Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Eine der besten Covers dieses Liedes – Heute ! *:D*

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Vergesst Beethoven, Mozart, Wagner und Gottlieb Wendehals…

    Ganz große Kunst =D* *:D* ^:)^ :x

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das ist ein haufen Arbeit zu rendern und das plus Kamerafahrt. Aber dann das ganze im vertikalen Format zu veröffentlichen tut schon weh. Nicht jeder ist ein Zack Snyder, der es sich erlauben kann was in 4:3 Format zu veröffentlichen, wenn Kinos und TV auf 16:9 ausgelegt sind. X_X

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Das ist große Kunst! :-B
      (Also normalerweise gehören ja Handy-Hochkant Filmer mit Katzenscheisse erschossen) :-??

      Hier hat aber für mich der Regisseur, angelehnt an Alfred Hitchcock (die Vögeln/ Szene in der Telefonzelle) oder der Dramaturgin Annalena Baerbock (mein Lebenslauf wie ich ihn gern hätte) …
      Um den Fall der Bowlingkugel in die Tiefe zu steigern, bewusst das Hochkant Format gewählt! :-B
      Also nochmal: Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch, ganz große Kunst! :rock:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja ist denn schon wieder Ostern?

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was ist das für ein Filmgenre? Splatter?

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Eindeutig eine Dokumentation: :-B
      Dieter Bowlen nach seinem Rausschmiss bei DSDS und die Abrechnung mit den dummen Gesangshühnern, wie mit der gesamten Musikbranche an sich.

  • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich mag diese melodie schon immer irgendwie und die gummihühner machen diesen soundtrack noch etwas etwas bewegender …auch wenn das wohl nicht die absicht dieser aktion war ;)
    jetzt aber bitte weiter lustige kommentare zu dem video ! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.