Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
16.05.2007 21:39

Bisschen von Coca Cola (Münze in Getränkeautomat) abgekupfert aber trotzdem nett gemacht

labellofresser.de
16.05.2007 21:47

Richtig, aber trotzdem netter Clip.

Matrix
Matrix
16.05.2007 21:49

War auch mein erster Gedanke! Aber das fette Vieh zum Schluss is am besten! Das erinnert ein bisschen an den Reviersheriff! ^^

emil schellhorn
17.05.2007 01:53

@ matrix. jo hast recht, das ist echt der reviersheriff in seinen besten tagen 🙂

LoP_Manni
17.05.2007 10:36

cool gemacht.

15.05.07 11:23

vogel_killer
vogel_killer
17.05.2007 10:40

NICHT SCHLECHT GEMACHT!!!

IHR HABT JA KEINE AHNUNG REVIERSHERIFF IST IM RICHTIGEN LEBEN TOPMODEL NICHT SO EIN FETTES MONSTER!!!!

REVIERSHERIFFS BERUFE UND AUSBILDUNGEN:

TOPMODEL
WISSENSCHAFTLER
ARTZT
LEHRER
CHEMIKER
SUPPORTER
INFORMATIKER
ETC.

GEHALT IM MONAT 150000000 EURO

GRUSS VON SEINEM ARBEITGEBER

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.05.2007 11:15

Ich grüße meinen Arbeitgeber Sir „M“ (Alias: vogel_killer)

und ich sage nur:

mann nennt mich Revier, Reviersheriff 007

und ich mag Katzen gerührt und geschüttelt, aber Hauptsache tod.

emil schellhorn
17.05.2007 11:36

tod mit d 😀

Finanzamt
Finanzamt
17.05.2007 12:11

Sehr geehrter Herr Reviersheriff,

auch wir vom Finanzamt verfolgen diese Seiten zur Recherche. Diesesmal hat es sich wieder gelohnt:
wir möchten Sie bitten, Ihr Gehalt von 150000000 Euro/Monat auch pflichtgemäß zu versteuern! Desweiteren ist uns aufgefallen, daß Ihre Lohnsteuerkarte (die uns hier vorliegt) nur EINEN Beruf ausweist und nicht deren sechs!
Sie haben noch bis Ende diesen Monats Zeit uns Ihre finanziellen Verhältnisse darzulegen. Andernfalls wären wir gezwungen Ihnen chief wiggum auf den Hals zu hetzen und der ist ja nicht gerade zimperlich (wie man ja z.B. unter „Neuer Gefängniswärter“ sehen kann)

Vielen Dank!
Hochachtungsvoll
Ihr Finanzamt

P.S.: Danke auch an unseren Mitarbeiter ‚vogel_killer‘ , der das wieder ganz ausgezeichnet aufgedeckt hat!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.05.2007 12:57

An das Finanzamt

Ihr Schreiben vom17.05.07 / versteuerndes Einkommen

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier muss mit der Lohnsteuerkarte ein Irrtum vorliegen, wie allgemein bekannt liegt mein Hauptwohnsitz im Steuerparadies Ennepe-Ruhr-Kreis. Da ich nach Ennepe-Ruhr-Kreis Steuerrecht meine Sammlung an Klapptritt- und Stehleitern und meine Gespielinnen (Heidi Klum etc.) als außergewöhnliche Belastungen absetzen kann, warte ich bis heute vergebens auf meine Steuerrückzahlung von 1,5 Millionen Euro.

Mit freundlichen Grüßen Reviersheriff

guschtl
guschtl
17.05.2007 12:59

da zerleg ich beim nächsten anruf doch gleich mal mein handy!!!
und ich sag’s euch: wenn das, was ich mir da grad angesehen hab nicht stimmt, dann…, aber dann! ICH SAG’S EUCH !!!

Agent
Agent
17.05.2007 13:02

@Finanzamt :
Einer von Sheriffs weiteren Qualifikationen besteht im AgentenTum ;-D
Bekannt als Special Agent Sheriff in the Hoood (wäs?) kann weder das Finanzamt noch die CIA auch nur annähernd was gegen Sheriff ausrichten!
Als Geheimagenten und zum Dienste des Wohles der Bevölkerung bitten wir Sie hierbei um Verständnis!
P.s: Nicer Clip 🙂

MrJoe
MrJoe
17.05.2007 14:29

Wer zum Teufel braucht hier denn noch die Videos? Die Kommentare sind mehr als zum Totlachen! Bitte mehr mehr mehr 😀

@ Admin: ein Forum wäre doch auch keine schlechte Idee.

shkizu
shkizu
17.05.2007 17:34

Ja diese Tüppen wer braucht schon das Video ich hole mir schnell Popkorn und schon gehts los.

Toni Roma
Toni Roma
17.05.2007 19:26

Hey Leute
Hier gabs doch neulich noch son online game bei dem man ein mädel anbaggern musste und schließlich mit ihr im whirlpool ….. und so weiter. ich find das nicht mehr. weiß jemand wie das hieß?
Danke Euch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.05.2007 19:43

@Toni Roma :
Ich finde es auch nicht wieder, ist vielleicht gar nicht mehr Online.

Aber vielleicht kannst du dich an die Oma erinnern die Tauben füttert und sie dann mit einer Maschinenpistole erschießt?

Das ist meine Omi und die ist gerade Solo.
Ok, nicht mehr ganz taufrisch, aber sie zickt nicht so rum wie das Weib im Game. Bei der kannst du direkt zur Sache gehen.

Brother
Brother
17.05.2007 19:54

@Toni Roma: Die Dame ist weg vom Markt, die hat der Admin geehelicht und jetzt will er nicht, dass andere sie ausziehen und p…..du weisst schon, was du mit ihr machen wolltest!!!!

BETZGER
BETZGER
17.05.2007 22:17

@Toni Roma

Dating Simulator meinst du. Ich hab mal geschaut,es wurde komplett aus dem net genommen. Hatte eine Verknüpfung,aber die geht nicht mehr.

chief wiggum
17.05.2007 23:03

für alle die die leckere ariane nochmal anbagger wollen:
http://jo-jo.net/ariane/dateariane/default.htm

ja, ja… dankt mir nicht alle aufeinmal! dafür ist man doch polizist, das man vermisste personen wiederfindet…

vogel_killer
vogel_killer
18.05.2007 00:59

FINANZAMT?????? WAS WIE WO WIR SIND ALLE ARBEITSLOS UND EMPFANGEN HARZ 4!!!!!!!!!

PS. NUR AN REVIERSHERIFF

KOMM WIR HAUEN AB IN DIE SCHWEIZ!!!!!

DIE STEUERN KÖNNEN WIR NIE BEZAHLEN

ANS FINANZAMT:

IHR KÖNNT MICH MAL AM …….. LECKEN!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.05.2007 19:20

Gruezi und schöne grüsse aus der Schweiz.

Anonym
Anonym
23.04.2009 13:09

mumu

Anonym
Anonym
23.04.2009 13:10

halo zusamen

Anonym
Anonym
27.08.2009 21:32

fdfd