Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Also meine Perle heißt nicht Hamburg, aber die ist auch schön!

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nett nett,
    aber Hamburg hat deutlich mehr Ecken unt Kanten zu bieten, als die hier gezeigten.
    Freu mich auf weitere Videos dieser art.

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Ennepe-Ruhr-Kreis, meine Perle :-x
      Also vom Ennepe-Ruhr-Kreis gibt es auch ein tolles Video, was ich euch nicht weiter vorenthalten kann.

      ACHTUNG!
      IN DIESEM VIDEO SIND GEWALTSZENEN ZU SEHEN, DIE FÜR PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GEEIGNET SIND!!!!



      • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Werter Freund Herr Reviersheriff,

        bei den von Ihnen einberufenen GruppenSitzungen wurde schon vieles, abstruses von Ihnen Vorgeschlagen.
        Daß Sie den Weltuntergang und Weihnachten verschoben haben (fast einstimmig angenommen) verschoben haben ging schon

        weit genug. Aber Ihr Vorschlag das neue Jahr zu verschieben geht vielen zu weit.Vor allem da ARD und ZDF beschlossen

        haben, Bewohner von Pflegeheimen (anders als bisher vorgesehen) von der ab Januar geltenden neuen Rundfunkgebühr zu

        befreien.

        Wir haben in der Gruppe auch schon mal über Massenselbstmord diskutiert. Aber da könnten doch die

        Ennepe-Ruhr-Kreisler, unter Ihrer Führung, mal mit gutem Beispiel vorangehen.
        Ich würde auch vor Selbstverbrennung nicht zurückschrecken! Passiert mir eh jedes Mal fast, wenn ich meine Pyros zu

        Silvester anzünde.

        Auch Ihr Vorschläge für das Frauen Navigationssystem sind noch Diskusionswürdig:

        Auf die nächsten Kreutzung in 800 Meter vielleicht links abbiegen!
        Hey, da vorne ist ein cooler Reizwäsche-laden.
        Sind wir bald da?
        Hm, hier kenn‘ ich mich gar nicht so aus, vielleicht fragen Sie mal den Typen da vorne?
        Ich sag’s gleich: Ich habe eine Rechts/Links-Verwechslungsschwäche.
        Auweia, ein Kreisverkehr, ich weiß immer nicht, hat der im Kreis Vorrang, oder der, der rechts reinkommt?
        Lindenstraße? Puh! Wissen Sie, wie viele Lindenstraßen es in Deutschland gibt?
        Sie fahren wie der letzte Henker!
        Bitte Anschnallen und das Rauchen einstellen, wir nähern uns dem Fahrziel.
        Haben Sie etwa die ganze Zeit geraucht, Freulein?
        Sind wir schon da?
        Ich muss mal! (…geladen werden?)
        Sorry, war kurz eingenickt.

        Werter Freund Herr Reviersheriff Ich würde Ihnen ja gerne auch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, wenn es

        nicht schon verschoben worden wäre. Dennoch wünsche ich Ihnen noch eine entspannte und Genesung bringende Zeit im Neuen Jahr.

        Hochachtungsvoll
        Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

        PS. (an alle Leser): nimm das Lebem nicht zu ernst, den damit kommst du niemals lebend damit durch!!!

  • lade Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die schönste stadt der welt.meine perle…..

  • tron-X Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr geil, vielen Dank. :-)

    Wenn es geht noch mehr dafür – St.Georg, Pauli, Schanze…wär supergeil! [-O<

    Ein Tourist! :D

  • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hamburg, das größte Dorf der Welt!!

    • ulli Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hamburg ist toll…aber auch einfach ein richtiges dorf!

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die Schiffe wissen auch nicht wo se hin wollen :P
    Leider ist das Video tatsächlich nicht besonders abwechslungsreich. Wenn das schon alles von Hamburg wäre, würde ich dort sicher nicht wohnen wollen. Würde mich über weitere und abwechslungsreichere Videos dieser Art im Netz freuen. Sprich München, Hannover, Bremen und Bremerhaven usw.
    Momentan tendiere ich dazu nach Hannover zu ziehen. Mir gefällt die Lage: nördlich mein heimatliches Flach“land“ und südlich der Harz, geologisch gut gelegen, grünste Stadt Deutschlands, Schlossgärten, tolle Bibliothek, Seapark, nicht zu groß für mich usw.
    Für Hamburg spricht meine Neigung zu Musicals… Egal
    Weitere Videos könnten einen besseren Eindruck deutscher Städte und Orte vermitteln. Und solche Videos sehen auch echt gut aus.

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was ist denn an Bremen bitte schön? Aus Bremen kam noch nie was gutes!

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Keine Ahnung. Mein Eindruck von Bremen ist, dass es dort zu viele Ausländer gibt. Ich habe soweit nichts dagegen, bin selber mit Ausländern befreundet, aber in Bremen hab ich fast das Gefühl als wäre ich der Ausländer (z.B. bei Gröpelingen) und das ist einfach unfair, da Deutschland, gerade der Norden, verdammt nochmal meine Heimat ist. Die Stadt der Stadtmusikanten hat aber auch ein paar wenige gute Plätze. Die Waterfront finde ich ganz nett, das „Universum“ hingegen ist relativ unbeeindruckend (selbst für Leute mit naturwissentschaftlicher Neigung o.ä.) , die Sehenswürdigkeiten sind nicht überragend etc. Und in Bremerhaven ist nur die Gegend um die Bürger schön. Verstehe immer noch nicht warum da Touristen hinfahren. Bremerhaven-Lehe ist Gebäudetechnisch ganz interessant. Hier wäre ein Intellektuellenviertel klasse, aber stattdessen leben dort die schlimmsten Fälle aus Bremerhaven und die Gebäude müssten mal renoviert werden. Lehe liegt recht mittig und hat eine gute Verkehrsanbindung, aber natürlich zieht keiner freiwillig dorthin. Trotzdem hat jede Stadt ihren eigenen Flair. Wer sich in Bremen auskennt, weiß wo man seine Zeit verbringen kann und welche Stellen man meiden sollte. Selbst Bremen kann im Timelapse-Video gut aussehen.
      Aber was meinst du mit: „Aus Bremen kam noch nie was Gutes!“ ?

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Edit: Verzeihung
      Habe gerade meine Vermutung bezüglich des Ausländeranteils in Bremen kontrolliert. Das hält sich sogar noch in Grenzen. 2003 waren es rund 12 Prozent. Vielleicht war es einfach Schicksal, dass ich diesen Eindruck von Bremen erhalten musste.

  • lauzi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hamburg dass ist da wo ich in nen kübel gekotzt hab am fischmarkt bei lauter, musik war voll geil der abend in den discos und baren

    • Beppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      was bitte sind baren?

  • gdp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    An dem mehrfach gezeigten Strand zwischen Museumshafen und Strandperle habe ich ca. die Hälfte meiner Jugend verbracht. Überragendes Fleckchen Erde….

    • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich hoffe für dich, dass du erst 10 bist!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    tut mir leid matze… in hh kann man vllt ganz gut feiern gehn (wobei das eigentlich schon wieder ZU voll ist und auch unangenehm viele assis rumlaufen). und auch morgens übern fischmarkt zu tingeln mag ganz nett sein. aber in hh wohnen will ich wirklich nicht :-??

  • tron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch eine Frage …
    Ich habe eine schöne HD Camera, aber wie erstellt man solche Filme?
    Welche Programme, wäre nett zu wissen.
    Hier wo ich wohne könnte ich viele schöne Filme in die Richtung machen…..

  • Kommentare sind geschlossen.