Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
josef
josef
14.11.2005 14:59

da kommen nur die besten rein

omg
omg
14.11.2005 15:39

unlustig

Aquarel
Aquarel
14.11.2005 15:51

öde

Gaazebo
Gaazebo
14.11.2005 16:46

So dämlich, dieses Video zeigt mal wieder wie dumm die Anwärter der luxemburgischen Polizei sind! echt bescheuert, und sowas soll man später auf die Bevölkerung loslassen??? Niveau unter null! Luxemburg du gehst unter! Auf jedenfall wird sich die luxemburgische Polizeidirektion mal wieder freuen, dass so ein Video von ihren Schülern auf dem Web ist!!!

cocobello
cocobello
14.11.2005 19:22

dümmer gehts nicht

Egal
Egal
14.11.2005 21:03

niveaulos

zurf
zurf
14.11.2005 23:35

police-academie aus luxemburg 🙂

Gackapei
Gackapei
14.11.2005 23:36

wir Luxemburger habens doch drauf 🙂

Major
Major
15.11.2005 06:04

Jo, das sieht man. Klar, Spaß muss sein, aber da hätte man sich nen lustigen Gag einfallen lassen können, den man mit allen Leuten spielt. So allerdings kommt´s net an. Öde und langweilig.

Päiffekapp
Päiffekapp
15.11.2005 08:51

Einfach genial ;o)

MINI
MINI
15.11.2005 18:22

halloohehehehehehehalloheheheheheholohehehallo

NiceOne
NiceOne
16.11.2005 19:35

… was für ein Scheiss. Das ihr so ein Müll online stellt – echt eine Schande!

jang de blannen
jang de blannen
17.11.2005 15:26

also an zukunft: direkt aus dem auto an op de buedem leen soss kéint jo mol een op dëch schéissen 🙂
wann ech mer di haulien do esou ukucken wonnert mech guer naischt méi
allez alleguer passt op, op ärt liewen wann di do ënnerwee sin

an ëmmer frëndlech mooooiiieeen soen
oder as daat dann beamtenbeleidëgung

kp
kp
Antwort an  jang de blannen
04.01.2010 20:36

HÄÄÄÄÄÄÄ WAS ???

Anonym
Anonym
03.12.2005 13:41

sind das bullen oder geistig zurückgebliebene??????

Gsundheit
Gsundheit
12.12.2005 16:10

naja, in ner straßenkontrolle kennt man die polizei auch nicht anders, sie können ja auch nix dafür das sie Polizisten sind.

mädel
mädel
13.12.2005 19:38

hee??
komisch das sie als polizisten als arbeit machen
^^

die gehören in die klappse
ich fand es meiner meinung nach:
scheiße

mädel
mädel
13.12.2005 19:39

was haben sie eigentlcih dabei gedacht????
kommen voll blöd vor^^

Police Direktioun Letzebuerg
Police Direktioun Letzebuerg
26.12.2005 12:49

Police= HirngeschÄdigte!!!!! NAJA POLICE ASS AN BLEIFT EN PAIFFENBETRIEB!!! AS EBEN SOU!! ZUUMOOLS DEI 6 PROMOTIOUN!!!!

Julie
05.01.2006 17:47

Moieeen 🙂 Lol also ech fannen et lusteg 🙂 emmer schein moien soen wann der se begeint

DaHam
DaHam
13.01.2006 02:13

haha.. die sind wohl aus der klapse ausgebrochen .. oda ausn zoo .. ne bande Affen in köstume gesteckt … echt jez … endweder hamm die was an der klatsche .. oder zum frühstück ordnlich nen gekippt … das beweist mal wieder egal in welchen kleinen verkackten land .. dümmer als die poolizei .. das ist physikalisch unmöglich .. Peace

Eric
Eric
25.01.2006 00:51

Ich finde an dem was die tun nichts Verwerfliches. Im Gegenteil, es beweist, dass die zukünktigen Polizisten Luxemburgs sich nicht mehr hinter fein bürgerlichen und konservativen Barrieren verstecken müssen. Vielleicht müssen sie das doch, aber wer kann einem Menschen, und sei es auch ein Polizist, die Freude und den Spaß verbieten. Warum darf man sich denn nicht amüsieren nach einer langen und anstrengenden Ausbildung? Darf man das nicht, nur weil amn Polizist werden möchte? Wenn ich sehe wie zukünftige Banker, Ingenieure und Mediziner sich in ihrer Ausbildung benehmen, dann verstehe ich nicht warum das nicht auch Auszubildende der Polizeizunft dürfen.

Die Rekruten dürfen auf gar keinen Fall zu tief in die Zwänge der Bürokratie sinken und zu hirnlosen, und nur der Ausführung der Staatsmacht dienende, Kampftruppen werden. Ein Polizist muss auch über sich selbst lachen können.

Also ich habe Vertrauen in unsere zukünftigen Polizisten und weiss, dass die Rekruten auf dem Video gebildete Leute sind. Ab und zu muss man verblöden um sich seinem eigenen Intellekt wieder bewusst zu werden. Das scheinen hier fast alle Leute zu missachten und das macht mir wirklich Angst.

Es wird Zeit, dass die alten SS-artigen Bullenschweine ihren Schreibtisch räumen und ihre Uniform ablegen, die sie zu so starken Männern macht.

Verblödung in gesundem Maß nenne ich KREATIVITÄT!

Anonym
Anonym
30.01.2006 14:05

ihr neger

Hass
Hass
06.02.2006 18:38

wir scheissen auf di pullerei skinheads maschiern die strasse frei!!!

Flitzehacke
Flitzehacke
10.02.2006 01:18

in den topp geschissen un ein bisschen senf kräftig umrühren fertig!!! dat video is müll

deJunker
deJunker
10.02.2006 21:27

Mja dann!! Ich finde unser Video toll!! Uebrigens kenn ich die, und die sin alle so!!

udo
udo
18.02.2006 11:54

ej hass du bist ein dummes schwein mehr kann man zu solchen außerungen nicht sagen .
DRECKS NAZI!!!

Auweia...
Auweia...
20.02.2006 19:35

Auweia… ich finde einige Kommentare von den Leuten die hier geschrieben haben eher nieveauloser und unüberlegter als der kleine Joke den sich die Mädels auf dem Video erlaubt haben 😉

Anonym
Anonym
21.02.2006 11:28

Tja an den meisten Kommentaren sieht man wieder wie beschränkt die meisten Menschen leider sind. Das Bildungsniveau sinkt und sinkt…

paul
paul
19.04.2006 13:57

Mädels ???????

möö
möö
07.05.2006 21:46

Boys??

cLiP-FrEaK
cLiP-FrEaK
27.05.2006 04:09

DAS SIND GEISTG ZURÜCKGEBLIBENE @ ALLE DIES NICHT GEPEILT HABEN.
Sowas ist auch nicht lustig, über Behinderte lachen ist das dreckigste überhaupt!

allemalacke
allemalacke
18.06.2006 14:02

Wahnsinn -_-

yverson
yverson
31.10.2006 23:25

dat ass sou scheiss blöd dass et erem witzeg ass

beavis and butthead * ich bin ein Sonderschüler *g*
beavis and butthead * ich bin ein Sonderschüler *g*
04.12.2006 19:19

Ich lieber die Polizei voll die >G

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:38

echt niveaulos und alles andere als lustig!

Anonym
Anonym
10.11.2008 18:34

Hi Leutz

Nachdem ich mir alle eure 36 Kommentare durchgelesen habe und mich totgelacht habe, dass ihr euch über ein Video aufregt … naja …

Das hier ist für jeden der ein Kommentar zu dem Video geschrieben hat!

Passt gut auf, dass nicht einmal so ein Video von euch im Internet auftaucht! Immer schön ruhig bleiben wenn man noch nicht selber in diesem Fall war …

Wundert mich nicht, dass ihr alle gegen die Polizei seid … Strafzettel etc kann ja keiner ausstehn, desshalb sind die `Bulln`für euch Scheiße … Doch was ich hierrüber denke möchte keiner lesen!

Vielleicht haben die neu ausgebildeten Polizisten einige Gruppenfotos gemacht und anschließend ein wenig Dummheiten … doch wer hat geahnt, dass irgendeiner dies ins Web stellt? Der der solche Videos ins Web stellt ist NIVEAULOS …

… keiner soll mir erzählen er hätte so etwas noch nie gemacht …

Wie alt seid ihr eigendlich??? Habt ihr nix besseres zu tun?

NO KOMMENTAR GUYS

Ein paar Gründe warum ich hier antworten musste:

Von den 36 Kommentaren war noch kein 1 intelligenter dabei, das hat mich einfach geärgert .. die Polizisten sind auch nur Menschen … helfen jedem aus der Scheiße wenn einmal einer fast im Blut ertrunken ist …

Bei dummen Antworten auf mein Kommentar könnt Ihr ja jetzt beginnen …

Viel Spaß