Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.08.2021 15:33

Eine der besten Covers dieses Liedes – Heute ! *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2021 17:36

Vergesst Beethoven, Mozart, Wagner und Gottlieb Wendehals…

Ganz große Kunst =D* *:D* ^:)^ 😡

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.08.2021 20:49

Das ist ein haufen Arbeit zu rendern und das plus Kamerafahrt. Aber dann das ganze im vertikalen Format zu veröffentlichen tut schon weh. Nicht jeder ist ein Zack Snyder, der es sich erlauben kann was in 4:3 Format zu veröffentlichen, wenn Kinos und TV auf 16:9 ausgelegt sind. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
25.08.2021 00:30

Das ist große Kunst! :-B
(Also normalerweise gehören ja Handy-Hochkant Filmer mit Katzenscheisse erschossen) :-??

Hier hat aber für mich der Regisseur, angelehnt an Alfred Hitchcock (die Vögeln/ Szene in der Telefonzelle) oder der Dramaturgin Annalena Baerbock (mein Lebenslauf wie ich ihn gern hätte) …
Um den Fall der Bowlingkugel in die Tiefe zu steigern, bewusst das Hochkant Format gewählt! :-B
Also nochmal: Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch, ganz große Kunst!  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.08.2021 13:54

Ja ist denn schon wieder Ostern?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
25.08.2021 17:21

Was ist das für ein Filmgenre? Splatter?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
26.08.2021 12:27

Eindeutig eine Dokumentation: :-B
Dieter Bowlen nach seinem Rausschmiss bei DSDS und die Abrechnung mit den dummen Gesangshühnern, wie mit der gesamten Musikbranche an sich.

der andere
der andere
26.08.2021 12:43

ich mag diese melodie schon immer irgendwie und die gummihühner machen diesen soundtrack noch etwas etwas bewegender …auch wenn das wohl nicht die absicht dieser aktion war 😉
jetzt aber bitte weiter lustige kommentare zu dem video ! 😀