Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Barbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Zumindest bekommt er nicht mehr so schnell Schimmel an den Wänden. Hat Alles Vor- und Nachteile.

  • Freddy Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Nein, das Haus ist völlig in Ordnung und kann vermietet werden. Immer dieser elend mühsamer Staat, welcher mit seinen Paragraphen das Leben der Vermieter und Hauseigentümer schwere macht. Skandal :-B

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Dabei sollte eigentlich nur das klitzekleine Loch ausgebessert werden…

  • Oliver Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das Bild hing schief.

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ne Chef das war schon so. [-(

  • Deutschlehrer Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Wenigstens war der Kranplatz verdichtet.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das der damit überhaupt hochfährt das ist Barbi Zubehör und nicht von Ruthmann. :-B

  • Rumpelstilzchen Daumen hoch 5 Daumen runter 38

    Was haben eigentlich diese bekloppten Daumen rauf und runter für einen Sinn hier?
    So was dämliches. Erkenne den Sinn überhaupt nicht. Ist das hier ein Wahllokal?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 15

      Auf solche Nasenbohrer wie Dich warten wir schon jahrelang. :-t :-t :-t
      Du brauchst schein alles schön vorgekaut. Wie wäre es mal das Gehirn ein zuschalten?
      Ist wohl keines vorhanden.

      • Rumpelstilzchen Daumen hoch 8 Daumen runter 17

        Ahh jetzt weiß ich es, für solche Schwätzer wie Du es bist ist diese Funktion.
        Es sind Kommentare. Wie kann man bitte Kommentare bewerten? Wo ist der Sinn dabei?
        Um einmal oben in der Liste zu stehen als Top Kommentator, weil man im echten Leben immer unten rumkrabbelt? Garfield, wo stehst Du den? Ahh ja, hast es hier auch nicht geschafft. Schade

    • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Lass es mich mal so ausdrücken: Grün drück ich, wenn mich der Kommentar unterhält, ich mich beim Verfasser dafür bedanken möchte, dass er mich damit erheitert hat, oder wenn ich der Meinung beipflichte. Rot drück ich, wenn ich ihn überflüssig finde. Klar ist das alles sehr subjektiv. Internet eben.

    • Klugscheisserkannkeinerleiden Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Guck mal auf die Anzahl Deiner roten Daumen. Dann weißt Du, wofür die Funktion gut ist.

      • Rumpelstilzchen Daumen hoch 1 Daumen runter 11

        Kann ich Dir sagen wozu die roten gut sind. Für die diejenigen, die Ihre eigenen Kommentare nach oben pushen wollen.
        Leute, dass sind Kommentare. Die stehen und gut.
        Einfach überflüssig. Wie der Vorredner schon schreibt, subjektiv. Manche haben einen Humor der einem flach liegenden Ziegelstein gleich kommt und andere haben tiefsinnigen Humor oder gar schwarzen.
        Mein Test hat es doch bewiesen.

        :-D

        • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Mit roten Daumen nach oben pushen!? … ich gebs auch auf.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ein wahrer Könner! :-D
    An der richtigen Stelle bissi gewackelt und schon fällt alles schön zusammen.
    Aufräumen können jetzt die Hiwis. :-D

    • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, brauchen nur noch zusammen zu kehren und ab in die Restmülltonne.

  • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Chef, Chef ich hab Malheur X_X

  • Lycaner Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Morgen in der Bild: „Rechtspopulisten reißen Flüchtlingswohnhaus ab!“ *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.