Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Radkappendealer Daumen hoch 57 Daumen runter 12

    Ich finde den Mann gruseliger, als den Kürbis.

  • serafino Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ammis halt, genau wie juice und neschers

    • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt. Bei einem 16-jährigen Russen wäre es cool.

  • delicious Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Wahrscheinlich schießt der sich seine Fenster am Haus nach seiner Magazingröße?! Die Amis..^^

  • Major Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ein praktischer Tipp für alle,
    die grade kein Messer zur Hand haben…
    :D

    • Der Gaste Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Hm stimmt also ich hab auch immer meine Walter PPK 99 dabei mit der ich mir zu Hello Ween Kürbisköppe künstlerisch abknalle.

  • serafino Daumen hoch 3 Daumen runter 28

    was ein negerpimmel

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ich hätte einen Granatwerfer genommen. :-t

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Auf jeden Fall in Deutschland eine teure Art und Weise den Kürbis zu schnitzen. :-bd

    Pro Schuss ca. ein € !!! ~x(

    • Major Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      + Plus Bußgeld

      • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Wenn man einen Schein hat, nicht :D

  • itsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    @ Painkiller: die kosten hatte ich weniger im Auge. Mein Gedankenansatz war eher der, dass es wirklich so ünnötig wie Zahnschmerz ist soviel Energie und Material für so einen Unsinn zu vergäuden…

    **== :rock: **==

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    „there´s a face on the back…höhö“….

    Hab gedacht jetzt kommt ein Künstler, aber ne… nurn schiesswütiger alter Sack %-(

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Feiges Schwein! X-(
    Obwohl der Kürbis stehen blieb, :-w schoss er auf ihn und weiter und weiter und wei… X_X
    Zwei ganze Magazine hat er verschossen. :((

  • coyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist doch mal eine tolle Idee zu Halloween, jetzt muss es nur noch vermarktet werden und
    In den Läden als Set angeboten werden..!

    1x Kürbis
    1x Waffe
    22x Munition
    1x gute Versicherung

    \:D/ =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    „Oh, there is a face on the back!“

    Ich frage mich, was hohler ist, der Kürbis oder die Birne vom Schützen…

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kreativ der Mann :D

  • Weh Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Oh look, ein Loch… sogar von beiden Seiten! o.o

  • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „a common household tool…..“ :) geeeenau

  • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn er es richtig gemacht hätte könnte man noch Kürbiscremesuppe, Kürbisbrot usw. machen und zudem noch den Hut abnehmen, ein Teelicht reinstellen und den Hut wieder aufsetzen. Dann leuchtet der auch im dunkeln weiste alta.
    Aber das war einfach nur lächerlich…

  • tron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mit einer Knarre kann man einfach alles machen!
    :D

    • Horst Horstmann Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja, ich mach damit immer den Abwasch.

  • Beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    kann mich nur immer wieder das gleiche sagen: Drecksvolk

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Ich höre da nur den Neid raus, sowas sich selber auszudenken UND auszuführen!

      Ist doch mal eine komplette andere Art der Vorbereitung auf Haloween, und ein der Schusslinie war ja auch keiner, zumindest hat keiner geschrien … :->

    • EuRo Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Jeder Depp bekommt eine Waffe und Die knallen sich gegenseitig ab und wollen dann mehr Waffen zu verteidigung. So ein Blödsinn. KEINE SCHUSSWAFFEN= KEINE TOTE DURCH SCHUSSWAFFEN. Da finde ich das Waffengesetzt in Deutschland viel besser. Wer „bowling for columbine“ gesehen hat weiß was ich meine.
      Man darf nicht vergessen; eine Schusswaffe ist zum töten da!!!!

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist doch endlich mal ein verantwortungsvoller Umgang mit einer Waffe!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das ist doch endlich mal ein verantwortungsvoller Umgang mit einem Kürbis!

  • Clio Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Schießen kann er…aus 2 Metern…und mit Ohrsstöpsel…so sehen also die Helden in Amerika aus….toll.

  • Kommentare sind geschlossen.