Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brausenkopf
Brausenkopf
02.07.2012 15:28

Ich frage mich die ganze Zeit was wohl passiert, wenn man bei einem dieser Sprünge diesen Sicherungsgurt um den Hals kriegt. X_X Und anschließend womöglich noch vor Schreck diesen Griff da loslässt. :-SS

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brausenkopf
02.07.2012 15:54

’n bissl Schwund ist immer…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2012 16:02

Man sollte sich auf jeden Fall nicht hängen lassen.

Julian
Julian
Antwort an  Brausenkopf
02.07.2012 16:40

Wenn man diesen Griff loslässt hat der Kite keinen Druck mehr und geht langsam runter. Ausserdem hält einen eine Sicherheitsleine noch am Kite auch wenn man loslässt. Also sich zu strangulieren ist eher schwer ;).

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Julian
02.07.2012 18:13

Das meinte ich je eben:
Die Sicherheitsleine schlabbert da so locker ‚rum, dass man sich _die_ mit etwas Pech bestimmt um den Hals wickeln kann. Wenn man dann loslässt, und mit der Sicherheitsleine aber noch am Kite hängt…

naja
naja
Antwort an  Julian
02.07.2012 23:51

Die Sicherheitsleine kann man mit einem Griff vom Trapez lösen. Da ist ein Sicherheitsmechanismus dran.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.07.2012 15:30

Nicht schlecht gefällt mir! :-bd

😕 Anderseits, :-?? wenn man mich beim Popeln und Biertrinken am Strand filmen würde (in Slow Motion und mit so geiler Musik unterlegt), sähe das wahrscheinlich auch noch nett aus. =))

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
02.07.2012 21:55

…. Nein… tut mir leid. und bitte probier es nicht aus :))

Tom
Tom
02.07.2012 15:36

80ies Style.

Herr K
Herr K
02.07.2012 15:40

da sind wir uns einig dass das Mädel ne ganz süße ist. Die Mischung aus Popmusik und leicht bekleideten Mädchen ist auf der einen Seite sehr werbelastig aber auch auf der anderen Seite wirklich unglaublich ansprechend. So soll es eigentlich sein, finde ich.
Nach meinem Geschmack zumute, und ich irre mich nie, sollte man dem Video 5 ganze Sterne geben, findet ihr nicht auch?
Würde mich echt wundern wenn nicht

Mr. K
Antwort an  Herr K
02.07.2012 21:57

da irrst du dich wohl… :-@

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2012 15:54

Schöne Gegend…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2012 15:55

so hügelig…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2012 17:55

8->

itsrealydifficult
itsrealydifficult
02.07.2012 17:58

Awesome Video; Woman and Music !! 8->

garfield
Aktives Mitglied
02.07.2012 18:15

Dummfug heute quälste aber die Skala nach oben. AUA

Mondkind
Mondkind
02.07.2012 18:23

Warum verdrehen sich bei diesen Drehungen eigentlich die Seile nicht ? 😕

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Mondkind
02.07.2012 23:51

Das nennt sich „Untangler“ gibts auch für schnurgebundene Telefone;
Kannst bei mir erwerben wenn z.b. noch en schnurgebundenes Telefon hast :))

Raider
Raider
02.07.2012 20:06

…“Sprünge diesen Sicherungsgurt um den Hals“…“noch vor Schreck diesen Griff da loslässt“
Ich hau mich weg! Mega ROFL.
So geil ist meine Sportart noch nie umschrieben worden.

Also die Safety Leash Sicherheitsgurt Dingensda ist fuer die Safety (auslaenderisch fuer Sicherheit) da, wenn du daran ziehst, faellt der Kite (das Dingens was oben fliengen tut) runter. Das passiert auch, wenn man die Griffel-Stange (in fachkreisen auch Bar genannt (aber selten)) da loslaest.
Dann plumpst das Windtueten Dinges da mal in nasse Meer Bumsen rein.

:)) Raider

Raider
Raider
02.07.2012 20:09

„Warum verdrehen sich bei diesen Drehungen eigentlich die Seile nich“ auch geil!
Das sind Schnuere oder Lines (auch von da Ausland) und wer sagt, dass die sich nicht verdrehen?

Das machen die doch einfachmal so, ohne das man sie gefragt hat. Bar (Griffel-Dingens s.o.) ausdrehen, sieht im Video aber immer uncool aus. :-h

Twix
Twix
Antwort an  Raider
03.07.2012 08:12

@ Raider

– Erklärung Kiten: 2
– Rhetorik: 4
– Deutsch: 6

SETZEN ! :mrgreen:

Rene
Rene
Antwort an  Twix
03.07.2012 09:16

Ironie nicht verstehen: 7
BTW: Am Rechner steh ich selten 😀

Marc
Marc
03.07.2012 22:10

Mr. B
04.07.2012 17:58

das red bull product placement fand ich etwas künstlich und unpassend

ansonsten nett

Moren
Moren
09.07.2012 10:46

Bei dem Clip bekomm ich lust auf Hanna Whiteley, nicht auf Urlaub 😛