Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Al Daumen hoch 44 Daumen runter 5

    Wie süüüüß! :-)

  • 0.618 Daumen hoch 26 Daumen runter 5

    Da wird man echt neidisch.
    Abgesehen vom „in die Windeln machen“…: am Morgen so ausschlafen können und anderen Vorzügen, die Babys vor sich beanspruchen, würde man doch ganz gerne mal wieder tauschen.
    An gewissen Tagen…..

    • Firegold Daumen hoch 11 Daumen runter 67

      du bist so dumm doof bäh bäh blöd

      • 0.618 Daumen hoch 26 Daumen runter 3

        Womit hier mal eine der Verteilgruppen der roten Daumen-Drücker offensichtlich ist…

  • Radkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Ja ungefähr so sah ich heute morgen auch aus. „Lass mich in Ruhe, Welt, ich will schlafen!“

  • Catwiesel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Kaum wach, schon im Internet! Hat ihn überhaupt jemand gefragt…

    • Al Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Du arbeitest wohl bei der GEMA! >:)

  • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Sehr schönes Vid. :-bd :-bd :-bd
    Ich sage es nochmal: Kinder sind das Salz in der Suppe des Lebens.
    Macht selbst welche und ihr werdet sehen was ich meine.
    @0.618 mach dir nichts draus, mach es wie der RS und ich inzwischen auch:
    Rote Daumen sehe ich nicht. X_X

    • 0.618 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Danke für den Trost.
      Bezüglich Kinder kann ich nur zustimmen, obwohl ich selber (noch) keine habe. Meine Schwester hat 2, von daher einige Babysitter-Erfahrung, Plus Freundeskreis-Kinder massenhaft.
      Kinder geben einem oft auch ne ganz andere Perspektive aufs Leben. Da wird man manchmal etwas in der festgefahrenen Weltanschauung durchgerüttelt… :-?
      (PS: Nein, 0.618 ist keine Postleitzahl, die Zahl musste mal googlen mit 0.618 und Phi… oder unter „Fibonacci-Folge“ in Wikipedia gucken – höllisch interessant ;-) )

      • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Die ersten 3 Sätze hab ich ja noch begriffen aber der Rest :-O Ich bin eher für die Aussage PI = genau 0 :-D

      • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        o.k. habe verstanden. :-bd Vergessenes wieder aufgefrischt.

  • deralp Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Warum muß man denn eigentlich beim zusehen selber unwillkürlich grinsen ?

    • Ernst Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Reflexe !

      :-j

  • Ernst Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Admin, 1A ! Von wegen „Guten Morgen“ und so. ;-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Der lacht doch gar nicht, der drückt gerade…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Mutter: Kind, Du musst aufstehen, Du musst doch in die Schule!
    Kind: Lass mich in Ruhe, andere Kinder kommen auch mal zu spät in die Schule!
    Mutter: Das mag ja sein, aber das sind Schüler.
    DU BIST DER LEHRER!

  • Doggy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der Junge muss dringend kacken!!!

  • Kommentare sind geschlossen.