Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Wo liegt denn dieses Los Santos? Ich konnte anhand der Sternenkonstellation leider nicht erkennen, wo das ist…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Schau mal unter Deine Spielekonsole….

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 6

        In meinem Konsölchen mit den Spielen liegt Halma, „Mensch ärgere Dich nicht“, Schach, Memory und in der Schublade die Kartenspiele und Kniffelwürfel…
        Da drunter habe ich nur Staub gefunden.

  • AlAl Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Scheint mir jetzt aber doch ein bisschen unrealistisch zu sein… [-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Aber wirklich nur ein bisschen …..

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 21 Daumen runter 3

      Also wirklich, wenns ein Kerl wäre….vielleicht, aber so: völlig unrealistisch :wink:

      • AvatarDer Dude Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Das ist aber schon so unrealistisch, dass das eigentlich nur von nem russischen Kerl gemacht werden kann

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Ich glaub nicht an einen Fake! [-X
      Genau dasselbe ist mit meiner Omi am Donnerstag passiert, als sie von Aldi kommend die Straße mit ihrer Gehhilfe entlang ging. Nur das sie beim Flug aus dem Schnapsladen noch eine Flasche Jägermeister mitgebracht hat…

      Ich schwöre, :)>- genau so und nicht anders war das! :D

  • AvatarGerd Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    geilomat :-bd

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Realistisch wäre doch :wenn er nach der Landung auf der Straße vom nächsten Truck platt gemacht wird . :twisted:

    • AvatarArmin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      welcher Er?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      ….weil ich ein Mädchen bin….
      Teil eines Songs aus dem letzten Jahrhundert.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  • AvatarBeavis Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    cool. höhö

  • Avatarpepe Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Da ja physikalisch sonst alles korrekt zu sein scheint: Warum fällt das Motorrad plötzlich steil runter, nachdem es losgelassen wird??? :B

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 17 Daumen runter 5

      Mehr Masse = größeres Gewicht = fällt schneller. Das ist die Sache mit der Feder und der Bleikugel. :B
      :wink:

      • JemandJemand Daumen hoch 5 Daumen runter 9

        Na ja, streng genommen fällt das Gewicht dabei nicht ins Gewicht. Ich kenne jetzt zwar nicht die physikalischen Gesetze der GTA-V-Engine, aber in natura wäre das nicht vorhandene Vakuum dafür verantwortlich, dass die Feder vom Luftwiderstand mehr aufgehalten wird als die Bleikugel, weil sie ihre Masse auf mehr Oberfläche verteilt.

  • Kommentare sind geschlossen.