Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
27.11.2007 23:35

Nett

GOTT
GOTT
28.11.2007 00:00

Liebe Kinder,

sehr schön was dieser Zeichner dort zu Wege bringt. Und es ist so nah an der Wirklichkeit.
Einen jeden von Euch begleite ich mit meinet schützenden Hand und bewahre Euch täglich vor dem Übel. Ihr möchtet jetzt vieleicht sagen das Ihr dies aber gar nicht so erlebt, da Euch alzu viel schlimmes wiederfährt. Dazu kann ich nur sagen, dass Ihr nicht erahnt wie es ohne mich um Euch stünde.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, und manchmal bin ich natürlich auch durch Handtaschenjongleure in freier Wildbahn abgelenkt. Sorry ! 😀

mail
28.11.2007 01:51

:

ich finde es nicht richtig, dass jemand versucht deine Kräfte nach zu ahmen! Du selbst hast es doch gesagt in den 10 Geboten, von wegen ihr sollt mich nicht nach äffen!
So ne Zeichnung und herrschen über ein Strichmänchen ist nicht richtig!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.11.2007 10:22

wenn das alles im Wasser steckt……

was steckt denn dann alles im Bier?

argh
28.11.2007 11:23

@ G.O.T.T.
wo warst du, als ich meinen ersten autounfall hatte?
wo warst du, als ich meinen zweiten autounfall hatte?
wo warst du, als ich meinen dritten autounfall hatte?
wo warst du, als ich meinen vierten autounfall hatte?
wo warst du, als ich meinen fünften autounfall hatte?
wo warst du, als mir der führerschein abgenommen worden ist???
wieso musste das alles während meiner probezeit sein? 😀

GOTT
GOTT
28.11.2007 12:08

@ argh

Lieber argh,

Warum fragst Du mich wo ich war? Wäre ich nicht immer da gewesen, wärst Du schon damals mit Deinem Trettroller tot gefahren worden.

Liebe Grüße
Dein
GOTT

P.S.: Ach ja, hast Du denn Trettroller noch? Ich meine jetzt wo Du keinen Führerschein hast…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2007 12:08


wahrscheinlich wollte er dich nur n bissl ärgern 🙂 aber immerhin bist du noch nicht tot nach sovielen unfällen, is doch auch nich schlecht.

übrigens finde ich dieses strichmännchen totoal verwöhnt! dem wird das leben ja so leicht gemacht. allein die uhr bei der arbeit…..
ach und nur nebenbei ^^ wie war das noch gleich:
wenn du probleme hast und dir sehnlichst hilfe wünscht,
dann ist GOTT der typ, der dich ignoriert 😛

GOTT
GOTT
28.11.2007 12:16

@ mail

Lieber mail,

ich habe Moses niemals gesagt das Ihr mich nicht nachäffen sollt.
Ich habe gesagt Du sollst keine Götter neben mir haben, denn sonst reiße ich Dir den Arsch auf. Und wenn Du stiehlst, Ehebruch betreibst, Lügst und so´nen Zeug, dann reiße ich Dir den Arsch auf. Das fand Moses dann etwas grob. Na ja, ich war damals auch echt schlecht drauf. Na ja, wir haben das ganze dann etwas umformuliert.

Liebe Grüße
Dein
GOTT

P.S.: Ach ja, also echt mail, dein Kommentar bringt mich gerade irgendwie schlecht drauf.

argh
28.11.2007 12:38

@ G.O.T.T.
du meinst den trettroller mit den stützrädern? die hab ich doch persönlich schon mit 5 jahren abmontiert gehabt
P.S. danke dir, dass du mir so geschickte hände gegeben hast 😉

@ jesus „der meisterliche“ christ
wie der vater, so der sohn? 😀

Brother
Brother
28.11.2007 19:14

Hat hier einer was von Bier gesagt???

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|….Bier für alle!…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

Oldschool
Oldschool
28.11.2007 19:28

Find ich Klasse. Papier, das nicht durchnässt. Oder es ist ein Wasser, das nicht nass ist. Zumindest ist die Animation echt nicht schlecht. Auch der Bleistift ist nicht zu verachten.

Shadysoldier
Shadysoldier
28.11.2007 21:34

Unser Vater im Himmel
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme
usw.

mail
28.11.2007 23:40

verzeih mir Herr Gott! Ich wollte deine laune nicht ruinieren! Bitte habe erbarmen!

Grüße
youve got spam-mail

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2007 23:41


ich glaub bis jetzt noch nicht…..
aber warte, ich glaub da kommt was.
oder doch nicht?
doch bestimmt!

BIER

hab ich mich doch net getäuscht 😉


was soll das denn heißen?!
ich hab immerhin all eure dreckigen sünden auf mich genommen!
von sheriffs zahlreichen katzenmorden (obwohl man das eigentlich fast nicht als sünde bezeichnen kann ^^) bis zu chief wiggums menschenopfer (ich meine die, die durch seine mäßige zielgenauigkeit bzw. verirrte kugeln umgekommen sind).
das muss ja wohl reichen!

Brother
Brother
29.11.2007 18:55

@ Jesus „The Master“ Christ:

schau mal in Sheriff´s Comment Nr.4. Da steht Bier – wusste ich´s doch und deswegen…..

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|….Bier für alle!…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*I

GOTT
GOTT
29.11.2007 19:27

@ mail

Lieber mail,

nichts für ungut. Eigentlich habe ich vergessen meinen Kommentar zu beenden mit
“ 😉 “ !

Auch Dir gehört natürlich weiterhin meine allumfassende Liebe.

Liebe Grüße
Dein
GOTT

P.S.: Ach ja, es macht mir übrigens Spaß meinen Kommentar immer mit einem Post Scriptum zu beenden das mit „Ach ja“ beginnt. 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.11.2007 15:53

Ich will auch ein Road Train wie Brother

Brother
Brother
30.11.2007 16:16

@ Sheriff:

jaaa, das Ding hat mich ein Haufen Euronen gekostet….:-)))

Ich mach das eigentlich nur, um unseren Mr. „Killroy“ @ Nobody zu animieren, dass er endlich mal hier wieder auftaucht und etwas von seinen Weisheiten zum Besten gibt. Soll seiner Barcadi-Insel den Rücken kehren und im Cartoonland seine Ferien verbringen!!!!!

labellofresser.de
02.12.2007 17:40

Nett nett. Aber nichts neues.^^

GOTT
GOTT
27.02.2008 17:29

blaßt mir alle einen

ps: so stehets in der schrift