weiss was drin ist :mrgreen:

Pepp
Pepp
26.03.2014 00:21

Nettes Video welches ich auch mit 5 Sternen bewerten wollte, aber nach dem klick auf den 5.ten Stern bekomme ich leider wie immer diesen Hinweis:
„du hast bereits abgestimmt I Matthias“
???