Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oje, da hauts‘ Dich nieder ….

  • Rudididi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wenn solch ein Unfall die Folge von dem Stunt ist, muss man das nicht wirklich zeigen oder soll das dazu dienen, dass hier Leute abgeschreckt werden? Seien die Kameraperspektiven auch noch so toll …

    • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das sehe ich anders: Nur die geglückten Stunts zu zeigen wäre eine Verzerrung der Realität. Da den einen oder anderen abzuschrecken finde ich durchaus nicht verkehrt.

      Ob ich einen Clip zeigen muß bei dem jemand schwer verletzt wird oder gar sein Leben verliert, daß steht wieder auf einem anderen Blatt, aber bisher hat Cartoonland diesen platten Voyeurismus glücklicherweise vermieden.

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer sich in Gefahr begibt ………. Ein Hoch auf Red Bull und GoPro. :-t

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      redbull?

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Beim Bodenturnen wäre das nahezu volle Punktzahl gewesen!

  • Sammy Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Was für ein Held! Was für eine unglaubliche Aktion! Was für ein Scheiß.

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Mit meinem Hollandrad (mit dem schicken Körbchen am Lenkrad) bin ich schon weiter gesprungen! :-“
    Ok, vielleicht lag es auch an den kleinen Anhalter, der ganz grün gekleidet war und unbedingt zuhause anrufen wollte, der vorne im Körbchen saß…. >-)

  • KiWi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Dödel hat zum Glück überlebt. Ich hätte es zwar wahrscheinlich nicht besser gemacht, aber so aus dem Stehgreif als Aussenstehender: Drehimpulserhaltung = im „Flug“ nicht vom Gas gehen, sonst dreht sich das Auto in die Gleiche richtung an in die sich davor die Räder gedreht haben, also Kopf über Landung.

    • Gastritis Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Oder noch besser: Motor abstellen, Rückwärtsgang rein und Handbremse ziehen, woll.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hatten wir den Sprung nicht schon mal? :-?
    Naja ich vermute mal das er vom gas runter ist während dem Flug, kennt man doch vom Motocross bei den Bikes, erstaunlich wie viel man mit gas oder bremsen der Räder in der Luft das Motorrad beeinflussen kann.

  • Toadward Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hätte er mal nen profi rangelassen

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, fragt sich nur, wie viele Pickups sind bei diesen „Stunts“ draufgegangen ….

  • Muchacho Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das schöne Auto…. X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, und überall die Krümel….

  • Ullei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der trägt nichtmal „HANS“. :-O
    http://de.wikipedia.org/wiki/HANS-System

    • DerBärtige Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Doch doch, sieht man beim rauskrabbeln!

  • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn es gut geht- ein Held. wenn es schief geht- ein Depp.
    Mir hat die Reaktion seiner Frau/Freundin gefallen- wenn die Idioten wüssten was sie ihren Partnern damit antun…..
    Aber viel hätte ihm für eine sicher Landung nicht gefehlt….

  • philzone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1: die Frau hat sich den Typ selbst ausgesucht, also selbst schuld, wenn sie sich sowas geben muss. Und er macht das sicher nicht seid Gestern.
    2: hätte er es geschafft wäre er der super hero..jaja
    3: wenn er meint mit nem Auto son sprung zu machen, bitte! seine wahl, sein leben, soll er doch.
    4: erstaunlich was die technik heute möglich macht, kurz zerfetzt und einfach ausgestiegen
    5: danke gopro!
    6: mit redbull wäre das nicht passiert!

  • Kommentare sind geschlossen.