Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Ph@ntom Daumen hoch 43 Daumen runter 3

    Cool! Ich habe mein Handy nur an den Bildschirm gehalten!

    Und ZACK!

    Hat auch schon meine Mutter auf dem Festnetz angerufen. :-c

    • wuähr Daumen hoch 9 Daumen runter 24

      Ich schreibs nur hier dazu, damits ganz oben steht… Was soll dieses Scheiße, Admin? Bei jedem Video, wenn auch nur eine Sekunde ne Frau drin zu sehen ist, kommt sie als Vorschaubild auf die Mainpage… das ist so peinlich!

      • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        http://chatroulette.com/

        schau hier, da gibts mehr Männer ;)

      • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Du bist darauf reingefallen und jetzt angepisst? So langsam müsstest du es doch gelernt haben :D. Wenn du Weiber gucken willst, dann guckst du woanders.

  • Mc Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    Schnell, schnappt Ihn, noch so ein Typ von der NSA.

  • Bodo Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Da hamse nix mehr ausgehalten die Verstrahlten! :))
    What the fuck? Is he a PSI-Freak or something? I mean it’s magic, isn’t it?
    How can that be? Paranormal activities or shit like that, you know?
    :D
    Übrigens mit dem Titel „Die Verstrahlten“ könnte man doch mal ein Kinofilm machen. :idea:

  • Sali Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Nee is klar….

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ich kann mir nur vorstellen, dass die checken, welches Handy sich bei welcher Station anmeldet und dann schicken die für jedes Handy, dass sich an der Station gemeldet hat, die für diese Square zuständig ist, einen Anruf … Habt ihr eine andere Idee?

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Nö :S

  • Workaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das geht wirklich! Bitte die Körperhaltung beachten. Bei chronischer Verstopfung kann man einen Schrittmacher für den Dickdarm einpflanzen, der ähnlich einem Herzschrittmacher funktoniert. Einfach etwas in die Hocke gehen und alle umliegende Handys sind am A…. :-P

  • geiler Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Spritzemund

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Zur Zeit ist er in der internationalen Zone des Flughafens 888zensiert888 zu finden.

  • Stef Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Sry, sieht geil aus ist aber längst bewiesen ein Fake =;

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ach manno jetzt wollte ich doch der erste sein der FAKE \m/ brüllt und dafür Kritik bekommen :D

    • Ferdinant von Sinnen Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Och menno! Immer diese entäuschende Auflösung namens FAKE! Ich hasse dieses Wort! >:P Kommt das von FAKEALIEN? Hey da steckt ja ALIEN drin! Aber Aliens sind ja auch nur FAKE… 8-|

    • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ein Zaubertrick eines Zauberkünstlers soll ein Fake sein?
      Das ist ja wirklich eine Sensation!!!

      • Stef Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Darauf wollte ich eigentlich hinaus … *-:)

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Mich interessiert trotzdem, wie dieser Fake funktioniert… #:-S

      • Zapzarap Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Sämtliche Leute sind eingeweiht…so funktionieren solche Tricks ! Leute wie er, Copperfield und andere, haben einen großen Kreis von Helfern…auch Kameraleute sind sich für keinen billigen Beschiss zu schade :)

      • Fredinant von Sinnen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        @zapzerap
        Ja, möglicherweise, aber ohne Beweise!
        Und wenn deine Vermutung bewiesenermaßen falsch wäre?
        Ich denke, dann wären viele mit ihrem Latein am Ende.

  • Pups Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Cock goes where?

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Boring, weiß doch jeder das dass von der NSA ferngesteuert wurde :B

  • Ron Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Beeindruckend ! Heut zu Tage hat doch keiner mehr ne Handynummer im Kopf. Und er kennt alle Nummern von den Leuten … :-)

    • Frank Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Damit könnte er doch mal bei „Wetten, dass…?“ auftreten. \:D/

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Im Amiland ist eben alles riesig, also auch die Zaubertricks, nämlich riesige Verarsche. :fan:

  • Troet Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    zapzarap hats gesagt, und wenn irgendjemand auf so ne gülle reinfällt selber schuld.
    bei copperfield zum beispiel sind geschätzte 1000 plätze von seinen statisten im publikum besetzt. zahlt sich trotz allem aus.
    ach und wollte noch alle mitleser von google nsa und meine eltern grüssen. hi!

  • Kommentare sind geschlossen.