Eine wirklich haarige Angelegenheit…

Ein Typ rasiert sich, um beim Bodybuilding gut auszusehen….

Mann Haare Rücken Brust rasieren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7of9
7of9
27.05.2016 15:41

Ich sehe nur die massive Nebenwirkung von Steroiden.

Finn
Finn
Antwort an  7of9
27.05.2016 16:42

Ich habe damit gerechnet das der Erste Kommentar direkt darauf abzielen wird und wurde nicht enttäuscht. Da spricht mal wieder die 40 Jährige Schwabbelbacke die nach der Arbeit nur noch auf der Coach hockt =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
27.05.2016 16:50

ohne Worte…


Quelle:

7of9
7of9
Antwort an  Finn
28.05.2016 10:15

tut mir leid das ich Finn enttäuschen muss, bin ü50 und habe Anfang der 80er selbst mit Hanteln trainiert. Das war zu einer Zeit, als das eine Fitness Studio in der Großstadt nur Insidern bekannt war.
Ich habe aufgehört, als ich gemerkt habe, dass es nicht mehr weiter geht. Außerdem fehlte mir der Wettkampf. Ach ja, in meiner der Jugend habe ich Volleyball gespielt. Gestern bin ich 104 km Rad gefahren in 3 h 36 min, war das ein lockeres Grundlagentraining.

Ach, ich könnt Geschichten aus dem Fitness Studio erzählen. So ein Bewuchs habe ich damals schon gesehen. Auffällig war, dass der Typ als er anfing so nicht ausgesehen hatte.

Ach Entschuldigung nochmal vorweg, ein voreingenommenen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen, der Name Finn klingt nach noch wenig Lebenserfahrung.

Ach, und aktuell sind nicht bei Olympia 2012 schon wieder Doper ermittelt worden?

Locutus
27.05.2016 15:46

Ist denn schon wieder Vollmond :-‚ =))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.05.2016 16:03

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
28.05.2016 12:54

Latürnich! Du bist ein DreiHaareBär! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.05.2016 16:12

Wieso stellt jemand 33 Minuten „Ich rasiere mich“ auf Youtube? Und wieso schauen wir uns das hier noch an? X_X ~x(

Sammy
Sammy
Antwort an  einanderer
27.05.2016 16:29

Also, ich hatte einen ähnlichen Gedanken und habe deswegen bei 0:34 abgebrochen. [-X Aber ich war auch schon in meiner Kindheit eher der rebellische Typ. (:|

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
27.05.2016 16:34

Ich finde es ja gut, dass man jetzt die Abspielgeschwindigkeit erhöhen kann. Trotzdem bin ich mit wenigen Klicks bis ans Ende gehüpft. Glaube nicht, dass ich was verpast habe…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.05.2016 16:33

Also mit Waxing hätte das Video bestimmt mehr Klicks!

Finn
Finn
27.05.2016 16:40

Schon traurieg wenn der Körper behaart ist wie ein Äffchen aber auf dem Kopf alles kahl ist ^#(^

Grufti
Grufti
27.05.2016 17:57

Die Neandertaler sind zurück….. :-O was für ein Glück, das mein Körper nicht so aussieht!!

garfield
Aktives Mitglied
27.05.2016 22:35

Was ein Blödmann! Denn der nächste Winter kommt bestimmt!

MAD MAX
MAD MAX
28.05.2016 08:42

Vom Kopf abgefallen und am Körper weiter gewachsen.