Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 62 Daumen runter 1

    Abgefahren bzw. zurückgeflogen… ach egal… einfach nur schön umgesetzt!

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 29

    Früher nannte man das einfach Urlaubsvideo (oder Diashow für Matthias :D ) und nervte damit seine Umgebung. i-)

    Wenn ihr ein blutiges Video mit schreienden und schmerzverzerrten Menschen sehen wollt, ich hab die Geburt meiner Tochter gefilmt. :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 25

      Schön das auch Zuhause zufällig jemand gefilmt hat, mein Gott ich hasse diese gestellten Hochglanz-Videos. :-&

      • DoYouKnow Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Zuhause wussten einige bzw. jemand Bescheid und die Schwester nicht. Ist doch klar, dass man filmt, wenn man weiß, dass sie gleich nach langer Zeit den Bruder wiedersieht.

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 23

        Leute, Leute….. ^#(^
        Ich Reise nicht 19 Monate durch die Weltgeschichte um meiner Schwester ein Happy Birthday Video zu drehen.
        Das ist genau einer der heilen Welt- Videos wie von Red Bull oder GoPro, die sogar eine Müllkippe schön aussehen lässt.
        Mein Vorwurf hier: Die Leute fahren an die schönsten Orte der Welt in den Urlaub und sind dann enttäuscht (obwohl sie im Paradies sind), weil sie nicht die künstliche Welt solcher Videos vorfinden.
        Im Urlaub am Strand läuft nun mal keine romantische Hintergrundmusik aus dem Blickwinkel eines Fischaugenobjektives. Die reale Natur ist wunderschön 8-> und braucht keine Kunstvideos!

      • Wurstkuchen Daumen hoch 19 Daumen runter 2

        Es ist doch schön, dass er nicht nur ein Souvenir von seiner Reise mitgebracht hat, sondern mit viel Liebe und Zeit ein persönliches Geschenk kreiert hat. Soviel Mühe gibt sich kaum ein Mann, ob in der Familie oder nach einigen Jahren Ehe.
        Und ein Hochglanzvideo sieht auch ein wenig anders aus. Die Familie, wo er lebt, sieht sehr nett aus.
        Ich finde es schön, wenn man sich für jemand anders freuen kann. Warum darüber aufregen, wenn es einen Menschen glücklich gemacht hat.

  • Globi Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    mit DHL wäre es einfacher und billiger gewesen!

    • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Hää? – Wie der wohl ausgesehen hätte, nachdem er per DHL-Lieferung nach Hause gereist wäre!!? b-(
      ne, schon klar :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist mit DHL oder ähnlichem sehr schwer, lebende Dinge zu versenden.

      Nur wenn die es nicht wissen – kann man ja mal versuchen – nur es könnte ein wenig riechen, wenn das Paket am Eintreffpunkt aufgemacht wird ….

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Sehr, sehr schön gemacht. Schnief

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Und alles nur, weil dieses kleine seltsame handgefertigte Pappröllchen mit ominösem Inhalt aus Guatemala sonst nicht durch den Zoll gekommen wäre… Kein Wunder, dass die so außer sich sind!

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :-bd

  • Nike Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    wie schöööööön, *Pipi in den Augen weg wisch* süß gemacht und das an ihrem Ehrentag, echt toll. :-x

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    19 Monate lang die Welt bereisen ohne Verpflichtungen und Sorgen? Oh man wäre das toll…einfach mal ebene 1 Jahr verschwinden und dann ins normale Leben zurückkehren

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Und was machst Du dann die restlichen minus sieben Monate?

      • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Ey des isch die Zeitverschiebung gelle. X_X

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Man kann es sich vielleicht schon denken, aber damit wollte ich zum Ausdruck bringen das mir 1 Jahr schon gereicht hätte. Stell die Goldwaage wieder in den Tresor :-P

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Bei aller Liebe Finn, das hast Du ev. tatsächlich so gemeint, warum schreibst Du es dann nicht verständlich für jedem der bis 3 zählen kann?
        Ich weiß nicht wie sie es nennen, ich nenne es nebulöses Gefasel. :-t

  • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    19 Monate international unterwegs da ist ’ne Glatze schon praktisch, man kann sonnenbrände besser behandeln und bekommt kein Ungeziefer in die Haare, außerdem wird die Wahrscheinlichkeit ausgeraubt zu werden etwas geringer :-bd

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      @ Sagara, schaue Dir das Video nochmal an, und überlege, worum es wirklich im Film geht …. X_X

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ach ja, ich finde diese Film sehr nett – prime Idee und Umsetzung!

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    manche bande ziehen sich über den ganzen globus, ohne zu reissen.

  • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    … und, wann wird geheiratet?

    • moxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      ich glaube in frankreich ist es auch verboten seine schwester zu heiraten.

      • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        … warum „glauben“ wenn man so einfach „wissen“ kann: siehe wikipedia!

        Und dafür gibt’s grüne Daumen… , also wer sich da über unsere Politik beschwert, tztz..

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat wohl noch nie was von beamen gehört …. 8-|

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie will mir das nicht mit der schwester in den kopf… herzchen.. weltreisen… pipi in den augen… denk dauernd das is seine freundin.

    schön ists aber 8->

    • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … geht mir genauso, Inzest ist in Frankreich nämlich nicht verboten – wer weiß!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och Mann jetzt hat er die ganze Überraschung verdorben. Geschenke auspacken macht doch keinen Spass wenn man vorher schon weiss was drin ist :mrgreen:

  • Pepp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nettes Video welches ich auch mit 5 Sternen bewerten wollte, aber nach dem klick auf den 5.ten Stern bekomme ich leider wie immer diesen Hinweis:
    „du hast bereits abgestimmt I Matthias“
    ???

  • Kommentare sind geschlossen.