Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Freie Interpretation nach Wilhelm Tell! X_X

  • der kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Er hatte zwar keine Zeit sich umzuziehen, kam aber noch rechtzeitig zum Foto…

  • Mc Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Wer zuckt, bezahlt das Spindsaufen :)

  • Thommy73 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    SATAN!!! Wenn das schief gegangen wäre würde dieser Film echt Horror sein. Was wohl Flinten-Uschi von der Leyen dazu sagt?

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Erziehertest für die Kinderbetreuung beim Bund. Thema:“Wenn der Papa von der Arbeit kommt und es eilig hat – seien sie der ruhende Pol.“

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der neue Bremstest für die Mitarbeiter die die Bremsen einbauen- automatisch werden die Schwachstellen entfernt :-S

  • Terraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mag ja sein das Maenner besser einparken koennen als das weibliche Geschlecht. Aber die besseren Nerven hat die Lady da in der Gruppe. Anscheinend Stahlseile zum Fruehstueck gehabt. :-)

  • Ullei Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ähnlich dumm wie auf einem Schornstein rumzulaufen… X_X

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Unsinn. Wer zu dumm zum bremsen ist, hat hinter dem Steuer nix verloren. Erst recht nicht am Panzer…

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Da werden alte Erinnerungen wach 8->
    FahrSim 101, Panzerlehrbataillon 3/93 in Munster, mein geliebter Leo II, Duschen mit Kippe im Mund und der Bierdose in der Hand :rock:

    • Cougar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      41AFD. SSVBT. Seedorf, war auch da!!! Beste Übung die ich gehabt hab 2 Wochen lang Schießen mit der Panzer Haubitze M109. BOOOM!!! herrliche zeit.

  • WonkotheSane Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Steuergelder bei der Arbeit !!!

    • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      meinst du die Beamten, oder den Panzer?

  • djan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht ob das nicht sogar noch bescheuerter ist als der Gang auf dem Schornstein.

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nö, wieso? Der wird doch wohl noch bremsen können…

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich finde es schon sehr beeindrucken 42t mit dieser Geschwindigkeit auf 2m zu stoppen….^^

    Aber ich wäre bestimmt nicht so still stehen geblieben…
    ich wäre wohl einfach weitergefahren,
    über Stock und Bein :P

    • Sali Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      62 Tonnen in der Ausführung A6

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ja stimmt, könnte auch ein Leo II sein, der Turm sieht ja schon so aus… :-?
        aber denke doch das es ein Leo 1 is…
        gibt ja auch dutzende Varianten vom leo und vom leo II,
        und ich bin ja auch keine Expertin, nur Interessierte^^

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Als Experte/MKF (bin die Autos wirklich gefahren, Panzerlehrbataillon 93) kann ich mit guten Gewissen sagen, dass es sich um einen Leopard II handelt!
        Aufgrund der etwas kürzeren Kanone, würde ich aber eher auf Leopard 2A5 tippen. Kann aber auch durchaus auch ein Leopard 2A6 sein wie „Sali“ sagt (Ist schwierig aus der Perspektive zu erkennen).
        Ohne irgendwie ein Krieg verherrlichen zu wollen (ist immer Scheisse), aber der Leo ist der geilste Geländewagen, was es auf die Welt gibt! 8-> :-x

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dann will ich mal nicht widersprechen
        und lausche gespannt den Worten des Experten,
        meinetwegen kannste da noch den ganzen Tag von reden 8->

        @Sali: das ist übrigens nicht weniger beeindrucken,
        denn es sind gleich 20t mehr mit der gleichen geschwindigkeit^^

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Pylonen stehen noch – Bremstest bestanden :-bd

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Solange nicht noch diese Truppe kommt. :)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Deutsche Wertarbeit würde ich mal sagen ,in Russland hätte der Panzer auf der Gruppe gestanden .Upps was war das denn? :-??

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Will ja niemandem zu nahe treten aber FAKE :-P :D

  • Grufti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das war die Abschlußprüfung der Therapiegruppe:
    Hilfe, ich habe Angst von einem Panzer überfahren zu werden…..;-)

  • screat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Panzerüberrollen für Offizieranwärter :)
    Wir haben das noch untern Panzer in den Gräben gemacht

  • Soeren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas geht insbesondere dann ins Auge, wenn hinter dem Panzer ein Pkw oder Motorrad fährt, und der Fahrer keinen ausreichenden Abstand hält.

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Achja! Stimmt! Danke!

  • Kommentare sind geschlossen.