Haare waschen im Weltall

Astronautin Karen Nyberg zeigt uns, wie sie sich die Haare auf der ISS wäscht.

Haare waschen im Weltall


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bodo
Bodo
11.07.2013 11:47

Für Punker ein Traum! 😉

DerErklärBär
DerErklärBär
11.07.2013 11:47

Nette Frisur 😛 bekommt man hier auf der Erde nicht so gut hin

Ph@ntom
Antwort an  DerErklärBär
12.07.2013 19:35

Nur Kopfüber! :B

Goose
11.07.2013 11:57

Mit Haare waschen ist es doch gar kein richtiger Campingurlaub mehr! Typisch Frau, hat auch bestimmt jeden Tag neue Unterwäsche an. Da sehe ich noch Raum beim Gewicht sparen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Goose
11.07.2013 12:34

Halt typisch Frau! :-??
Da gibt man der Frau die einmalige Chance ins Weltall zu fliegen und anstatt sich nützlich zu machen (Kochen, Waschen, Putzen …), wäscht sie sich die Haare. Was kommt als Nächstes? Schminken im Weltall leicht gemacht? :-w

garfield
Aktives Mitglied
11.07.2013 12:36

Diese Info hat mir noch gefehlt, jetzt kann ich beruhigt in die ewigen Jagdgründe absteigen. Helau

Rolf
Rolf
11.07.2013 12:47

Immer diese Frauen, wie wärs mal mit Vollglatze da oben im All? Dann könnte sie anstatt Haare waschen wertvolle Forschungsarbeit leisten! Man muss auch mal uneitel sein und der Menschheit etwas zurückgeben! Die sekundären Geschlechtsmerkmale spielen doch da oben eh keine Rolle, oder will sie auf der Raumstation jemanden klarmachen?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Rolf
11.07.2013 14:14

So hart wollte ich es dann doch nicht rüberbringen, aber wo Du recht hast haste recht.
Also Glatze und förtig. :-bd

Robin01
Robin01
11.07.2013 14:03

Die Haare hätte sie sich auch mit ihren Damenbinden trocknen können!

Painkiller
11.07.2013 15:12

Nun weiß ich endlich, wie „Don King“ seine Frisur hinbekommt. =))

Bisher war ich in der Annahme, er wäscht sich die Haare und hält die Finger in eine Steckdose! **==  :rock:

Sooo geht das doch viel besser, Don King for ISS \m/

Mc
Mc
11.07.2013 15:24

Haarsträubend

Blace
Blace
11.07.2013 16:21

Songoku bist du es ? :O

mickmoeller
11.07.2013 17:11

Da habe ich es besser. Ohne Haare. 🙂

madmax
madmax
11.07.2013 22:40

youtube-link? haben die da oben echt internet-anschluss? wlan?

wlan like a boss.

und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mit’m rechner auf’m balkon sitze und mein rechner das signal von meinem router nicht findet, aber zwanzig andere wlan-netze mit voller signalstärke!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  madmax
12.07.2013 08:44

Dann weißt Du erst mal, wieviele WLANs die da oben finden! Nirgendwo ’ne Wand zwischen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  madmax
12.07.2013 14:31

@madmax Sich mit nur einem Kommentare zu outen gelingt nicht jedem.
Dir ist es gelungen. =))

Lord Awful
Lord Awful
12.07.2013 14:24

Also ich fand das mal richtig interessant. Das Leben im All ist schließlich bedingt durch die fehlende Schwerkraft ganz anders als hier unten. Dinge wie auf Toilette gehen, duschen oder Zähneputzen funktionieren dort nicht mal eben so.

Das Duschwasser wird zu Trinkwasser… eklige Vorstellung!

Opa
Opa
Antwort an  Lord Awful
13.07.2013 13:26

Was glaubst du wo dein Trinkwasser herkommt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Opa
13.07.2013 17:10

Psst! Das darfst Du ihm doch nicht verraten! Übrigens wirst Du das auch mal… (Trinkwasser)

Ohr Iginell
Ohr Iginell
14.07.2013 20:24

Ma….ma…ma…macklemore? 😮