Handy Zauberei am Times Square

Der Zauberkünstler Dynamo lässt in New York die Handys klingeln! Wenn der mal nicht bei der NSA in seiner Freizeit arbeitet… 😉

 Dynamo Magician Impossible


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ph@ntom
12.07.2013 19:15

Cool! Ich habe mein Handy nur an den Bildschirm gehalten!

Und ZACK!

Hat auch schon meine Mutter auf dem Festnetz angerufen. :-c

wuähr
wuähr
Antwort an  Ph@ntom
14.07.2013 10:47

Ich schreibs nur hier dazu, damits ganz oben steht… Was soll dieses Scheiße, Admin? Bei jedem Video, wenn auch nur eine Sekunde ne Frau drin zu sehen ist, kommt sie als Vorschaubild auf die Mainpage… das ist so peinlich!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  wuähr
15.07.2013 10:19

http://chatroulette.com/

schau hier, da gibts mehr Männer 😉

Stefan
Stefan
Antwort an  wuähr
16.07.2013 19:15

Du bist darauf reingefallen und jetzt angepisst? So langsam müsstest du es doch gelernt haben :D. Wenn du Weiber gucken willst, dann guckst du woanders.

Mc
Mc
12.07.2013 19:46

Schnell, schnappt Ihn, noch so ein Typ von der NSA.

Bodo
Bodo
12.07.2013 20:29

Da hamse nix mehr ausgehalten die Verstrahlten! :))
What the fuck? Is he a PSI-Freak or something? I mean it’s magic, isn’t it?
How can that be? Paranormal activities or shit like that, you know?
😀
Übrigens mit dem Titel „Die Verstrahlten“ könnte man doch mal ein Kinofilm machen. 💡

Sali
Sali
12.07.2013 21:13

Nee is klar….

Lord Awful
Lord Awful
12.07.2013 22:53

ich kann mir nur vorstellen, dass die checken, welches Handy sich bei welcher Station anmeldet und dann schicken die für jedes Handy, dass sich an der Station gemeldet hat, die für diese Square zuständig ist, einen Anruf … Habt ihr eine andere Idee?

Dieter
Dieter
Antwort an  Lord Awful
12.07.2013 23:07

Nö :S

Workaholic
Workaholic
12.07.2013 23:14

Das geht wirklich! Bitte die Körperhaltung beachten. Bei chronischer Verstopfung kann man einen Schrittmacher für den Dickdarm einpflanzen, der ähnlich einem Herzschrittmacher funktoniert. Einfach etwas in die Hocke gehen und alle umliegende Handys sind am A…. 😛

geiler
geiler
13.07.2013 06:06

Spritzemund

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.07.2013 09:33

Zur Zeit ist er in der internationalen Zone des Flughafens 888zensiert888 zu finden.

Stef
Stef
13.07.2013 11:14

Sry, sieht geil aus ist aber längst bewiesen ein Fake =;

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Stef
13.07.2013 11:32

Ach manno jetzt wollte ich doch der erste sein der FAKE \m/ brüllt und dafür Kritik bekommen 😀

Ferdinant von Sinnen
Ferdinant von Sinnen
Antwort an  Stef
13.07.2013 13:11

Och menno! Immer diese entäuschende Auflösung namens FAKE! Ich hasse dieses Wort! >:P Kommt das von FAKEALIEN? Hey da steckt ja ALIEN drin! Aber Aliens sind ja auch nur FAKE… 8-|

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Stef
14.07.2013 15:28

Ein Zaubertrick eines Zauberkünstlers soll ein Fake sein?
Das ist ja wirklich eine Sensation!!!

Stef
Stef
Antwort an  Der Kritiker
14.07.2013 21:25

Darauf wollte ich eigentlich hinaus … *-:)

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Stef
14.07.2013 20:27

Mich interessiert trotzdem, wie dieser Fake funktioniert… #:-S

Zapzarap
Zapzarap
Antwort an  Lord Awful
15.07.2013 12:21

Sämtliche Leute sind eingeweiht…so funktionieren solche Tricks ! Leute wie er, Copperfield und andere, haben einen großen Kreis von Helfern…auch Kameraleute sind sich für keinen billigen Beschiss zu schade 🙂

Fredinant von Sinnen
Fredinant von Sinnen
Antwort an  Lord Awful
15.07.2013 16:03

@zapzerap
Ja, möglicherweise, aber ohne Beweise!
Und wenn deine Vermutung bewiesenermaßen falsch wäre?
Ich denke, dann wären viele mit ihrem Latein am Ende.

Pups
Pups
13.07.2013 13:28

Cock goes where?

Finn
Finn
13.07.2013 16:58

Boring, weiß doch jeder das dass von der NSA ferngesteuert wurde :B

Ron
Ron
13.07.2013 19:09

Beeindruckend ! Heut zu Tage hat doch keiner mehr ne Handynummer im Kopf. Und er kennt alle Nummern von den Leuten … 🙂

Frank
Frank
Antwort an  Ron
14.07.2013 12:56

Damit könnte er doch mal bei „Wetten, dass…?“ auftreten. \:D/

garfield
Aktives Mitglied
15.07.2013 17:15

Im Amiland ist eben alles riesig, also auch die Zaubertricks, nämlich riesige Verarsche. :fan:

Troet
Troet
21.07.2013 20:38

zapzarap hats gesagt, und wenn irgendjemand auf so ne gülle reinfällt selber schuld.
bei copperfield zum beispiel sind geschätzte 1000 plätze von seinen statisten im publikum besetzt. zahlt sich trotz allem aus.
ach und wollte noch alle mitleser von google nsa und meine eltern grüssen. hi!