Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ryan Tedder
Ryan Tedder
31.05.2008 22:04

Das Video ist ja mal voll langweilig!!!!

Aaron
Aaron
31.05.2008 22:31

machs besser man .. das video is ja mal voll gut^^ aber wie kommt man ( bei 3:49 ) bitte mit motorrad in den strip club oO .. und weiß jemand wie das lied von metallica heißt ?

Das Schnitzel
Das Schnitzel
31.05.2008 23:07

mhm.. gestern nachm Frühstück hab ich den Helicopterstunt auch gemacht.. allerdings hab ich mir dabei die Zähne geputzt und eine 14 seitige Integralrechnung auf aramäisch in Ziegenblut rückwärts in das Tagebuch eines Yetis geschrieben..

Seamon
Seamon
31.05.2008 23:08

jo echt gelungenes video… gibts ja aber tausende von.. Aaron das Lied heißt Battery und ist die Version von der Symphonie and Metallica (S&M) CD ^^

Aaron
Aaron
31.05.2008 23:48

merci

moinsen
moinsen
01.06.2008 11:17

Das einzig gute an dem Video ist die Mucke.

Metallica – Battery. Hier die Version vom Album M&S (Metallica&Symphony)

Das Original ist auf dem Album Master of Puppets !

meTTen
meTTen
01.06.2008 12:44

Sicher das das nicht das „Colt Sievers Videogame“ ist?

McAuer
McAuer
01.06.2008 12:53

Hab ich gestern erst auf youtube gesehn. Echt genial wie der des zusammengeschnitten hat. Das passt perfekt zur Musik. Tja die Menscheit kann kreativ sein, ob sie jetzt thermonukleare Vernichtungswaffen baut, tolle Lieder textet oder ein GTA 4 Video cuttet.^^.
GTA rocks, thanks Rockstargames for giving us such a masterpiece!!!!!!!!
@Admin
da hat wohl einer meine GTA 4 Comments gelesen *g*
p.s. mach weiter so wie bisher, ich finde cartoonland gut gemacht und es macht immer wieder Spass die kostbaren Minuten seines Lebens hier verrinnen zu lassen^^.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.06.2008 16:21

von wegen gta 4…
ich hatte langeweile und hab mich mal selbst aufgenommen!
aber ich muss euch sagen, die hubschraubersprünge sind echt ne tortur. wie viele anläufe das gebraucht hat, bis ich diesen schei* pool getroffen hab…

melch
melch
01.06.2008 17:38

ahahaha „das schnitzel“ ist der beste ^^

horst skoff
horst skoff
01.06.2008 18:40

95 % der „Stunts“ sind auf Zufall aufgebaut…

Shadysoldier
Shadysoldier
01.06.2008 20:46

haha wirklich genialxD
GTA 4 ist sowieso das beste Game aller Zeiten, etwa gleichauf mit Halo 3

Razor
Razor
02.06.2008 14:31

Geile stunts Geiles Spiel

würde ich auch gerne mal spielen aber mein PC macht das nicht mehr mit

horst skoff
horst skoff
02.06.2008 23:07

@razor: Vielleicht deshalb, weil es das Game für PC noch gar nicht gibt. 😉

anticop
anticop
03.06.2008 00:16

passiert nich viel wenn du ne ps3/xbox360 cd ins pc laufwerkeinlegst @Razor

das spiel is geil, cooles video werd ma versuchen ein paar von den stunts nachzumachen, hab aber keinen bock so viele gute autos zu suchen, cheaten will ich nich, naja werd schon paar comets finden xD

Razor
Razor
03.06.2008 12:47

@ horst skoff und anticop

ich weiß schon dass es das spiel noch nicht für PC gibt bin ja nicht von gestern. kommt aber bald raus aber trotzdem läufts auf meinem Pc nicht

yayyay
yayyay
03.06.2008 13:50

„Bestes Spiel aller Zeiten“ – immer wieder traurig, welchen Einfluss Hype auf die Masse hat.

Klugscheißer
Klugscheißer
03.06.2008 13:55

Ist ja total realistisch!So eine 200 kg Maschine fliegt ja quasi von allein!Einfach Flugmodus einschalten…fertig….oder doch einfach nur Quark!
Das Lied ist das Beste am Video…

der Ösi
der Ösi
03.06.2008 19:21

leuz, ich muss euch leider sagen, dass dieses spiel einfach tatsächlich total rockt – vl. weil auch rockstar… naja egal

ob hype oder nicht hype dieses spiel is einfach geil. man kann die missionen machen einfach „nur“ leute killen (ohne danachfolgenden amoklauf im reallife) oder einfach stunts machen und aufnehmen. leute dieses spiel macht einfach spaß und es ist und wird und wurde tausendmal bewiesen.

greez aus wien

Anonym
Anonym
03.06.2008 19:30

Das Video ist der Hammer! Die Cuts passen richtig gut zu Musik. Und die Stunts so hinzukriegen, ist nicht einfach, alle die GTA zocken, wissen das.

labellofresser.de
04.06.2008 12:54

Hat der Junge nix zu tun? 😀

Mister X
Mister X
06.06.2008 16:14

Alle die sagen; dass dieses Video auf „ZUFALL“ aufgebaut ist, bzw. schlecht ist, haben einen an der Waffel; ich hab in GTA4 so oft probiert gute Stunts zu machen, hab sie fast nie hinbekommen; weil man dafür einfach ein Gespür bracht . . .

Das geht nicht einfach „nur“ so . . . .

StylexX
StylexX
06.06.2008 21:29

junge ich geb dir gleich langweilig xDD
find das video genial… musst erstmal nachmachn.
und wennde sagst dassde das kannst dann freu dich

StylexX
StylexX
06.06.2008 21:29

(an den typ ganz oben)

-Pbe-
-Pbe-
19.06.2008 15:52

nicht schlecht, der hat die stunts ganz gut ausgeführt obwohl er ein cheater is 😉

Sex
Sex
17.11.2008 16:48

oooooooooo beby las uns sex machem…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

figen ist das göste

Jerome
24.03.2009 14:17

das ist ein scheiss 👿