Guten Morgen Jungs!

Wie bestraft man seine Kinder, die bis spät in die Nacht verbotenerweise Horrorfilme geschaut haben? Schaut es euch an…. :mrgreen:

kettensäge, aufwachen, kinder, horrorfilm

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tartaros
tartaros
16.10.2010 11:17

Wie geil ist das denn 🙂

Fayd
Fayd
Antwort an  tartaros
16.10.2010 18:56

Dacht ich mir auch grade xD

metbär
metbär
Antwort an  tartaros
21.10.2010 02:33

was wohl passiert wäre wenn sich die kinder einen porno angeschaut hätten… 😀

Lehrer
Lehrer
16.10.2010 11:22

Dem hätt ich so eins aufs Maul gehauen. Da ist der Tag gelaufen.
Kranke Scheisstypen. Ab ins gefängnis. Nur weils Kinder sind denken die meisten man könnte alles mit ihnen machen.

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
Antwort an  Lehrer
16.10.2010 13:38

Dir schneits aber auch ganz schön in dein Oberstübchen? Die Kinder haben verbotenerweise (in dem Alter durchaus gerechtfertigt) Texas Chainsaw Massacre gesehn.

Und die „Strafe“ dafür ist eben dieses verpassen eines Denkzettels/Schreckens. Weit effektiver und pädagogischer als wenn man her geht, den Kindern ein paar runter haut und Fernsehverbot erteilt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lehrer
16.10.2010 13:47

alter du gibst echt nur müll von dir … noch mehr als ich 😯

Horkrux
Horkrux
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.10.2010 02:27

Dr.Gruselgratz (oder so:D) hat absolut recht, ich selbst habe sowas ähnliches gemacht und witztigerweise sogut wie die selbe strafe durchlebt und glaubt mir meine Lektion habe ich gelernt ok ist etwas hart die Strafe und ich hatte ne Weile lang Albträume (obwohl ich älter war) aber mein Pech:D

Atheist
Atheist
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.10.2010 21:16

Naja: Du warst ja einigermaßen okay. Deine Fans waren und sind das Problem.

Lehrer
Lehrer
Antwort an  Lehrer
16.10.2010 20:52

und wieder einmal zeigt sich, das Moral ein sehr dehnbarer Begriff ist

Mr. K
Antwort an  Lehrer
16.10.2010 21:02

„Lehrer“ ist definitiv kein englischlehrer… 😉

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mr. K
16.10.2010 21:11

Das muss ich auch nicht sein

Anonym
Anonym
Antwort an  Deutschlehrer
17.10.2010 11:30

lol, deutsch garantiert auch nicht .. 😉

Ich
Ich
16.10.2010 11:28

Sieht gestellt aus.

Die schliefen doch gar nicht.

Mr. K
Antwort an  Ich
16.10.2010 21:02

also wenn nen meter von dir ne motorsäge angemacht wird, wirst du sicherlich auch aufschrecken…

Lehrer
Lehrer
16.10.2010 11:30

Aber im nachheinein wärs für ihn vielleicht ne lehrreiche Lektion geworden, wenn die eigenen Kinder vielleicht an nem herzstillstand gestorben wären. Oder sie haben ihr Leben lang Schlafprobleme.

Der Typ ist wahrscheinlich noch nie so geweckt worden. Kranker wixer, keinen respekt vor seinen kindern, stellt das noch ins netz.
wahrscheinlich selbst misshandelt worden in seiner kindheit um sowas seinen kindern antun zu können. Und dann noch drüber lachen zu können.

Ihr regt euch über Ethik und gestorbene Rollstuhlfahrer auf? Das ist ne strafbare Misshandlung meiner Ansicht nach.
DAS wäre ein zu löschendes Video

Anonym
Anonym
Antwort an  Lehrer
17.10.2010 11:31

idiot, geh‘ sterben

Zwiezel
Zwiezel
16.10.2010 11:32

….und der Herr Lehrer denkt wohl er könne sich den Eltern gegenüber alles erlauben….“eins aufs Maul hauen“…wo kommen wir denn hin?

Lehrer
Lehrer
Antwort an  Zwiezel
16.10.2010 11:39

war anders gemeint. wenn ich das kind gewesen wäre, hätt ich ihm eins aufs maul gehauen. Es ist abartig so geweckt zu werden. Da bist du den ganzen tag gereizt und aggressiv.
Aber wahrscheinlich kriegen die kinder deswegen auch noch nen anschiss.

Mit kindern kann mans ja machen. Wie lächerlich, allein die vorstellung, das ein kind die eigenen eltern anzeigt

Sigmund Freudbert
Sigmund Freudbert
Antwort an  Lehrer
17.10.2010 14:18

Mein Gott musst du eine traurige Kindheit gehabt haben.

Therio
Therio
Antwort an  Sigmund Freudbert
17.10.2010 15:10

Ich denk mir auch die ganze Zeit, dass er doch auf irgendwas ganz Bestimmtes hinaus will…Und ich bin wohl nicht allein mit diesem Gedanken 😉

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Lehrer
18.10.2010 21:41

wie oft bist du denn so geweckt worden,dass Du es nachvollziehen kannst ;o) da hatte wohl der Herr Lehrer ne üble Kindheit, was ;o)?

R.I.P.Uli
R.I.P.Uli
16.10.2010 11:37

Wie alt ist das denn bitte? Das hab ich bei mir auf dem Rechner, aber bestimmt schon seit 4 Jahren.

Hagen
Hagen
Antwort an  R.I.P.Uli
16.10.2010 16:24

So ein alten Rechner hast du ???? :mrgreen:
Bestimmt noch mit einer Kurbel zum anschmeißen dran.

😉 😉 😉

CEC23
CEC23
Antwort an  Hagen
16.10.2010 21:20

…Nee, mit nem Griff zum wegschmeissen… 😛

Mark
Mark
Antwort an  CEC23
17.10.2010 00:06

atomrofl der is gut.

Shobu55
Shobu55
16.10.2010 12:07

Haha dissed ^^

I
I
16.10.2010 12:23

How mach idioten !!!

Anonym
Anonym
Antwort an  I
16.10.2010 12:57

jooo, like you 😉 semse you are a pretty mach idiot :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
16.10.2010 14:40

Wenn schon Korrektur dann aber richtig die Worte semse und mach gibt es nicht! Für alle Analphabeten das heißt: seems und much.
So und wer ist jetzt der pretty idiot, you wankers. :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
16.10.2010 18:20

Sowas sieht man selten…

• Einer der einen Anglizismen-Witz macht und entweder aufgrund mangelnder Englischkenntnisse oder aus Rücksicht denen gegenüber, die wenig Englisch können, auf ein Mischmasch zurückgreift. 😉

• Ein weiterer, der auf dem gleichen Level mitwitzelt. 🙂

• Und dann noch einer, der sich an seinen Englisch-für-Anfänger-Kurs im „Spezial-Bildungsweg“ erinnert und allen ganz uneigennützig seinen unglaublich großen ePenis(tm) zeigt… 😈

…und als Letztes die Kleene, die sich bei allen brav für die gelungene Unterhaltung bedankt. Danke! 😆

Mr. K
Antwort an  Anonym
16.10.2010 21:06

Anglizismus!
Anglizismus!

Klugscheißerchen
Klugscheißerchen
Antwort an  Anonym
17.10.2010 19:46

…wenn schon many idioten…kann man schließlich noch zählen, hab ich zumindest so in meinem Englisch-Anfänger-Kurs gelernt 🙂

tom
tom
16.10.2010 13:04

GEIL

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.10.2010 13:46

geiler typ! :mrgreen: 😈
wenn ich mal kinder hab, müssen die sich son mist auch alle nase lang gefallen lassen glaub ich ^^

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.10.2010 01:39

Ich meine mal dass sich dein Junge noch ganz andere Dinge hatte gefallen lassen müssen. Dazu sag ich nur Kreuzweg und co … 🙁

Barney Gumble
Barney Gumble
16.10.2010 13:47

Naja, das ist mindestens so alt wie das Video wo einer seinen Kumpel mit der Kamera überrascht, während der seine Gummipuppe pimpert.

Black Mesa
Black Mesa
Antwort an  Barney Gumble
16.10.2010 17:19

Will ich sehen hast du zufällig nen Link zum Video? 😈 😈 😀

Beta Blocker
Beta Blocker
16.10.2010 14:42

Naja, aber ob die Schocktherapie hier die richtige Lösung ist?

Aber mal ganz vom psychologischen Gedanken abgesehen musste ich schon auch schmunzeln bei dem Video.

Anonym
Anonym
16.10.2010 15:17

Ha Ha Klassiker!
Die Kinder werden heute noch zum Psychiater gehen um die Schrecken jener Nacht zu verarbeiten.

FennekDaFox
FennekDaFox
16.10.2010 15:36

Sehr genial! Gibt nichts schöneres als jemanden zu erschrecken. Das ganze dann noch mit pädagogisch-wertvollen Hintergrund: Köstlich! :mrgreen:

Brummer
Brummer
16.10.2010 17:12

wie?! und keiner ist in die Motorsäge reingelaufen? keiner ist verletzt? nicht auch nur ein kleines tröpfchen blut? 😯

ist das also kein fail video?! oooh. 😥

wie schaade… 🙄

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
17.10.2010 08:52

….und wieso schlafen die Bengel zu zweit in einem Bett hä ?
Sehr eichelartig.

Anonym
Anonym
Antwort an  Reiner Unsinn
17.10.2010 17:43

pah >_> immer das gleiche 😯

Doc BoBo
Doc BoBo
17.10.2010 13:00

Ne is´ klar… die linke Blage schläft auch immer so, daß sie mit dem rechten Arm reaktionsschnell die Bettdecke hochreißen kann.
Bin ein ausgewiesener Hasser von „Fake-Schreiern“… aber verarschen kann ich mich selbst.
(Wirklich, ich tue es täglich :D)

Geram
Geram
17.10.2010 16:23

DEUTSCHLAND :fan:

Schlaumi
Schlaumi
17.10.2010 19:33

Na toll. Ich habe gestern einen Sexfilm angeschaut – und wie wurde ich heute morgen aufgeweckt? Durch das Piepsen des Weckers. Irgendwas mache ich falsch.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Schlaumi
18.10.2010 19:35

Hahaha! Der war gut! 😆

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Schlaumi
18.10.2010 21:45

was hättest du denn lieber – Papa mit Pimmel in der Hand :mrgreen: ?

oh man
oh man
Antwort an  Klugscheisser
18.10.2010 22:25

lllllllooooooooooooooooolllllllllllllllll

Lehrer
Lehrer
18.10.2010 22:28

ja ihr habt recht meine mama hat mich damals schwer verprügelt und dann hab ich abends verbotenerweise die bundesgartenschau geguckt,und dann hat mein papa mich mit dem benzinrasenmäher geweckt seit dem hab ich nen plätzchen auf dem kopf wo keine haare mehr wachsen

ps ihr seit voll gemein

Woolf
Woolf
19.10.2010 00:05

tolle eltern.. ziemlich erbärmliche aktion, vorallem noch mit ner echten kettensäge im kinderzimmer