Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Video ist ja mal voll langweilig!!!!

  • AvatarAaron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    machs besser man .. das video is ja mal voll gut^^ aber wie kommt man ( bei 3:49 ) bitte mit motorrad in den strip club oO .. und weiß jemand wie das lied von metallica heißt ?

  • AvatarDas Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mhm.. gestern nachm Frühstück hab ich den Helicopterstunt auch gemacht.. allerdings hab ich mir dabei die Zähne geputzt und eine 14 seitige Integralrechnung auf aramäisch in Ziegenblut rückwärts in das Tagebuch eines Yetis geschrieben..

  • AvatarSeamon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo echt gelungenes video… gibts ja aber tausende von.. Aaron das Lied heißt Battery und ist die Version von der Symphonie and Metallica (S&M) CD ^^

  • AvatarAaron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    merci

  • Avatarmoinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das einzig gute an dem Video ist die Mucke.

    Metallica – Battery. Hier die Version vom Album M&S (Metallica&Symphony)

    Das Original ist auf dem Album Master of Puppets !

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sicher das das nicht das „Colt Sievers Videogame“ ist?

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab ich gestern erst auf youtube gesehn. Echt genial wie der des zusammengeschnitten hat. Das passt perfekt zur Musik. Tja die Menscheit kann kreativ sein, ob sie jetzt thermonukleare Vernichtungswaffen baut, tolle Lieder textet oder ein GTA 4 Video cuttet.^^.
    GTA rocks, thanks Rockstargames for giving us such a masterpiece!!!!!!!!
    @Admin
    da hat wohl einer meine GTA 4 Comments gelesen *g*
    p.s. mach weiter so wie bisher, ich finde cartoonland gut gemacht und es macht immer wieder Spass die kostbaren Minuten seines Lebens hier verrinnen zu lassen^^.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    von wegen gta 4…
    ich hatte langeweile und hab mich mal selbst aufgenommen!
    aber ich muss euch sagen, die hubschraubersprünge sind echt ne tortur. wie viele anläufe das gebraucht hat, bis ich diesen schei* pool getroffen hab…

  • Avatarmelch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahahaha „das schnitzel“ ist der beste ^^

  • Avatarhorst skoff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    95 % der „Stunts“ sind auf Zufall aufgebaut…

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha wirklich genialxD
    GTA 4 ist sowieso das beste Game aller Zeiten, etwa gleichauf mit Halo 3

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile stunts Geiles Spiel

    würde ich auch gerne mal spielen aber mein PC macht das nicht mehr mit

  • Avatarhorst skoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @razor: Vielleicht deshalb, weil es das Game für PC noch gar nicht gibt. ;)

  • Avataranticop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    passiert nich viel wenn du ne ps3/xbox360 cd ins pc laufwerkeinlegst @Razor

    das spiel is geil, cooles video werd ma versuchen ein paar von den stunts nachzumachen, hab aber keinen bock so viele gute autos zu suchen, cheaten will ich nich, naja werd schon paar comets finden xD

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ horst skoff und anticop

    ich weiß schon dass es das spiel noch nicht für PC gibt bin ja nicht von gestern. kommt aber bald raus aber trotzdem läufts auf meinem Pc nicht

  • Avataryayyay Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Bestes Spiel aller Zeiten“ – immer wieder traurig, welchen Einfluss Hype auf die Masse hat.

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja total realistisch!So eine 200 kg Maschine fliegt ja quasi von allein!Einfach Flugmodus einschalten…fertig….oder doch einfach nur Quark!
    Das Lied ist das Beste am Video…

  • Avatarder Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leuz, ich muss euch leider sagen, dass dieses spiel einfach tatsächlich total rockt – vl. weil auch rockstar… naja egal

    ob hype oder nicht hype dieses spiel is einfach geil. man kann die missionen machen einfach „nur“ leute killen (ohne danachfolgenden amoklauf im reallife) oder einfach stunts machen und aufnehmen. leute dieses spiel macht einfach spaß und es ist und wird und wurde tausendmal bewiesen.

    greez aus wien

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist der Hammer! Die Cuts passen richtig gut zu Musik. Und die Stunts so hinzukriegen, ist nicht einfach, alle die GTA zocken, wissen das.

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat der Junge nix zu tun? :-D

  • AvatarMister X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle die sagen; dass dieses Video auf „ZUFALL“ aufgebaut ist, bzw. schlecht ist, haben einen an der Waffel; ich hab in GTA4 so oft probiert gute Stunts zu machen, hab sie fast nie hinbekommen; weil man dafür einfach ein Gespür bracht . . .

    Das geht nicht einfach „nur“ so . . . .

  • AvatarStylexX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    junge ich geb dir gleich langweilig xDD
    find das video genial… musst erstmal nachmachn.
    und wennde sagst dassde das kannst dann freu dich

  • AvatarStylexX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (an den typ ganz oben)

  • Avatar-Pbe- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht, der hat die stunts ganz gut ausgeführt obwohl er ein cheater is ;)

  • AvatarSex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oooooooooo beby las uns sex machem…

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    figen ist das göste

  • AvatarJerome Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein scheiss :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.