Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Bodo Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Für Punker ein Traum! ;-)

  • DerErklärBär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nette Frisur :P bekommt man hier auf der Erde nicht so gut hin

    • Ph@ntom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nur Kopfüber! :B

  • Goose Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Mit Haare waschen ist es doch gar kein richtiger Campingurlaub mehr! Typisch Frau, hat auch bestimmt jeden Tag neue Unterwäsche an. Da sehe ich noch Raum beim Gewicht sparen.

    • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 7

      Halt typisch Frau! :-??
      Da gibt man der Frau die einmalige Chance ins Weltall zu fliegen und anstatt sich nützlich zu machen (Kochen, Waschen, Putzen …), wäscht sie sich die Haare. Was kommt als Nächstes? Schminken im Weltall leicht gemacht? :-w

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Diese Info hat mir noch gefehlt, jetzt kann ich beruhigt in die ewigen Jagdgründe absteigen. Helau

  • Rolf Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Immer diese Frauen, wie wärs mal mit Vollglatze da oben im All? Dann könnte sie anstatt Haare waschen wertvolle Forschungsarbeit leisten! Man muss auch mal uneitel sein und der Menschheit etwas zurückgeben! Die sekundären Geschlechtsmerkmale spielen doch da oben eh keine Rolle, oder will sie auf der Raumstation jemanden klarmachen?

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      So hart wollte ich es dann doch nicht rüberbringen, aber wo Du recht hast haste recht.
      Also Glatze und förtig. :-bd

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die Haare hätte sie sich auch mit ihren Damenbinden trocknen können!

  • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nun weiß ich endlich, wie „Don King“ seine Frisur hinbekommt. =))

    Bisher war ich in der Annahme, er wäscht sich die Haare und hält die Finger in eine Steckdose! **== :rock:

    Sooo geht das doch viel besser, Don King for ISS \m/

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Haarsträubend

  • Blace Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Songoku bist du es ? :O

  • mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da habe ich es besser. Ohne Haare. :-)

  • madmax Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    youtube-link? haben die da oben echt internet-anschluss? wlan?

    wlan like a boss.

    und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mit’m rechner auf’m balkon sitze und mein rechner das signal von meinem router nicht findet, aber zwanzig andere wlan-netze mit voller signalstärke!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dann weißt Du erst mal, wieviele WLANs die da oben finden! Nirgendwo ’ne Wand zwischen!

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @madmax Sich mit nur einem Kommentare zu outen gelingt nicht jedem.
      Dir ist es gelungen. =))

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich fand das mal richtig interessant. Das Leben im All ist schließlich bedingt durch die fehlende Schwerkraft ganz anders als hier unten. Dinge wie auf Toilette gehen, duschen oder Zähneputzen funktionieren dort nicht mal eben so.

    Das Duschwasser wird zu Trinkwasser… eklige Vorstellung!

    • Opa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was glaubst du wo dein Trinkwasser herkommt.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Psst! Das darfst Du ihm doch nicht verraten! Übrigens wirst Du das auch mal… (Trinkwasser)

  • Ohr Iginell Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ma….ma…ma…macklemore? :o

  • Kommentare sind geschlossen.