Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bisschen von Coca Cola (Münze in Getränkeautomat) abgekupfert aber trotzdem nett gemacht

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig, aber trotzdem netter Clip.

  • Matrix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War auch mein erster Gedanke! Aber das fette Vieh zum Schluss is am besten! Das erinnert ein bisschen an den Reviersheriff! ^^

  • emil schellhorn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ matrix. jo hast recht, das ist echt der reviersheriff in seinen besten tagen :)

  • LoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool gemacht.

    15.05.07 11:23

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NICHT SCHLECHT GEMACHT!!!

    IHR HABT JA KEINE AHNUNG REVIERSHERIFF IST IM RICHTIGEN LEBEN TOPMODEL NICHT SO EIN FETTES MONSTER!!!!

    REVIERSHERIFFS BERUFE UND AUSBILDUNGEN:

    TOPMODEL
    WISSENSCHAFTLER
    ARTZT
    LEHRER
    CHEMIKER
    SUPPORTER
    INFORMATIKER
    ETC.

    GEHALT IM MONAT 150000000 EURO

    GRUSS VON SEINEM ARBEITGEBER

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich grüße meinen Arbeitgeber Sir „M“ (Alias: vogel_killer)

    und ich sage nur:

    mann nennt mich Revier, Reviersheriff 007

    und ich mag Katzen gerührt und geschüttelt, aber Hauptsache tod.

  • emil schellhorn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tod mit d :D

  • Finanzamt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geehrter Herr Reviersheriff,

    auch wir vom Finanzamt verfolgen diese Seiten zur Recherche. Diesesmal hat es sich wieder gelohnt:
    wir möchten Sie bitten, Ihr Gehalt von 150000000 Euro/Monat auch pflichtgemäß zu versteuern! Desweiteren ist uns aufgefallen, daß Ihre Lohnsteuerkarte (die uns hier vorliegt) nur EINEN Beruf ausweist und nicht deren sechs!
    Sie haben noch bis Ende diesen Monats Zeit uns Ihre finanziellen Verhältnisse darzulegen. Andernfalls wären wir gezwungen Ihnen chief wiggum auf den Hals zu hetzen und der ist ja nicht gerade zimperlich (wie man ja z.B. unter „Neuer Gefängniswärter“ sehen kann)

    Vielen Dank!
    Hochachtungsvoll
    Ihr Finanzamt

    P.S.: Danke auch an unseren Mitarbeiter ‚vogel_killer‘ , der das wieder ganz ausgezeichnet aufgedeckt hat!

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An das Finanzamt

    Ihr Schreiben vom17.05.07 / versteuerndes Einkommen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hier muss mit der Lohnsteuerkarte ein Irrtum vorliegen, wie allgemein bekannt liegt mein Hauptwohnsitz im Steuerparadies Ennepe-Ruhr-Kreis. Da ich nach Ennepe-Ruhr-Kreis Steuerrecht meine Sammlung an Klapptritt- und Stehleitern und meine Gespielinnen (Heidi Klum etc.) als außergewöhnliche Belastungen absetzen kann, warte ich bis heute vergebens auf meine Steuerrückzahlung von 1,5 Millionen Euro.

    Mit freundlichen Grüßen Reviersheriff

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da zerleg ich beim nächsten anruf doch gleich mal mein handy!!!
    und ich sag’s euch: wenn das, was ich mir da grad angesehen hab nicht stimmt, dann…, aber dann! ICH SAG’S EUCH !!!

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Finanzamt :
    Einer von Sheriffs weiteren Qualifikationen besteht im AgentenTum ;-D
    Bekannt als Special Agent Sheriff in the Hoood (wäs?) kann weder das Finanzamt noch die CIA auch nur annähernd was gegen Sheriff ausrichten!
    Als Geheimagenten und zum Dienste des Wohles der Bevölkerung bitten wir Sie hierbei um Verständnis!
    P.s: Nicer Clip :-)

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer zum Teufel braucht hier denn noch die Videos? Die Kommentare sind mehr als zum Totlachen! Bitte mehr mehr mehr :D

    @ Admin: ein Forum wäre doch auch keine schlechte Idee.

  • shkizu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja diese Tüppen wer braucht schon das Video ich hole mir schnell Popkorn und schon gehts los.

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Leute
    Hier gabs doch neulich noch son online game bei dem man ein mädel anbaggern musste und schließlich mit ihr im whirlpool ….. und so weiter. ich find das nicht mehr. weiß jemand wie das hieß?
    Danke Euch.

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Toni Roma :
    Ich finde es auch nicht wieder, ist vielleicht gar nicht mehr Online.

    Aber vielleicht kannst du dich an die Oma erinnern die Tauben füttert und sie dann mit einer Maschinenpistole erschießt?

    Das ist meine Omi und die ist gerade Solo.
    Ok, nicht mehr ganz taufrisch, aber sie zickt nicht so rum wie das Weib im Game. Bei der kannst du direkt zur Sache gehen.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Toni Roma: Die Dame ist weg vom Markt, die hat der Admin geehelicht und jetzt will er nicht, dass andere sie ausziehen und p…..du weisst schon, was du mit ihr machen wolltest!!!!

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Toni Roma

    Dating Simulator meinst du. Ich hab mal geschaut,es wurde komplett aus dem net genommen. Hatte eine Verknüpfung,aber die geht nicht mehr.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle die die leckere ariane nochmal anbagger wollen:
    http://jo-jo.net/ariane/dateariane/default.htm

    ja, ja… dankt mir nicht alle aufeinmal! dafür ist man doch polizist, das man vermisste personen wiederfindet…

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FINANZAMT?????? WAS WIE WO WIR SIND ALLE ARBEITSLOS UND EMPFANGEN HARZ 4!!!!!!!!!

    PS. NUR AN REVIERSHERIFF

    KOMM WIR HAUEN AB IN DIE SCHWEIZ!!!!!

    DIE STEUERN KÖNNEN WIR NIE BEZAHLEN

    ANS FINANZAMT:

    IHR KÖNNT MICH MAL AM …….. LECKEN!!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gruezi und schöne grüsse aus der Schweiz.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mumu

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    halo zusamen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fdfd

  • Kommentare sind geschlossen.