Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
06.10.2015 10:57

Da sieht man wieder das die Naturgesetze alle erstunken und erlogen sind.

Dr.Bob
06.10.2015 11:41

Diese neuen Videospiele sind ja von der Realität nicht mehr zu unterscheiden @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.10.2015 13:04

Wenn er gleich noch abhebt und nach oben davon fliegt, dann hat der Programmierer irgendwo einen Vorzeichenfehler gemacht…

garfield
Aktives Mitglied
06.10.2015 13:16

Und was ist der Sinn von so einer Scheiße?
Kein Wunder wenn der Junge die Mutter fragt: Du Mama, wer hat eigentlich die Oma erschossen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
06.10.2015 13:19

Oma wurde nicht erschossen, sie erfreut sich bester Gesundheit, die hat nur gestern einen fürchterlichen Streit mit Ihrem Vater gehabt, weil der wieder heiraten muss. Der hat nämlich was mit ihrer Pflegerin angefangen und jetzt ist was unterwegs…

X7C
X7C
Antwort an  garfield
06.10.2015 23:39

@ garfield

Freude an der Absurdität

Und vielleicht kannst du uns ja näher erklären, inwiefern dein Beispiel mit deiner Frage in Zusammenhang steht

Globi
06.10.2015 18:11

Ich frage mich wieviel Stunden GTA man spielen muss um auf solch bescheuerte Ideen zu kommen?

GTA5_Freak
GTA5_Freak
Antwort an  Globi
06.10.2015 19:55

Bei mir fängt das immer so nach 8 Stunden an. 🙂

Anmagor
Anmagor
Antwort an  GTA5_Freak
07.10.2015 10:06

Also gerade wenn man vom Spielen müde wird und einem nur noch Mist durch dem Kopf geht :mrgreen: Containerrampeeee^^

Kein Kommentar
Kein Kommentar
06.10.2015 18:14

[-(

tabacchi
06.10.2015 20:25

Wie oft ich mir sowas schon gewünscht habe im echten Leben. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Stau nach Feierabend.